polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
wenn das neue Zoix das kann was wir uns vorstellen/wuenschen koennte das ne ziiiiemlich coole Truckerkombi sein
-
Polossi Kolben zu stark bearbeitet?
- Motovespa- Sammel- Topic
Ne Essig-Salz Lösung macht Alu schön dunkel wenn Du sowas meinst mit "verätzen"- BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
erstaunt=angenehm ueberrascht weil so leise?- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
deckt sich zu 100% mit meiner Messung- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
cooler Ansatz!- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
wobei der M232 wohl plug and play zu fahren geht. und mal schauen wann und wieviel Nm der abwirft...sehe da keine Konkurrenz, da hat beides seine Daseinsberechtigung.- Modcharger und BGM Spannungsregler
pm ist raus- Modcharger und BGM Spannungsregler
wo habt ihr den modcharger gekauft? in UK? ...und noch ne Frage: der bgm Regler hat ja auch nen DC Ausgang, ist der zu instabil fuer Handy, Navi und so Zeux?- Parmakit 177
ich auch!- DRT Kurbelwelle PX 200, 60mm
jetzt reichts aber dann welcher Topf bei der roten Kurve?- Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
darum soll das lieber wer machen der davon Plan hat!- Glatzes Auspuffbastelbude
- Largeframe Winterprojekte
hast auch die PX Verlaengerung drinnen? Die OldieVerlaengerung ist naemlich deutlich kuerzer- Neu Kurbelwelle -BGM Pro Racing
Hier weiter vorne ein Erklaerungsversuch wenn die Nut zu eng ist:- Motovespa- Sammel- Topic
Antidive Kit- Kabelbaum für PX Motor in Oldie
Den hab ich auch schon verbaut, top. Mit LF Oldieschalter- Parmakit 177
wasn das?- Parmakit 177
willkommen in der Wirklichkeit. Man muesste mal durchzaehlen wie oft du von deinen 20PS Parmamotor herumgepostet hast...- Pinasco tubeless Felge geteilt
gibts mittlerweile mehr erFAHRungen mit diesen Felgen? habe gerade den Rundlauf von mehreren Original(stahl)felgen getestet, da kann einem schon übel werden...- Motovespa- Sammel- Topic
jo, Prüferspiegel in Österreich als historisches Fahrzeug kein Thema.Achso, und Olack, eh klar!- Motovespa- Sammel- Topic
- Neu Kurbelwelle -BGM Pro Racing
ich haette hier auch noch ein Beispiel AUS DER PRAXIS: eine verschweisste Kabawelle (60mm 200er) ging mal samt Gehaeuse zum Kobold fuer eine DS Reparatur. Kobold hat festgestellt dass im Bereich der Verschweissung (Hubzapfenbereich) die Wange aussen am Umfang um ein paar Hundertstel kleiner/"eingefallen" war. Kunde und Kobold meinten dass sowas nicht sein darf und einfach sowieso gaaar nicht geht... Ich habe dann die Welle ohne Diskussionen zurueckgenommen und selber in meinem Polossi verbaut weil ich eh grad Bedarf hatte. Das Ding laeuft natuerlich ohne jede Probs...- Neu Kurbelwelle -BGM Pro Racing
ach nix...- Neu Kurbelwelle -BGM Pro Racing
...-> und schon gar nicht in einer so "gut(gemeint)en" Qualität dass man mit einer anderen Welle in so nem Gehaeuse dann vielleicht Probleme hat! Meiner Erfahrung nach ist die "Dichtheit" eines DS mit steigendem Hubraum immer weniger relevant, will sagen eine Fuffi ist da viel empfindlicher als ne 200er bei gleichem Spaltmaß. Edith: gibts nen Kommentar vom SCK zu der hier aufgeworfenen Frage des Wangendurchmessers? - Motovespa- Sammel- Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung