Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. Motor gespalten ohne kuludeckel abgenommen? Also nur die limahaelfte runtergenommen? Dann sehr eigenartig. Getriebeöl drinnen? Evt den kuluzug gedehnt??
  2. Die Sifferei ist wohl systembedingt und das eine. Das andere ist die passgenauigkeit. Da habe ich NUR sehr gute Erfahrungen!
  3. Sehr eigenartig das mit der passgenauigkeit bei dir. Habe alle 200er pötte auf einem leeren gehäuse mit O-Zyl gesteckt und passten supergut. Vielleicht liegts an der leichten verdrehbarkeit der tuningzyl, der O-Zyl hat ja diesen fixierstift in der dichtflaeche
  4. Fahre 23/65 sowohl mit 177er polini also auch quattrini. Si gaser, 57 hub, T5 topf oder sip road, alles optimiert. Wird souverán gezogen!
  5. Lesestoff in der signatur
  6. Evt noch ein bissi warten und gucken was sich cosa-kulumässig nach erscheinen der neuen px tut.
  7. Zudem kann der dann auch an der kw anstehen!
  8. Keine diagramme, nur popometer.
  9. Jo, hab ich. Drum hab ich es ja gepostet
  10. Mit sip road wuerde das drehmoment wohl wieder einkehren und sie wueder aber trotzdem weiter ausdrehen als original.
  11. Besorge dir mal eine 0,5 fudi und eine 1mm zusatzkodi und alles wird gut. Edith: da du eine 200er welle verwendest kommt bei der fudi noch 5mm pleuellaengenausgleich dazu!
  12. @pk-hd: warum liest du nicht die letzen 2-3 seiten nochmal wegen der dichtungen. Da wurde eigentlich ja schon alles gesagt finde ich. Was auch nicht schadet ist die sache zusammenzustecken und mal SELBER zu messen. Geht sogar mit 57er welle und race-base.com umrechner.
  13. Um es ein wenig zu vereinfachen: wellenlink siehe signatur
  14. Bei den originalen ist das metall dunkler.
  15. polinist antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Keihin Wellenlink in der signatur
  16. Naja, gibts ja. Bis auf 207er polini gibts ja jeden kit mit kopf und funzt ja auch pnp. Der 2-ring polzyl ist auch so lang, dass er mit dem piaggiokopf betrieben werden kann. ABER es gibt halt kein high performance pnp kit aus der schachtel, wobei der malle mit malle kopf auf 57hub mittlerweile ganz gute werte abliefert finde ich.
  17. Jo fuer 57 hub geht der kopf ja. Ist zwar nicht ideal aber ok. Frueher gabs fuer 210er malle und polini ja GAR KEINEN kopf und man musste mit dem orig. Piaggio versuchen irgendwie klarzukommen. Kolben- und Zylinderbearbeitung ist nicht zwingend noetig. Wer will kann die ja auch plug and play verbauen und funzt.
  18. polinist antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Ob man fuer 166er auf drehschieber und in moderatem setup mal ein eigenes topic aufmachen soll? Was meint ihr? Finde das hier jetzt schon SEHR unübersichtlich!
  19. Butterweiche belaege im butterweichen korb bringt wohl auch nix. Piaggio Korb mit piaggio belaege rockt wuerde ich sagen.
  20. polinist antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Gebrauchter ring??? Lass die laufbahn aufrauhen/honen (kann man mit 10€ werkzeug auch selber machen) und gib ihm neue ringe!
  21. War der Kolben unten gekuerzt damit er nicht im gehaeuse anstehen kann bei langhub???
  22. Man(n) darf gespannt sein! hoffe das mit der lautstärke kommt hin
  23. Coole tröten, aber leider SEHR laut wie man vielfach liest und hört
  24. Evt den nadelsitz auch weggefraest??
  25. Schieber ohne Cutaway?? Ist das ein Rally-Si? Ansonsten mal einen MIT cutaway testen und (vorallem) anderen puff nehmen. HD 125 finde jetzt jetzt nicht besonders groß!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.