Alle Inhalte von Lacknase
-
Motor Umbau -> Automatic in VNB?
Joa. Ich würde ja einen Tausch vorschlagen. Der eine oder andere Automatist ist nicht weniger schmerzfrei:
-
Motor Umbau -> Automatic in VNB?
@gonz: das ist die eine Velocifero, von der ich sprach.
-
Motor Umbau -> Automatic in VNB?
Ich habe gehört, daß die Miele 1500W-Modelle nicht nur platzsparend, sondern insbesondere auch sehr potent sein sollen. Das Bürstenset paßt bequem ins Handschuhfach und das Teleskoprohr bringt man im ACMA-TAP-Style gut in den Durchstieg, wenn man einen kleinen Ausschnitt ins Beinschild stanzt. Für den Putzeimer und die Schwämmchen würde ich einen gaymäßigten Gaypäckbrückenumbau (Unterlage/Dämpfung) emfpehlen. Hauptsache, die Schose steht waagerecht, und es schwappt nicht dauernd über's Rücklicht. Wenn das Heck insgesamt höhert kommt, muß man sich beim Aufgreifen des Bohnerlappens auch nicht so tief bücken. Hauptsache Du schlachtest keine Velocifero dafür. Die war nämlich seltener als eine VNB
-
Die Person über mir...
... erweckt.
-
Die Person über mir...
... will nicht aufwachen.
-
Biete mitfahrgelegenheit nach Lambretta finder......
Verschoben nach "Mitfahrzentrale".
-
Die Person über mir...
... schlägt sich nicht ums Schoki, sondern ißt es. ("Ich will keine Schokolade ..." )
-
Kühlwirkung HP4 vs. PK 1800g
Würdeste HP4 fahren, könnteste die Pommes gleich dabei nehmen.
-
Die Person über mir...
... schlägt lieber alles im Duden nach.
-
Die Person über mir...
... kennt den Unterschied zwischen "schon mal erlebt" und "schon mal gemacht"?
-
Die Person über mir...
... will sie mir weglutschen.
-
Die Person über mir...
... ist ganz neidisch.
-
Lackfrage
Oder geh mal in den Lackladen und such das Baby-Blau von Mercedes-Benz. Ist echt nahezu identisch.
-
Die Person über mir...
... weiß, daß alte Säcke dabei eine Rolle spielen.
-
steuerzeiten für kolbensteuerung?
Membran ist nur für inkontinente, alte Säcke. Das ganze noch am Drehschieber ist dann ungefähr so imponierend wie ein Wackeldackel auf der Konsole von 'nem Jetta. @Maex: Unerheblich. Alles Direktansauger(Innen). @KHK: Webster reißt die 350er-Hürde auch zweimal
-
Rahmennummer VB1T
Heißt das dann, es gab Roller mit und ohne Teilenummer, wenn ich nur eine finde und die als "Rahmennummer" im ital. Librett. vermerkt ist? VL hatte doch z.B. klassisch eine Vergaserklappennummer, oder?
-
Die Person über mir...
... trägt seit dem letzten Tauchurlaub nur Ganzkörperkondom.
-
Die Person über mir...
... drischt den Puck ins Netz.
-
Die Person über mir...
... macht ihm die Maja.
-
Rahmennummer VB1T
Jo. Gute Idee. Erst fragen. Zur Frage nach der Teilenummer vs. Rahmennummer: hatte zuletzt eine VN besichtigt, die weder eine Nummer bei der Gaserklappe, noch hinten in der Rückwand hinterm Benzinhahn hatte. Überlackieren ausgeschlossen, weil O-(Schrott)Zustand. Da war dann die Teilenummer gleich der Rahmennummer. (Ital. Papiere bzw. das, was davon übrig war. ) Was stimmt denn nun? Manfred Meier hatte auch mal was von "mehreren Möglichkeiten" berichtet, wenn ich mich da nicht falsch erinnere.
-
Die Person über mir...
... hat ihn schon im Sushi.
-
Bajaj Tuck Tuck / Rikscha
Offiziellen TÜV zur NEUzulassung (selbst rückdatiert, also quasi wie Briefverlust) wirste kaum kriegen, sobald es da an eine Vollabnahme geht. Die Scheiben sind aus Normalglas und die Bremsen hinten gelten als "abenteuerlich". Von so Scherzen wie Kantenschutz etc. mal ganz ab. Es gab diverse Firmen, die ich auf ein ähnlich "attraktives" Angebot hin nach bestehenden Gutachten oder Hilfe für eine Sonderzulassung gefragt hatte. Keiner wollte das übernehmen. Nichtmal der ehemalige Bajaj-Importeur in Berlin. Drücke dennoch alle Daumen. (Zur Not für die Beantragung der roten Nummer.) :love:
-
Rahmennummer VB1T
Jepp. Sollte identisch sein.
-
Wo habt Ihr Eure Reuse(n) versichert?
HDI ist ähnlich billitsch. SF3 (50%) liegt um die 20 EUR.
-
Gruß an den Süden
For those about to rock ... in Australien hat es halt rüde Typen der ganz anderen Art.