Alle Inhalte von Lacknase
-
PK-Gabel in GS3 -- Abmaße
Wie soll das bitte gehen? Daß ein ausgelutschter O-Dämpfer mit der harten Feder nicht so ideal ist, ist klar, aber das System ist selbst dann noch für den "Kurvenräuber" mit ambitionierterer (Auf)Fahrweise allemal ausreichend. Mit verstärktem Ape-Dämpfer wird es richtig fein. Daß eine Cosa-Bremse nur schwer zu montieren ist, steht außer Frage. GS mit ABS. Nicht schlecht. Die Maße der PKXL2-Gabel stehen übrigens wie gehabt hier: http://www.vespa-t5.org/bilder_pkxl2.shtml (Ganz unten: Tabelle.)
-
Ton feht
Es kommt immer auch auf den Treiber an. Hat der Mixer ein Menü? Kann man da irgendwo Input/Output-Optionen (auch nur zur Anicht) wählen? Was meldet die Systemsteuerung bei der Multimedia-Übersicht? Was sind die definierten Standardgeräte? P.S.: Heulen hilft nicht. (
-
Leistungsverlust durch Krümmerumbau
Wenn Du im Smallframebereich in der Topic-Übersicht ganz oben auf Smallframe-FAQ klickst ... http://www.germanscooterwiki.de/index.php?...dung_einstellen Analog bei Suche im Wiki: http://www.germanscooterwiki.de/index.php?...Cberpr%C3%BCfen http://www.germanscooterwiki.de/index.php?...pa_PX-PK_elektr. http://www.germanscooterwiki.de/index.php?...dung_einstellen Und dann mal sonstige Seiten: http://www.alteroller.de/helferlein/zuendung.html http://www.scooterhelp.com/tips/timing/timing.main.html http://mitglied.lycos.de/DrWorbel/zuendung.html etc. etc. etc.
-
Die Person über mir...
... will's generisch und billig.
-
Ton feht
Erscheint unten rechts dieses lustige gold-gelbe Lautsprechersymbol? (Alternativ auch grau bzw. als stilisiertes Mischpult.) Wenn ja, dann klicke mal drauf. Doppelklick. Dann kannst Du im erweiterten Ton-Menü den Submischer für einzelne Tonquellen justieren. Für Dich dürfte der Output von PCM/WAV-Gain interessant sein. Zieh den mal auf minestens 85% bzw. schau, ob er nicht deaktiviert ist.
-
Sitzbank Rally 180
Ist identisch mit 200er. Kostet beim Rollerladen Deines Vetrauens in "nOI!" zwischen 70 und 75 EUR.
-
Ton feht
Das ist aber nicht grad aktuell, w2k/sp3. Dann könnte es recht hilfreich sein, zu erfahren, ob an der Karre gar kein Ton kommt, oder ob nur bei DEM Video nicht. Im ersteren Fall würde ich mal die Installation aktualisieren. Im letzteren Fall würde ich mal die aktuellen Codecs für komprimierte Video- und Tonformate ziehen. Bei Andres letztem Video brauchst Du etwas, das dekodieren kann. Wenn Du mit den Infos nix anfangen kannst und stattdessen weiter unpräszise Beschreibungen des Problems abgibst, solltest Du vielleicht einfach mal Screenshots schicken, wie das so aussieht, wenn da kein Ton kommt.
-
stockach `06?
Wieso? Fällt doch eh aus ...
-
Die Person über mir...
... ist rundum gaysund.
-
cal. 68 hat Gayburtstag
Joa. Herzlichen.
-
steuerzeiten für kolbensteuerung?
Mit Blick auf die übrigen Steuerzeiten würde ich den Zylinder doch lieber gleich hochsetzen. Weniger Einlaß, mehr Auslaß und Überströmer. Eine schlichte Fußdichtung ist zudem unschlagbar günstig.
-
"Kolbenkippen"
Schaumstoff in die Kanäle.
-
Die Person über mir...
... hat nur Winterreifen.
-
steuerzeiten für kolbensteuerung?
Spinnst? Der ist Alltagsfahrer! Das würde den ja 51,749 Liter Sprit im Jahr kosten! Vom Zündkerzenverschließ nicht zu reden!
- Turbo-Vespa
-
Gruß an den Süden
Bilder auf jeweils unter 100kB verkleinern, sich im Wiki registrieren & anmelden, Bilder mit der Sonderfunktion (Menü unten links) hochladen, und dann via [[bildname.jpg]]einbinden. Alternativ auch die ersten 3 Seiten der Anleitung zu MediaWiki lesen.
-
Die Person über mir...
... ahnt, daß ich Blech an den Titten nicht sehen kann.
-
Gruß an den Süden
- Die Person über mir...
... will sie aber sehen.- Die Person über mir...
... stellt sich inna Disse den Damen doch immer als Inhaber eines Schuhgeschäfts vor ... :wasntme:- Die Person über mir...
... hängt auch anna Flasche.- Neue Varitronic ab Mitte / Ende Januar
Merci!- Die Person über mir...
... hängt gerne was an.- Neue Varitronic ab Mitte / Ende Januar
Schaut gut aus. Kannst Du bitte mal den Durchmesser der Polrad-Aussparung am Lüfterkranz messen?- Die Person über mir...
... ziert sich. - Die Person über mir...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung