Zum Inhalt springen

Spiderdust

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spiderdust

  1. Naja, wenn du fünf davon verkaufen würdest, könntest du dir 'nen netten Oldie zulegen (also was für's Auge) und hättest immer noch drei, von denen immer nur einer bewegt werden kann. Bei mir hält vielleicht irgendwann nochmal 'ne zweite SF Einzug, aber das reicht mir persönlich dann auch vollkommen. Für's Alter gibbet wohl sinnigere Anlageformen.
  2. Hätte jetzt auf original Corsa getippt. Sieht echt fesch aus, passt schön zur Linie. Willste nicht mal was anderes als PX haben? Wieviele hast du jetzt? Drei?
  3. Die Schraube mit den zwei Kerben hat Linksgewinde.
  4. Verwendbar ist jeder Deckel auf XL2 Kupplung. HP4 hatte meines Wissens auch die XL2 Kupplung verbaut.
  5. Ick froi mir schon! Hoffe nur, dass ich frei bekomme... Von mir auch noch, bin grad erst vonner Arbeit gekommen.
  6. Ich hätte Interesse an den Trittleisten + Endstücken, falls die noch verwendbar sind.
  7. Warum sollte man die Leisten wieder abnehmen wollen? Zum Nieten, siehe Link in meiner Signatur.
  8. Schwanenhals mit Schirmchen.
  9. Wenn das Teil wirklich hinter dem Tank sitzt, hätte ich da keine Bedenken.
  10. Danke! Mir ist aber grad eingefallen, dass ich mir das Buch als Scan mal runtergeladen hatte, auf S. 97 steht die 160cc drin.
  11. Hatta mal wieder 'n bisschen gebastelt, aber nur Kleinkram. Düsen am Gaser gewexelt, alles ein Stück dicker gewählt jetzt. Nimmt im Stand und kalt das Gas zumindest schonmal korrekt an, nur zum Probefahren isses mir zu kalt und nass... Von meiner MV 160cc ist leider nix drauf. Hab' mir aber eh das Meiste schon aus'm MV-Topic gesucht. Edith gratuliert Gürgen zum kurzzeitigen neuen Wagen (bis dann der nächste kommt...)! Kriegste denn damit wenigstens 'ne Plakette?
  12. DoS Attacke?
  13. Erstmal recherchieren, ob die Kiste in Spanien als gestohlen gemeldet ist. Wird sonst spätestens bei der versuchten Anmeldung rauskommen und wäre dann ärgerlich, wenn sie dort beschlagnahmt würde.
  14. Schon wieder was Neues? Der Winter ist bald vorbei, was sagen denn die anderen Baustellen? Werde nachher mal runter gehen, war zu lange nicht mehr inner Werkstatt. Nicht, dass ich die ganze Zeit das Licht an hatte... @ Kunta: 'ne 3.72er im Auktionshaus.
  15. Gürgen will endlich 'nen richtigen Roller fahren und schwankt noch zwischen Polini und Malossi?
  16. Nennt sich Oberlippenbart, Schnäuzer oder Pornobalken. Die Dinger wachsen in jungen Jahren nur halt meist nicht so flächendeckend wie später. Weil Adolf sowas getragen hat, muss man es nicht gleich immer und überall verurteilen. Ist halt Geschmacksache, aber die Jugend probiert eben gern alles Mögliche aus... Zum Film: als einer, der '90 sein erstes Deck hatte (Steve Claar von G&S) und sein letztes immer noch im Keller stehen hat (Flying Fortress von Powell) finde ich es ziemlich gut. Es zeigt gut den Weg und die Arbeit, die hinter 'nem vermeintlich leichten "Trick" stehen. Meist sieht man nur das Ergebnis, aber nicht die unzähligen Versuche, die vorher liefen.
  17. Mit Lötlampe erhitzen und dann mit 'nem Durchschlag rundherum nach oben weg kloppen.
  18. Wer von euch hat denn da gegen die Wand gepullert? Passt da was PV-mäßiges? Hab' hier 'nen Schlachttacho liegen, vielleicht wirft der was ab, wenn's passen tut.
  19. Beim ETS Gehäuse sind sie zumindest ebenso groß/klein, wie bei den standard 50er Gehäusen.
  20. Hier nix Extra-Wurst, da voraussichtlich Besuch von meinen Eltern, dann Cuni, dann Arbeit (in der Reihenfolge der genannten Termine). Gleich auch erstmal zur Arbeit hin.
  21. Spiderdust antwortete auf Schrottpresse's Thema in Grüße
    Allet jute, Micha! Komm heil wieder zurück!
  22. Bronkse! Hatta sich heute auch ein Schirmchen ersteigert für die Rote!
  23. Da PX und V50 die gleichen Dämpfer hinten haben, passen auch die Verlängerungen.
  24. Motoröl. Wobei das wohl eh nur Voodoo ist, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass Luigi die Lager immer je nach Einsatzort entweder erst in Motor- oder Getriebeöl getaucht hat.
  25. Ein gutes gebrauchtes 50er XL2 Gehäuse gibt's doch für relativ schmales Geld. Warum neu kaufen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.