polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
MMW Zylinderkopf Polini 208
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Bring Sicherheit.
-
Getenntschmierung Polini 177, 60mm Welle
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob ein 125er ritzel zu direkten Klemmern fuehren wuerde. Zum einen wird eh sehr fett gemischt, zum anderen gibts wohl mit weniger Oel als zB 1:50 auch keine Probleme. Bei einem spezi laeuft ein 177er mit kabawelle und 24er Si, da werkelt ganz sicher ein 125er Oelritzel bislang friktionsfrei.
-
Getenntschmierung Polini 177, 60mm Welle
Pumpendeckel, da gibts Unterschiede!
-
MMW Zylinderkopf Polini 208
der 2 Ring Polinizyl ist oben laenger als der 1 Ring. Darum ist der 2Ring Kopf "niedriger" als der 1 Ring, der die fehlende zylLaenge kompensiert. Wenn du also einen "langen" 1 Ringkopf auf den langen 2Ring Zyl montierst wirst eine sehr grosse QK und wenig Verdichtung haben. Kaputt wird nix werden, aber die Performance wird wohl leiden.
-
Parmakit 177
als Tourer wuerde ich das genau so zusammenbauen, wenn moeglich sogar auch noch etwas tiefer.@sebbe: ja, nach hinten ist es kein Problem. Schoener Verlauf nach hinten vom ass schon raus, aber nicht wie ne Parabel, sondern so schoen gerade wie ein Trichter.
-
probleme nach kuwe bearbeitung
...sind angeleiert, aber noch kein Termin. Luigis halt....
-
probleme nach kuwe bearbeitung
alter Falter, wird hier alles immer komplett pauschaliert? Was'n Bullshit!
-
Getenntschmierung Polini 177, 60mm Welle
ich fahre nun heuer die 5. saison mit getrenntschmierung und Malle, LHW, Sip Road. Funzt bis dato problemfrei.
-
probleme nach kuwe bearbeitung
vor und nach OT scheint mir vertauscht.
-
200er O-lossi
ich bin so frei und frag mal wieder nach
-
Motor ruckelt/verzögert bei Vollgas-Spritzufuhr Si24?
.. ich habe (m)ein Spritversorgungsproblem durch zuzwicken des Röhrchens im Tank beheben können. Ein neuer, richtig abgelängter Bezinschlauch hat dazu gefuehrt, dass bei wenig Inhalt gar nix mehr ging, warum auch immer. Röhrchen ordentlich zuzwicken und seidem ist alles bene!
-
Polini Alu 210 (für 200er)
...da wirst mit dem Polinikolben gewiss nicht gluecklich! Nimm nen Malle oder GS Kolben!
-
Malossi 210 für die City
Anlass weis ich nicht, aber mit nur dem LL Umbau hab ich den Rally SI am Polossi nicht abgestimmt bekommen. Erst der 4er Schieber mit cutout unten brachte dann den Gesamterfolg.
-
MMW Zylinderkopf Polini 210 Alu im Brennraum beschädigt?
Bist DU denn da nicht befangen?
-
Malossi 210 für die City
..da braucht man genau ein kleines Stueck Blei (Fischerblei) und einen kleinen Hammer. Das ist alles an "Feinmechaniker Werkzeug". Zudem sagt das Rep-Handbuch dass der 1er Schieber dann noch gegen einen 4er getauscht werden soll. Und die LLd gegen einen PX LLD.
-
Malossi 210 für die City
Die 50er aus dem Rally-Si passt zwar rein in den PX-Si, aber ich glaube nicht dass sie das macht was man moechte. Der Rally-Si hat ja ein anderes LL-Kanalsystem....
-
Loch im Kolbendach und Zylinderkopf
Vielleicht waren die Kugel im Auspuff?
-
Passt der original PX200 Kolben auf den BGM-Zyinder.
Hi Marcus, das kann man so nicht beantworten! Wenn das Kolbenspiel passt (Motorenbauer messen lassen!) geht das aber wohl. Zeig mal ein Bild des Kolbens, vielleicht ist der nur "optisch" hinüber.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
bei mir genau gleich!
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
ich wuerde das immer vorher machen. Gibt eh nur eine stelle an der grossen und eine an der kleinen Haelfte, wo es knapp wird bzw. wo man durchbricht. Oberflaeche vor dem auftragen auffraesen und ordentlich entfetten!
-
Loch im Kolbendach und Zylinderkopf
wenn der ring wieder gaengig ist und die einschlaege verrundet/entgratet sind WETTE ICH dass zu "unbeschaedigt" KEIN merkbarer Unterschied in der performance ist. Ansonsten haette ich Interesse am "kaputten" Kolben
-
Loch im Kolbendach und Zylinderkopf
wenn die Ursache gefunden ist wuerde ich den Ring wieder gaengig machen, die kanten verrunden und zusammenbauen.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
jetzt gib mal nicht immer nur so kryptische Antworten :wacko:
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
@patricks: was denkst Du welchen Anteil an dem Megadrehmoment das Implantieren des CFV hat? Must have oder nice to have?
-
Malossi 210 für die City
...der O-Topf laesst den Motor halt nicht atmen und macht obenraus gnadenlos zu. Probier mal einen Sip Road!