Alle Inhalte von Lacknase
-
Die Person über mir...
... ist in allem "in".
-
Die Person über mir...
... ist außer sich.
-
Die Person über mir...
... überspannt den Bogen bisweilen.
-
Die Person über mir...
... würde gerne mal wieder ordentlich gayfedert abfeiern.
-
Die Person über mir...
.... kämpft auch noch drum, daß seine Alte ihn mitnimmt.
-
Die Person über mir...
... ist selber einer.
-
Die Person über mir...
... gayhed von hinnen wie von dannen
-
Die Person über mir...
... ist gayscheit.
-
Die Person über mir...
... nimmt nahezu alles in den Mund. (Und schluckt dann auch ordentlich "französisch".)
-
Die Person über mir...
... mag Cockringe.
-
Die Person über mir...
... steht auf Gummidichtung.
-
Die Person über mir...
... ist dann endlich auch dicht.
-
Unterschiedliche Kolbenringe
Könnte man den mal bei Gelegenheit besichtigen? Wann biste denn mal wieder inna Werkstatt? Hätte da eine billige 2-Ringvariante zum "Vorführen" und wäre an einem Praxis-Fachgutachten interessiert. Bevorzugt mit "Verköstigung" :wasntme: ()
-
Gruß an den Süden
War aber eine SX mit TV-Zylinder. Das ist nach HERRschem Gaysetz wahlweise eine SX oder TV/3.
-
Unterschiedliche Kolbenringe
Naja ... ich würde es eher so formulieren: nachdem man in den 40ern/50ern erkannt hatte, daß der oberste Ring der stärksten Belastung in Folge größter Hitze und unvollkommenster Schmierung ausgesetzt ist () und damit Ring wie Laufbahn ratz fatz durch waren, ging man dazu über, den obersten Gußring durch einen Chromring zu ersetzen. Nachteil: er schleift sich nicht so gut ein. Das hat aber nix mit der "indischen" Bohrung zu tun, sondern mit der machbaren Vorspannung und der Oberflächen-/Materialbeschaffenheit. (Wurde übrigens gerade in ZentralOI!ropa Mode.) Da der Ring sich also nicht so gut einschleift, ist die Dichtigkeit nicht besonders. Das ganze wird weiter forciert durch das größere Ringspiel, daß nötig wird, je näher ein Ring am Brennraum sitzt. Um das ganze zu kompensieren, nahm man bei vielen Mopeds dann einen zweiten Chromring hinzu. Und da, wo die Schmierung eh besonders gut und die Belastung unkritisch ist, da wurde dann zur nahezu "verschleißfreien" Wärmeableitung und "Restabdichtung" der Gußring hingesetzt.
-
Unterschiedliche Kolbenringe
http://www.germanscooterforum.de/index.php...&hl=kolbenringe
-
Ist eine automatik Lambretta eine Lambretta?
Bitte auf meinen Feldkircher Untermietadresse eine mitbestellen. Danke.
-
Jetzt auch grad gefickt worden...
Bitte nicht zu sehr ins OffTopic-Gelaber abgleiten. Hier geht es um "Jetzt auch grad gefickt worden...". Danke. ()
-
was passiert?
Wenn jetzt der Pilot noch eine Dose RedBull getrunken hat ...
-
Batterie wieder Fit bekommen?
()
-
Batterie wieder Fit bekommen?
Unabhängig davon, daß eine neue meist besser ist: man füllt keine Säure nach, sondern lediglich destilliertes Wasser.
-
Ist eine automatik Lambretta eine Lambretta?
Wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen: Slimstyle ist das nimmer. Der Dämpfer steht neben dem Belly ordentlich raus.
-
Ist eine automatik Lambretta eine Lambretta?
Die Heckansicht wurde wohlweißlich weggelassen:
-
Motor Umbau -> Automatic in VNB?
- Die Person über mir...
... wird vermißt. - Die Person über mir...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung