polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Tacho PX Lusso
aus unfallfreiem Schlachtfahrzeug, Nadel bewegt sich wenn man mit Tachowelle dreht. ? 30 + sieben V
-
Laufspiel messen
hab mir - genau aus dem gleichen Motiv - eine Bügelmessschraube und einen Innentaster bei einem Händler aus der Bucht geholt. Zusammen 75 steine oder so. Fürs Laufspielmessen total OK.
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
dann red ma schon vom gleichen. grünfisch hat im cosatopic mal den boostport so freigelegt.
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
wie meinen?? Laufbahn öffnen und innere Gasführung dann durch das Kolbenhemd????
-
Restaurationsbericht P 200 E
(aber mach noch andere Blinkergläser ran!)
-
150er 5-port Zylinder+Kolben *Neu*
neuer Preis! noch 2 Stück da.
-
Membranansaugstutzen Malossi für PX Sprint etc.
alles weg kann zu
-
Reifenfabrikatsbindung bei PX 200
in den öst. Papieren einer V50 Spezial steht in der Zeichnung "Pirelli" auf den Reifen.
-
Membran unterm SI-Vergaser
So in etwa?? Der Quattrini M1X hat das serienmäßig schon sehr ausgeprägt.
-
Membran unterm SI-Vergaser
hast da auch ein Bild von? Übrigens: der madmax hat so einen Motor gerade fertiggemacht.
-
Malle ohne fräsen?
ist mM nach schmarrn. Zumindest Rennwelle. Der RAP saugt aber vorne geht nix rein.
-
150er 5-port Zylinder+Kolben *Neu*
und hoch Bitte nur pm von ECHTEN KAUFInteressenten Die 150er 5port Zylinder sind wirklich was nettes!
-
LML Star Deluxe 150
Zwischenschritt mit 120-170 wäre interessant find ich
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
So, Kupplungsservice gemacht. (Nachbau-)Beläge haben genau wie die vom Motorhead ausgesehen. 1500 Stadtkilometer Malle am DS. Immer leichte Kraftübertragung, einfach nicht ganz getrennt. Nun original Piaggio Beläge drinnen. Metallträgermaterial ist hier dunkler. Nun kann man im Stand bei laufenden Motor wieder bis in den 4. und retour schalten, ohne dass sich die LL Drehzahl ändern. Trennt also derzeit perfekt. Mal gucken ob das länger so bleibt.
-
Kann ein 150ccm Zylinder auch auf eine 125er passen ?
eher im Ausnahmefall, Regel 21Z.
-
PEP + Erfahrungsberichte
heute den Pep1.0 gegen Piaggiotöpferl (Winterauspuff) getauscht. :-D Shito+ hat keinen Rost von der Saison. Fahrleistung mit dem O-Töpferl ist sehr schaumgebremst, kaum besser als original, außer dass er oben bischen besser dreht (Malle-LH am DS). Überhaupt kein Vergleich zu Pep+. Freu mich aufs Frühjahr.
-
Rennauspuff "Prima" bei Stoffis
hier ist der link
-
PEP + Erfahrungsberichte
Meins auch
-
"Polini 208 cccm für PE,PX oder Rally abzugeben"
doppelpost
-
"Polini 208 cccm für PE,PX oder Rally abzugeben"
pm wegen geklemmten. Edith hat Kaufzusage erhalten und geld überwiesen.
-
KuWE von klein auf Groß
siehe Signatur
-
O-Tuning abblitzen
Mach mal den LL per schraube oder Düse etwas fetter. Choke funktioniert??
-
PEP + Erfahrungsberichte
Setup??
-
O-Tuning 200er, los gehts.
schau dir das mal mit einer Lupe an. Da ist - von außen/hinten gesehen - nach dem gewinde noch eine Bohrung, wo der Kegel der Einstellschraube dann mehr oder weniger schließt. Wenn du das wegfräst wirst probs haben fürcht ich. 6 Umdrehungen raus heißt starke Anfettung. mal ne fetter LLD (kleiner Zahl!) mit dafür weniger Umdrehungen raus probiert? Edit hat nur das LL-Gemischloch überfräst. Allerdings mit einer alten, ganz eingedrehter LL-Schraube, damit keine Späne nach hinten kommen können. Die LL-Schraube ist da natürlich ein "Bauernopfer", dafür werde ich die beim Ovalisieren anderer Gaser immer wieder verwenden.
-
150er 5-port Zylinder+Kolben *Neu*
Preis abermals gesenkt