Alle Inhalte von Lacknase
-
Die Person über mir...
... macht nen Termin beim Kieferothopäden aus.
-
Die Person über mir...
... verlinkt nicht ganz so steile Zähne.
-
DKW Hummel
Lacknase antwortete auf Destruktivus's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneIch hab nur den "inoffiziellen Hinweis" von 3/8 L SAE30 gefunden. 550ccm hielte ich im übrigen für ziemlich viel.
-
Die Person über mir...
... mag ja mehr die platonische NumHERR. (Mit Sokratisieren!)
-
Die Person über mir...
... entkleidet sich ... bestenfalls.
-
Die Person über mir...
... verdammt.
-
Die Person über mir...
... verdutzt.
-
Die Person über mir...
... versaut mir mit Bluenote die Retourkutsche für die schmale Rike :grr:
-
Largeframe Winterprojekte
Du hast den "Und dann mache ich meine Homepage draus"-Part vergessen.
-
Die Person über mir...
... verkennt meine Vorliebe für Iggy.
-
DKW Hummel
Lacknase antwortete auf Destruktivus's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSo low ... Schreiben Sie doch mal in Sachen "Info für lau" die Chef-Hobbyisten an: http://www.dkw-hummel.de/ Teile und Anleitungen für baren Rubel gibt's im übrigen hier: http://www.victoria-oldtimer.de/shop/index.htm Links im Menü auf "Ersatzteile" -> "Zweirad Union Mopeds" -> "Typ 101". Stay gay!
-
Diverse Lagerfragen vom Ungayduldigen
Aydith vermeldet: Schmonzens zu einem Topic vereinigt.
-
Die Person über mir...
... hält im Winter warm und spendet im Sommer reichlich Schatten.
-
Das GS & SS Tuning-Topic
Warum nicht den originalen Zylinder etwas "optimieren"? Hängt freilich von der Zielsetzung ab. Was ist denn genau "ein bischen mehr Power"?
-
Gruß an den Süden
@da_kellus: Das nenne ich mal nobel. :love: Machen wir. Ist ja eh in 3 min getauscht. Wann? Wo?
-
Die Person über mir...
... hat aber auch ordentlich was inner Hose. Da ist E platt.
-
Die Person über mir...
... sieht den Typen, der an Nibellas Rockzipfel hängt.
-
Die Person über mir...
... kommt grad von Oppa.
-
Die Person über mir...
... hätte ihn gerne.
- Vespa-Art
-
Die Person über mir...
... liebt im Bier Taucher.
-
Gruß an den Süden
Warum? Ist doch besser als vorher!
-
Gruß an den Süden
@Hufschmied: wird von der Fahrtechnik abhängen. Ich setze trotz O-Dämpfer (der ist allerdings frisch) nirgends auf, habe aber auch eher den Oppa-Kann-Nur-Sturzbomber-Fahrstil. Kannst aber dann demnächst ja mal vor Ort 'ne Proberunde drehen. Fühle mich mangels echter Vergleichswerte nicht zum qualifizierenden Bericht berufen. Nehme auch vorher die Backen ab Werde über kurz oder lang aber aus reiner Spielerei noch einen Escort- oder, wenn die Haushaltskasse es mal zuläßt, Taffi-Dämpfer montieren wollen. Ein wenig härter wäre für meinen Geschmack doch schöner. Hat jemand (aus Schwaben-OI!sterreich) da mal die Bestelladresse parat?
-
Kleies Netzwerk mit Linux und Windows
i286 wäre mal garnix. Der Rest ist nicht leicht zu beantworten. Kommt es Dir eher auf "Kompatibilität" oder eher auf bessere Performance (insbesondere bei speicherintensiven dicken Daten[bank]transfers und Arbeit mit großen Dateien) an? Wenn Du eher Desktop-User bist, würde ich Dir ein 32Bit-System nahelegen. Auf AMD64 läuft noch nicht alles ganz problemfrei. Vor allem, wenn es dann an so banalen Sachen wie dem FlashPlugin, dem ClosedSource-OpenGL-Grafikkartentreiber o.ä. scheitert, dann muß man (spätestens) viel basteln bzw. auf Kompatibilitäts-/ParallelLibrary-Installation setzen. Auf so einem System ist es dann für den nicht ganz so versierten Nutzer auch nicht mehr so trivial, eventuell auftretende Probleme oder Fehler eindeutig nachzuvollziehen. Die Geschwindigkeitsvorteile wirken sich am Desktop meiner Erfahrung nach kaum so stark aus, daß es den erwartbaren Ärger wert wäre. Ein Grenzfall wäre es vielleicht, wenn Du auf dem Rechner regelmäßig lange Videos (mit optimiertem Encoder/Decoder) bearbeitest. Da bringt 64Bit nochmal was. Wenn es eine eher schlichte Serverinstallation ohne dollen Exoten-Treiberkram oder dubiose Tools ist, würde ich blind zum 64Bit-System greifen.
-
Gruß an den Süden
@HERR: wann kommen da die restlichen Felgenmuttern drauf? Und die Ersatzradhalterung nebst Radl mit Abdeckung? Und das Monoschlitzrohr? Und wann machst Du mal die komisch durchlöcherte Aluleiste ab? () War heute mal locker flockig im Umland südlich von München unterwegs. Herrlichstes Wetter. Dumm, daß ich keine Cam dabei hatte. Und die Perze hat - im Gegensatz zu dem Fahrverhalten mit 175er - nicht eine Schraube abgeworfen. Dafür hat sich der Verbrauch doch um knapp 1,5L auf ca. 4,5L/100km ein wenig erhöht. Wobei ich nicht weiß, wie es wäre, wenn man damit mal normal fahren würde.