Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. aus unfallfreiem Schlachtfahrzeug, Nadel bewegt sich wenn man mit Tachowelle dreht. ? 30 + sieben V
  2. polinist antwortete auf Buddi's Thema in Technik allgemein
    hab mir - genau aus dem gleichen Motiv - eine Bügelmessschraube und einen Innentaster bei einem Händler aus der Bucht geholt. Zusammen 75 steine oder so. Fürs Laufspielmessen total OK.
  3. dann red ma schon vom gleichen. grünfisch hat im cosatopic mal den boostport so freigelegt.
  4. wie meinen?? Laufbahn öffnen und innere Gasführung dann durch das Kolbenhemd????
  5. (aber mach noch andere Blinkergläser ran!)
  6. neuer Preis! noch 2 Stück da.
  7. in den öst. Papieren einer V50 Spezial steht in der Zeichnung "Pirelli" auf den Reifen.
  8. So in etwa?? Der Quattrini M1X hat das serienmäßig schon sehr ausgeprägt.
  9. hast da auch ein Bild von? Übrigens: der madmax hat so einen Motor gerade fertiggemacht.
  10. ist mM nach schmarrn. Zumindest Rennwelle. Der RAP saugt aber vorne geht nix rein.
  11. und hoch Bitte nur pm von ECHTEN KAUFInteressenten Die 150er 5port Zylinder sind wirklich was nettes!
  12. Zwischenschritt mit 120-170 wäre interessant find ich
  13. So, Kupplungsservice gemacht. (Nachbau-)Beläge haben genau wie die vom Motorhead ausgesehen. 1500 Stadtkilometer Malle am DS. Immer leichte Kraftübertragung, einfach nicht ganz getrennt. Nun original Piaggio Beläge drinnen. Metallträgermaterial ist hier dunkler. Nun kann man im Stand bei laufenden Motor wieder bis in den 4. und retour schalten, ohne dass sich die LL Drehzahl ändern. Trennt also derzeit perfekt. Mal gucken ob das länger so bleibt.
  14. eher im Ausnahmefall, Regel 21Z.
  15. heute den Pep1.0 gegen Piaggiotöpferl (Winterauspuff) getauscht. :-D Shito+ hat keinen Rost von der Saison. Fahrleistung mit dem O-Töpferl ist sehr schaumgebremst, kaum besser als original, außer dass er oben bischen besser dreht (Malle-LH am DS). Überhaupt kein Vergleich zu Pep+. Freu mich aufs Frühjahr.
  16. pm wegen geklemmten. Edith hat Kaufzusage erhalten und geld überwiesen.
  17. Mach mal den LL per schraube oder Düse etwas fetter. Choke funktioniert??
  18. schau dir das mal mit einer Lupe an. Da ist - von außen/hinten gesehen - nach dem gewinde noch eine Bohrung, wo der Kegel der Einstellschraube dann mehr oder weniger schließt. Wenn du das wegfräst wirst probs haben fürcht ich. 6 Umdrehungen raus heißt starke Anfettung. mal ne fetter LLD (kleiner Zahl!) mit dafür weniger Umdrehungen raus probiert? Edit hat nur das LL-Gemischloch überfräst. Allerdings mit einer alten, ganz eingedrehter LL-Schraube, damit keine Späne nach hinten kommen können. Die LL-Schraube ist da natürlich ein "Bauernopfer", dafür werde ich die beim Ovalisieren anderer Gaser immer wieder verwenden.
  19. Preis abermals gesenkt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.