polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Rennauspuff PROMA für PX 80-150
ist von einer Rückrüstung auf Originalauspuff über war überraschend leise im Betrieb unten ein paar Schrammen, sonst recht guter Zustand bauähnlich mit Polini-Puff ? 49+V, bei Interesse bitte PM
-
Umfrage T5 Lenkerklemmung Spezialwerkzeug
hochkram @harald: können wir so ein Werkzeug für Weihnachten mal auf den Brief setzen? habe immer ein ungutes Gefühl wenn der Lenker nach links oder recht zum Anschlag fällt. EDITH schreit dass BEDARF ja vorhanden wäre.
-
schlechte ersatzteile
habe ich 2x erfolgreich und ovalisiert im Einsatz. Dellorto gibts ja neu nicht mehr was ich weis.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
@markfis: empfiehlt quattrini nicht eine Qk von 1,5-1,6? Keine Ahnung obs daran (alleine) liegen kann.
-
PK Ein-Nut-Lüra großer Konus
hepp und Preisupdate
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
kannst das mal näher erläutern?
-
Das ewige Klingeln - Pinasco - ich kriegs nicht in den Griff !
warst mal wo auf der Rolle um das in Zahlen zu fassen?
-
Loctite Knetmetall entfernen
Schlitz reinfräsen und Schraubenzieher hebeln?
-
Bearbeiteter 24er SI Vergaser Frage
ziehst du den Choke bei standgas oder vollgas? Bohrung im Gaser zum Düsenstock hin aufgebohrt? RAP auf Si ist nicht soooooo einfach abzustimmen. evt. den Schraubensitz der Spitze der LL-Schraube zerfräst?
-
Motorgehäuse V50 Elestart ? 59+V
hoch
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
lt. NSR-Homepage die 200er sehr wohl HS tauglich.
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
gibts schon Bilder vom "viper"?
-
177er Polini Kit kpl.
RESERVIERT FÜR Harple von einer Arbeitskollegin, war in der gekauften Vespe verbaut, nun nach Motorrevision wieder auf original zurückgerüstet Hab noch kein Foto weil ich die Choose erst reinigen muß, aber FAKTEN: - Zylinder jungfräulich, reiberfrei - Kolben komplett, Ringe frei, unbearbeitet, reiberfrei - Kopf alles dran, Gewinde iO War "plug and play" verbaut und wurde scheints nicht viel gefahren, am Kolben oben schaut noch das Alu durch zwischen den Ölkohle-Ablagerungen KP ? 110 + sieben V (Ö, D) Bei Interesse bitte pm
-
GS Kolben durchmesser 63mm in Pinasco 177ccm
hab hier einen Pinasco, der mit LHW 123/178 hat. Dem täte ein GS-Kolben sicherlich auch gut. GS-Kolben irgendwie besonders bearbeitet?
-
GS Kolben durchmesser 63mm in Pinasco 177ccm
wer fährt denn nun den GS im Pinasco?
-
kann zu
sicher? 68mm wäre Polini Standardmaß, 69mm Pinasco
-
Auspuff PEP 1 für Vespa PX 80-177
pm ist raus Sorry, bin raus, schaut anders aus wie mein 200er pep1
-
Drehschieber
kann man was über die Bearbeitung bzw. Steuerzeiten erfahren? DAS setzt ja mal wieder GANZ neue Maßstäbe finde ich.
-
200er (und 125/150) Originalzylindertuning
@michi: setup? (gaser, KW, puff)
-
Ölbohrungen Polinikolben
sonst irgendein Voodoo am zyl oder einfach mit sinnvollen Komponenten sauber aufgebaut? welches Setup fährst Du? Edith hat was mit 30er PHB, LHW und DSE gefunden??
-
Ölbohrungen Polinikolben
Am Kolben irgendwas noch gemacht zB entlang der Stehbolzen angeschliffen?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Mal ne andere Frage wegen DS-Betrieb: mein M1X hat mit 57mm 125/175/25. Geplant mit Si-Gaser und pep2 soll der Auslaß noch hoch um etwas mehr VA zu bekommen?? 177 - 179? Oder kann das mit 25VA durchaus gut funzen? Je länger ich nachdenke desto eher erscheint mir "pnp" fürn Einstieg als sinnvoll. Meinungen dazu?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
mit der 0,3er Dichtung hast schon nur mehr 23°VA. spricht was gegen "ohne Fudi" um die ÜS noch ein bissi runterzuholen und dann einen "entsprechenden" VA dazu fräsen (Auslaß hoch)? wieviel VA müssen andere sagen.
-
Quetschkante, Kodi etc...
Also wenn du den Hub unten ausgleichst ("Fudi") dann wird wohl der 1,2er Kopf "passen". Der Feinspitz baut aber mal zusammen wie es sein soll, mißt dann den Kolbenrück- oder überstand und läßt sich dann beim gravedigger ("MMW") den individuell passenden Kopf dazu machen.
-
Pinasco 177er 3 Kanal Alu Kit
hepp