Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Lacknase antwortete auf manitow's Thema in Forum-Support
    Empfehle: http://www.english-to-go.com/
  2. ... hat was gegen Heidschnuckenhirten-Kräutersaft.
  3. ... hat auch Schwielen. Aber nicht vom Schlossern.
  4. ... hört das Gaylächter noch von fern.
  5. ... spart nicht mit Body-Lotion.
  6. ... macht auf Trap-Trap-den-Trapper.
  7. Ich würde mich in Deinem Fall an den üblichen 177er/200er-mit/ohne-Rap-Bedüsungen orientieren. Und 180er HLKD ist da selbst mit O-Filter ohne Luftbohrungen echt jenseits von Gut und Böse. B3 hingegen (noch) nicht. Pinasco/Polini 177er/Sito-Plus: 55/160, BE3/160,HD 130-135 Erst ein 200er Orig.Zyl.Tuning mit LHW und PM-Evo wird im Wiki (!) so gelistet: 52/140, BE2/160,HD 148 cf.: http://www.germanscooterwiki.de/index.php?..._SI_Einstellung http://www.germanscooterwiki.de/index.php?...7orto_SI_Tuning Lange Rede, wenig Sinn, wenn der Rap nicht saugt wie blöde (das merkt man ja auch beim Beschleunigen von unten raus, wenn da das Knistern losgeht), würde ich erstmal mit der HLKD (bis auf 160) runtergehen. Erst wenn das nicht fruchtet, mit dem Mischrohr weitermachen.
  8. ... feuert sie an.
  9. ... versucht es schon seit Jahren ...
  10. ... ist des Wahnsinns fette Beute.
  11. ... ist Leichtmatrose.
  12. ... lästert über Moby Dick.
  13. ... hat kein' Schub am Rad.
  14. http://www.scooterhelp.com/scooters/VSC1T.180ss.html Edith sacht, daß Karla schneller war
  15. Zwischen Sitzbankarretierungsblech und Rahmen kommt eine dicke Gummiunterlage (ca. 3 bis 4mm). Unter folgendem Link als Teil Nr. 28578 erkennbar. http://www.vespa-archiv.de/ersatzteilkatal...gruppe/gs21.gif Die Aufhängung selber ist außen (auf dem Arretierungsblech unter den Muttern) doppelt unterlegt: http://www.vespa-archiv.de/ersatzteilkatal...gruppe/gs27.gif Meintest Du das?
  16. :love: Herzlichen Glückwunsch! (Und auf bald! )
  17. Wenn Du ein Photo machst, das den Schlüssel-Kopf unverzerrt und direkt abbildet und nicht von schräg oben, dann kann man Dir wahrscheinlich den Rest, den t4 Dir noch nicht offenbart hat, grad vorlesen.
  18. Angefangen damit, daß der Gaser falsch justiert ist, über hängenden/klemmenden Vergaserschieber bzw. an der Zugrolle zur Hülle vergnaddeltem Zug bis zur Flaschluftquelle infolge zerfratzten Simmerings, undichten Zylinderkopfes, nicht ordentlich montierten Auspuffs, zu fest angezogener Vergaserschrauben (verzieht ein wenig) etc. etc. kann das alles Mögliche sein. Du wirst schon selber hier nachlesen und dann höchstpersönlich am Roller nachschauen müssen, da die Kristallkugeln im Forum grade alle bei der Winterwäsche sind. Heulen hingegen bringt Dich genau so viel weiter: -><-
  19. ... steht mehr auf Böll.
  20. Manche Trommel bremst besser als die eine oder andere Reverse-Pull-Scheibe.
  21. Lacknase antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    Hebst Du beim Schieben das Vorderrad an? Und auf der ADAC-Rechnung stehen die Kilometer m.E. auch drauf
  22. ... hat den Bell gaylesen.
  23. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Keineswegs
  24. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Allda, wat is das für 'ne Scheiße? Ich mein, man hat hier ja schon zwischen manchen Gonzoschen Zeilen lesen dürfen, daß Ständerfederwechsel anna Perze ein Akt ist. Hatte das aber mehrheitlich auf die Gefahr der Ständerlack und -politurzerstörung gayschoben. Weit gefehlt. Das mag man ja bald nur hinter der Sprengmeisterscheibe machen, so fliegen da beim Vorspannen und Draufschnalzenlassen die Funken. Aber nach dann doch 10min konzentrierterem Rumgewürge und mit ordentlich Kupferpaste flutschte und saß dann alles. Ansonsten weitere gute News: Wurde heute vom neuen Nachbarn "Paolo" angesprochen, ob ich zufällig nen Gaseranschlußschlauch für seinen Mikuni hätte. Echter Römer. Mit Honda Dominator (natürlich auf 680ccm aufgaybohrt) und PK mit Polini-Doppel am 50er Blech. "Are there many street patrols in Munich?" :wasntme: Der fing dann nach GasHERRmontage mal eben an, die Kupplung zu wechseln, ohne Öl abzulassen, derweil er von der letztjährigen KTM-Trophy erzählte. Endlich bin ich nicht mehr der einzige mit der Ewigendreckundkrachmachenindertiefgaragenarschkarte.
  25. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Warum nicht? Das spart Sprit. Da wird jede Ladung eben 3mal verbrannt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.