Alle Inhalte von Lacknase
-
Die Person über mir...
... braucht ihr Freigehege.
-
Die Person über mir...
... liegt da (mal wieder) hoch im Kurs
-
Die Person über mir...
... träumt vom Schlammcatchen.
-
Frage:Fussdichtung
Die, die zum Motor optimal paßt. (Die Frage ist darüberhinaus selbst dann noch "unbeantwortbar", wenn man die genauen Motordaten mitgeteilt bekäme. :uargh:)
-
Die Person über mir...
... sieht die Flusen und Flocken fliegen.
-
Die Person über mir...
... staubt ab wie Janker.
-
spezieller gsf polini kopf für 133
Hast Du jetzt dem Puperzenkaiser (AKA gravedigger) mal eine PM geschrieben? Oder willst Du unbedingt einen Polini-"Gearhead" 2nd hand? Dann dürfte eine Anzeige unter "Suche" formal eindeutig besser platziert, wenn auch nicht zwingend aussichtsreicher sein.
-
Die Person über mir...
... knickt und kickt. (Achtung: Steilpaß.)
-
Gruß an den Süden
Aha. Raygayn in London. Bin überrascht. () Samma, trägt der Brite da beim Tiefsee-Cruisen auf dem Roller eigentlich zur Wahrung seiner Street-Credibility Parka oder dann doch irgendwelchen Friesennerz?
-
Die Person über mir...
... knackt.
-
Die Person über mir...
... hat Kirschen, die nicht ...
-
Die Person über mir...
... ging dereinst mal Pilze pflücken, und mußt' sich dabei oftmals ...
-
Die Person über mir...
... soll mir mal ein Bild ihres Hundes zeigen
-
Die Person über mir...
... denkt beim Katzerl nicht lang nach.
-
Die Person über mir...
... steht auf Wasserspiele.
-
Die Person über mir...
... gehört zum Stamm der Schwarzfußindianerinnen.
-
Die Person über mir...
... bittet drum.
-
Die Person über mir...
... bedankt sich bei allen, die sie nehmen.
-
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
Nö. Du wärest nur der erste, der sich überzeugen ließe, daß es Quatsch ist. Aber da sind ja nun Zweifel angebracht. :-D
-
Welcher Prozessor passt auf mein Mainboard?
Da steht doch, was da paßt: Ein Pentium4 für Sockel 478. http://de.wikipedia.org/wiki/Sockel_478 Zusätzlich passen würde einiges, aber ob es jeweils vom BIOS noch unterstützt wird, ist die Frage. "Original" war eben ein P4 mit Northwood-Kern im 3GHz-Takt gesteckt, wie oben angegeben. Den würde ich auch versuchen auf eBay zu beschaffen, wenn ich das Board unbedingt verwenden müßte. (Allein um Ärger zu sparen.) Du brauchst übrigens für Sockel 478 auch noch einen speziellen Lüfter, sowie ein modernes Netzteil mit dem lustigen "Multiadapter".
-
Effektive Verdichtung
Joa. Und das ist auch gut so :-D
-
Bilderrätsel
Ich höre schon den lieblichen Hirtengesang zu vollendetem Lyra-Spiel am plätschernden Wasser im Schatten der Weiden ... äh ... Wannen
-
GS150 (VS5 Motor) macht keinen Huster
:love: "Und sie dreht sich doch!"
-
Die Person über mir...
... sprengt gerne mal den Rahmen.
-
Das Böse ist heute ganz lieb! ;-)
Herzlichen Glückwunsch!