Alle Inhalte von Lacknase
-
Gruß an den Süden
Schon fünfmal. Mehr als 50km bekommt kein Kolbenringset (mehr) spendiert. Also Pi mal Daumen wenn die Kiste fertig abgedüst ist, kann's losgehen. Ohne Luftfilter noch etwas eher
-
Gruß an den Süden
Genau das ist das Problem. Aber auch beim Rumproletisieren in der Stadt schaukelt sich das Heck beim ständigen Hahn auf und zu [das allein das passende Gebell erzeugt, derweil man am Vordermann (dranne)klebt] extremst auf.
-
Gruß an den Süden
@lummy: habe die S2-Version bestellt. Mache dann auch mal "Kontrollmessung" (vs. MEC und Sebac)
-
Die Person über mir...
... hat's gayfilmt.
-
Die Person über mir...
... kennt ihn in- und auswendig.
-
Die Person über mir...
... soll sich mal locker machen und das Böse zum Tierarzt schicken.
-
Die Person über mir...
... ist Haus- und Hoffisterin.
-
Die Person über mir...
... kaut auf den alten rum.
-
Gruß an den Süden
Dafür waren am Fr. diverse andere Personen beteiligt. Ist ja auch echt Dauerstreß am WE, Gayburtstage, Familienfeiern, Besuche ausführen, Lehra-Resolidarisierungsprogramm etc. etc. etc. :-D
-
Die Person über mir...
... will von Karneval/Fasching nix wissen.
-
Verbindungsgummi
Ich verwende auch zweilagigen Gummischlauch, gewebeverstärkt in Diagonalwicklung/benzinfest, ca. 4mm Wandstärke. Der bildet kurz nach Montage innen eine Rille aus, da das Material minimal "quillt". Hält noch mit der billigsten Schraubschelle tiptop ohne Rißbildung.
-
Gruß an den Süden
Dat is alles Bullshit. Da muß doch zugleich der Zubayhör-Fetisch a la Bonanzarad "auslebbar" bleiben ... sowas wär viel besser für den passionierten Ballongriff-Is-Kein-Klimm-Bimm-Sammler.
-
Vergaser Problem!
Wenn Du so Bohrungen "reinigst", schrottest Du den Vergaser bzw. die Düsen. Der gehört ins Ultraschallbad. Sonst nirgends hin. Und vorher würde ich erst mal gucken, ob der Benzinhahn sauber ist und der Spritschlauch frei und ordentlich verlegt. Und welche Bedüsung ist Deiner Meinung nach original? So wird das nichts im Technikforum. Darum nochmal: Welche Bedüsung? Welcher Schwimmer? Wie fit ist die Schwimmernadel? Ventil frei? Dichtungen alle dran? Nadelsitze eingelaufen? Schieber ausgeschlagen oder fit? Schiebernadel riefig?
-
Gruß an den Süden
Ziehe ebenfalls zurück. Besoffen Rollerfahren auf verschneiter Straße ist extrem lauwarm.
-
Die Person über mir...
... bläst die Tuba mit dem Arschal.
-
dem dokma...
Herzlichen Glückwunsch, Torge!
-
Die Person über mir...
... hat was Anderes offen.
-
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
Ach so. 200er. Alles klar. Hätte gedacht, da werkelt eh ein 177er, weil der 200er nicht in die Aussparung paßt ...
-
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
Nahezu jeder Oldie Pre-PX hat eine Metallhutze
-
Die Person über mir...
... bevorzugt ja die Machete.
-
Gruß an den Süden
Ob die bis heute abend zur kleinen Kneipenrunde im GroßGlocknerDickeGlockenbach wieder da sind?
-
Hi-Rad Bremsbeläge zu dick!?
Vergleich mal die Brems(ausstell)nocken. Da wird einer dicker als der andere sein ... :wasntme:
-
Die Person über mir...
... kennt sowas nur aus der Horror-Kolumne der Emma.
-
Die Person über mir...
... gilt dort als "nicht mehr ganz frisch".
-
Gruß an den Süden
Ja. Langt locker bis Haidhausen (Wiener Platz z.B.). Brauchst sogar nur zwei Streifen. Hol- & Bringe-Service gibt es im Franzackenviertel übrigens auch. Das sind diese Creme-farbenen Bürgerkäfige mit dem gelben Licht drauf.