Alle Inhalte von red-polo
-
hat wer bock auf eferding 2005?
Du sollst auch nicht immer nur ans F***** denken... :wasntme:
-
177ccm dr in px80
Ja, leider...
-
Passt Sprint Kotflügel auf die PX?
:puke: Das geht aber auch schöner.... ovalen Ausschnit und nen "schönen" Kantenschutz. Geht also schon, nur eben nicht so einfach Plug'n Play.
-
177ccm dr in px80
Is ja eh nicht für die Straße und Dauerbetrieb gedacht... Rennwelle war in dem Motor eh schon drin der dafür aufgebaut wird, wird also bleiben. Das einzige was mir am DR eigentlich gefällt ist der dreigeteilte Auslass... da müsste eigentlich schon was gehen. Steht irgendwie im ziemlich krassen Gegensatz zum sonst sehr braven Zylinderlayout wie ich finde...
-
kupplungsdeckel
Splint sollte unbedingt rein... bekommst du bei den üblichen Verdächtigen Versendern oder beim Dealer deines Vertrauens um die Ecke!
-
Gruß an den Süden
Die ist aber wirklich lecker.... :sabber:
-
177ccm dr in px80
Das klingt nicht schlecht... Keine Fräsereien am Zylinder/Kolben? Hatte für den Crosser ähnliches angedacht... - vermutlich 177er DR (aus Budgetgründen, sonst Polini) - 24er oder eben 30er auf DS-Ansaugstutzen - auf Polini-Kopf hast du mich grade gebracht - Auslassspielereien - Kolben mal anschauen was da an Überarbeitung Sinn machen würde - Rennwelle - PM Up and Over
-
hat wer bock auf eferding 2005?
Da kriegen wir doch sicher was hin bis dato...! Alles für den Roller, alles für den Club!
-
Soll-Werte für die Femsatronic
red-polo antwortete auf mein name ist hase's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Kannst mir die Bilder schicken, kann sie dir hochstellen... Meine Rally läuft jetzt aber zum Glück, auch wenn die Messwerte nicht ganz mit denen der Anleitung übereinstimmen dank neuer Kabel!
-
Modellgeschichte Rally 200
Ne, 6-Eck. Find die GT/GTR/Sprint 1 mit Trapezkopf auch schöner/sportlicher vom Lenkkopf her, aber auf ne Rally gehört einfach der große Kerzenhalter Gell, du Mutanten-Sprint-Fahrer... Und die Sitzbank ist wirklich saubequem :love:
-
kupplungsdeckel
Klar, geht auch ohne! Aber dann bitte Gefühl walten lassen beim anziehen, denn nach fest kommt bekanntlich ab, bzw. durch! Die Gewinde gehen ziemliche leicht kaputt an den Stellen, also mit Geduld und Gefühl!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Wirklich geiles Band :sabber:
-
Modellgeschichte Rally 200
du Arsch!!! :grr: Und ich hatte mich schon so über mein Schnäppchen gefreut - und tue das immer noch :love:
-
177ccm dr in px80
Konfig? Das würd mir zum Crossen auch schon reichen.... mal schauen.
-
Modellgeschichte Rally 200
Das würd ich nicht sagen... Waren nur die Kabel an der ZGP hinüber, neue angelötet und sie läuft. Keinerlei Rost, Bis auf Backen und Kotflügel Originallack! Und das für 750,- EUR
-
kleines Nummernschild für DR135?
20x20 ist doch aber wirklich klein genug... ist halt das kleinste "Große".
-
Bremse hinten ruckelt...
Ich? Gar nicht! Aber mir rinnt jedes mal der sabber aus'm Mund wenn ich beim Huber bin.... :sabber:
- 166er:-)
-
hat wer bock auf eferding 2005?
Da bist du mit selber suchen bestimmt schneller... Rainer klemmt doch schon in München das erste mal weg...
-
Freising, 05. / 06. August 05
Macht euch an schönen Tag... sauft's einen für mich mit! Ich tu selbiges auf dem Junggesellenabschied...
-
Minga - Stachus
Hat jemand von euch noch zufällig nen 135er DR Kopf rumfahren?
-
hat wer bock auf eferding 2005?
Ja, Bock!
-
geiles fahrwerk
in meiner GT - vorne PK Bitubo einstellbar in PK Gabel - hinten original Dämpfer mit Taffspeedfeder (breddlhart) Rally: - Original Ex-PX: - vorne Carbone (naja, etwas besser als Original halt) - hinten original Dämpfer mit Taffspeedfeder (breddlhart)
-
v50 spezial gaszug
Endstück drauf und Zugrichtig eingehängt? Der geht nicht bis zum Gasrohr... der ist doch vorher schon eingehängt im Kopf.
-
px200 ZGP in px80...?
Sind ja auch, wie schon mehrfach beschrieben, die gleichen Zündgrundplatten. Unterschiede gibt es nur für mit und für ohen Batterie.