Alle Inhalte von Lacknase
-
Die Person über mir...
... trinkt immermal wieder einen übern Durst.
-
Die Person über mir...
... würde sehen, daß das grad auch noch egal wäre.
-
Die Person über mir...
... hätte da ihre wahre Joy dran, würde Samba tanzen, alles auf die Kante kloppen, die Sterne sehen und dann im Blumfeld aufwachen. (Und hätte am Ende eine ordentliche Rattles-Bande am Rock-Zipfel.)
-
Die Person über mir...
.. hat einen ausgayzeichneten Musikgayschmack und bekommt dafür gleich mal KulaShaker mit einer Prise WeddingPresent aufgaylaygt.
-
Die Person über mir...
... hätte sich mal lieber 3fach präsentiert
-
Die Person über mir...
... ist wann wieder vom Hochstand aus im Mescalin-Wald auf der Lichtung zu begutachten? :love:
-
Die Person über mir...
... haut Pilze rein :puke:
-
Die Person über mir...
... nimmt ein paar Hühner von der Stange (mit).
-
Vespa 150 Super VBC1T
P und G in der Wabe als neues Logo wurde definitiv 1967 eingeführt. Nur ob der Oktober stimmt, weiß ich nicht genau. Jedenfalls relativ kurz nach dem 66er Arno-Hochwasser und unter der Führung von Agnelli. Die Entwurf-Skizze von Emilio De Silva findet sich im "Offiziellen Vespa"-Buch S. 175.
-
Die Person über mir...
... braucht dringend noch den einen oder anderen Gaul für die Koppel.
-
Vespa 150 Super VBC1T
Ab Oktober 1967, wenn die Forensuche nicht lügt. Hast also eine von 1965 bis (Oktober) 1967.
-
Die Person über mir...
... pferd voll auf Verbotenes ab.
-
Die Person über mir...
... meint sonen Fruchtzwerg.
-
Die Person über mir...
... bringt Nibella wieder ins Spiel. :sabber:
-
Die Person über mir...
... mag die kleinen, feinen ...
-
Die Person über mir...
... kennt leider den Unterschied nicht.
-
Die Person über mir...
... weiß, wo die Not am größten ist.
-
150 GS-VS5-Federbein
Also ich würde den Betatest übernehmen. Zahle freilich die regulären Materialkosten
-
Die Person über mir...
... hat das nicht nötig :love:
-
Kleies Netzwerk mit Linux und Windows
Vergiß SuSE. Nimm Debian. Oder Slackware. Oder - sofern Du auch ein wenig in Entwicklung einsteigen magst - gentoo. Zur Not auch Ubuntu oder Vector. SuSE ist mittlerweile für Leute gemacht, die ein "besseres Windows" suchen. Dementsprechend lernst Du da nix und hast m.E. auch nix davon. Zur Frage des Austauschs: Samba existiert und funktioniert. DXF-fähige (CAD/DTP)Programme gibt es. PDF-Betrachter auch. Video-Abspiel- und Konvertierungsprogramme auch. Zur Frage des Schriftsatzes: fang gleich mit latex an. Du willst, einmal 'nen Serienbrief aufgesetzt, nie wieder was Anderes. Beste Doku gibt's unter: http://debiananwenderhandbuch.de/ Zum Üben: http://www.selflinux.org/ Und wenn Du unbedingt bei SuSE bleiben magst, dann orientiere Dich mal hier: http://www.linuxbu.ch
-
Die Person über mir...
... frOI!t sich drüber.
-
208 Polini Motor läuft net...
Alles schon da gewesen. Wenn die Zündung deutlich zu spät erfolgt, säuft die Kiste nur ab. Bei hinreichend heißem Auspuff geht vielleicht noch ne Spätzündung. Würde das ganze so oder so mal an die Blitze anschließen und kicken. Manchmal funkt es draußen, derweil unter Druck im Gemisch nix geht. Ach ja, und noch der Klassiker: Kolben richtig rum drinne? ()
-
208 Polini Motor läuft net...
Auf wieviel Grad vOT steht denn die Zündung?
-
Gruß an den Süden
@Umschüla/Peter: Meine Frau läßt Dir ausrichten, daß Deine Wortwahl in Zusammenhang mit ihrem Heimatort Tölz unter aller Sau ist. Insbesondere die Bezeichnung des einen oder anderen Kulturetablissements betreffend. Unabhängig davon: wann wäre das? Zu HartzIV-Zeiten? Oder mal am Sonntag?
-
stmmit es das ich bei google und konsorten nur ausgewählte seiten find
Ja. Nein.