Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. .

    Lacknase antwortete auf 2166's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Edith berichtet mal: [1] Polemik gegen aufgerufenen Preis gelöscht. [2] Abstruse Schlachtungsangebote sowie Bemerkungen, die offensichtlich kein ernsthaftes Interesse an einer Verkaufsabwicklung enthielten, wurden entfernt. Ich bitte im weiteren um etwas mehr Disziplin. Ist es so schwer, die Preisvorstellung des Anbieters als solche zu akzeptieren? Man beachte seinen obigen Schlußsatz. Sonstiges wie persönliche Widmungen etc. bitte per PM. Danke! :love:
  2. Dann war Dein Dämpfer Schrott. Die Stoffi-Feder ist in Kombi mit dem Ape-Dämpfer an meiner GS top. 165mm (Sprint) 180mm (GL etc.) 190mm (T4/GS1|2|3) So kenne ich es. Soll aber vorgekommen sein, daß GL-Gabeln/Schwingen in Sprinten gelandet sind.
  3. Lacknase antwortete auf M221's Thema in Blabla
    Edith hat mal alle erkennbar auf die jüngsten Spochtereignisse bezogenen Themen vereinigt. Macht's irgendwie auch nicht erträglicher :uargh:
  4. Lacknase antwortete auf M221's Thema in Blabla
    Dat is ja wie am Prüfstand hier
  5. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Trikot is im Klo. :puke: Wobei man sich mit so'nem Trikot vermutlich bis zur WM noch auf 'nen Stammplatz bewerben kann. Mehr scheint's ja nicht zu brauchen ...
  6. Lacknase antwortete auf M221's Thema in Blabla
    Da sind FrOI!nde zu Gast. Ich mach mal mit. :puke:
  7. .

    Lacknase antwortete auf 2166's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Ich bitte um Nennung eines konkreten Verkaufspreises, und sei es als Verhandlungsbasis. Ansonsten schiene es geraten, den Roller auf eBay zu inserieren. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807
  8. Daß manni Leistung baut, hatte ich ja fast angenommen. Aber daß es so krass ist ... (Beileid. Eh klar ... )
  9. @HDK: Och, wenn ich mir anderer Leute Dichtflächen angucke. Zudem soll da ja keine 50Nm-Klemme drumgeschnallt werden. @Gravie: merci. (Sissi )
  10. Wenn gefleddert wird, nehme ich den Gaszugwinkel/-krümmer. Zum Gaser: ist das die am Anschluß abgedrehte Variante?
  11. ... wäre auch gayrannt, hätte er Nibella gaysehen.
  12. Wollt ich auch fragen. Das hier von Jochen scheint mir unexotisch-logisch: Erweiterung möglichst nah am / mit Führung zum Einlaß.
  13. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach ja, hatte ich vergessen. @MUCler VOF: kann heute abend nicht kommen. Falls jemand fragt: Bin zu erkältet. Kann nichtmal zum Fussiegucken gehen. Und das will was heißen. Wäre eingayladen gaywesen! (
  14. Jo. Dat is doch was. Wird dann heute abend auf der Clubsitzung als Sonderfall durchgekaut werden. Seh ich schon kommen
  15. ... mit Fahrzeug ab Rally oder älter
  16. ... trägt Eau d'Puma.
  17. ... ist Baulöwe.
  18. Sowas kann man - wenn man nicht sauviel Glück hat - wohl nur noch von "Bekannten" im Sammlerkreis, auf eBay-Italia als "professionelle Restauration" () oder bei der Mafia kaufen. Die "Preise" dürften primär von der Frage diktiert sein, wie dringend Du eine brauchst. Der eine oder andere 5stellige Preisaufruf soll von Leuten, die es eilig hatten, schon wahrgenommen worden sein. Ich würd die ja sofort tauschen ... gegen eine SeiGiorni ...
  19. Warum? Ist ja Deine Backe. Aber wo packste den Dämpfer hin? Kommt der wieder zur Backe raus? Oder bläst das alles in den mechanischen Dämpfer in der Backe? Schaut so oder so prickelnd bis abenteuerlich aus. Und wie Du die Aufhängung machst, daß sich das im von Dir beschriebenen Sinne alles fein mitdreht, wenn der Motor an der Schwinge miteinfedert, ohne bei der ersten Bodenwelle abzunippeln, da bin ich gleich dreimal gespannt. Ich kenne leichtere Puzzles! Sehr ambitioniert
  20. ... wird sehen, daß da rüde Typen am Einlaß alles, was jünger als Rally ist, abweisen. Egal, welche Mieze dann draufsitzt.
  21. Willst Du die Linke GS-Backe unten aufschneiden oder wie soll der Pott da reinkommen?
  22. ... muß dann aber mit der Rally ankommen. PX-freie Zone.
  23. Hallo? [1] Es gibt ein passendes Topic. [2] Erkläre einem "Verdecktanbieter", der sich solche harmlosen Anfragen zum Vorbild nimmt, mal den Unterschied. Er hat doch auch "nur um Meinung gebeten". [3] Fand hier keine Zensur statt, sofern tatsächlich alle Informationen bis zur Klärung der Frage zugänglich blieben. [4] Versuch mal die Bilder abgelaufener Auktionen bei eBay abzurufen. Testweise. Im passenden Topic siehst Du dann, wie brauchbar solche Topics im allgemeinen sind. Links auf eBay-Auktion/-Bild gelöscht oder nicht. [5] Wenn man das Topic komplett löscht, ist das Geschrei (dann wohl zu recht) noch größer, weil man noch nichtmal nachvollziehen kann, was beanstandet wurde. [6] Regeldiskussionen und Auslegungskritik bitte via Direkteingabe an Mike. Topic geschlossen. Danke für das Verständnis! :love:
  24. ... sieht mich bibbern.
  25. ... will nach München zum 3.WVT kommen (*WEIHWASSERANRÜHR*)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.