Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. ... pennt auf Milch immer ein.
  2. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mit was biste denn unterwegs? Fahre heute ebenfalls mal "über Grasbrunn" raus.
  3. ... unterstellt ungeheuerliches.
  4. Ebenfalls herzlichen!
  5. Ich sach ma, der war's: Edith weist noch drauf hin, daß das oben bereits die weiter "optimierte" Fassung ist (12 PS "VanVeen").
  6. Sogar noch mit Schlitzbild bei der Tuning-Analyse
  7. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Man vergleiche (auch wenn's SX ist):
  8. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bin sehr gespannt, wei das dann final aussieht, wenn's abgeschliffen ist. Aber bis hierhin schonmal top: Otto rockt die Flex
  9. ... favorisiert TwoStep.
  10. ... ist Mitschnacker.
  11. ... würde nur schnacken.
  12. ... soll mal nicht so rumhorsten, sondern lieber Rike fangen. :sabber:
  13. http://www.germanscooterforum.de/index.php...topic=81036&hl= dürfte gemeint sein.
  14. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @MUC: Treffen uns um ca. 21 Uhr im Vivo (Franzacken4tel). Gaygaynwärtig am Stacht: Lehra, Marcello und itsch. Wenn Kelle das noch liest, werden er und Jutta ebenfalls auflaufen. (@Kelle: hab Deine Handynummer mal wieder nicht gefunden. Hoffe, Du liest das hier.) Bis dann am Glase drann.
  15. ... kennt sich selbst nicht.
  16. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jo. Seehaus ist nix. Da ist morgens die Fahrt zur Uni spannender.
  17. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich weiß nicht, ob's schon durchgedrungen ist, aber dieses Jahr ist WM bei FrOI!nden in Deutschland. Nur mal am Rande ... :wasntme:
  18. Lacknase antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    Jeppa. Herzlichen Glückwunsch (von der ganzen Familie)!
  19. Lacknase antwortete auf ralli's Thema in Blabla
    Wie im richtigen Leben eben ... gibt's das eigentlich wirklich, oder ist das jetzt wieder so eine Messner-meets-Yeti-Nummer?
  20. ... hat deswegen immer Streß mit der Regierung, wenn's an die Vergaserbedüsungstests geht.
  21. ... riecht es.
  22. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Marcello: was machen wir eigentlich, wenn die Großveranstaltung wegen Seuchenalarm abgaysagt wird? Nur mal so ... als Basisanfrage.
  23. ... hört es nicht.
  24. ... leckt sich die Finger.
  25. Der Konus geht doch nur in einer Richtung auf die Welle, oder? Ansonsten so, daß die Nut für den der Seeger-Ring vor der Mutter außen sitzt: http://www.thinkapps.de/apo/rally180/luera...s_auf_welle.JPG http://www.alteroller.de/ss180/SS180_Zuendung.jpg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.