Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. Du sollst auch nicht immer nur ans F***** denken... :wasntme:
  2. Ja, leider...
  3. :puke: Das geht aber auch schöner.... ovalen Ausschnit und nen "schönen" Kantenschutz. Geht also schon, nur eben nicht so einfach Plug'n Play.
  4. Is ja eh nicht für die Straße und Dauerbetrieb gedacht... Rennwelle war in dem Motor eh schon drin der dafür aufgebaut wird, wird also bleiben. Das einzige was mir am DR eigentlich gefällt ist der dreigeteilte Auslass... da müsste eigentlich schon was gehen. Steht irgendwie im ziemlich krassen Gegensatz zum sonst sehr braven Zylinderlayout wie ich finde...
  5. Splint sollte unbedingt rein... bekommst du bei den üblichen Verdächtigen Versendern oder beim Dealer deines Vertrauens um die Ecke!
  6. red-polo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Die ist aber wirklich lecker.... :sabber:
  7. Das klingt nicht schlecht... Keine Fräsereien am Zylinder/Kolben? Hatte für den Crosser ähnliches angedacht... - vermutlich 177er DR (aus Budgetgründen, sonst Polini) - 24er oder eben 30er auf DS-Ansaugstutzen - auf Polini-Kopf hast du mich grade gebracht - Auslassspielereien - Kolben mal anschauen was da an Überarbeitung Sinn machen würde - Rennwelle - PM Up and Over
  8. Da kriegen wir doch sicher was hin bis dato...! Alles für den Roller, alles für den Club!
  9. Kannst mir die Bilder schicken, kann sie dir hochstellen... Meine Rally läuft jetzt aber zum Glück, auch wenn die Messwerte nicht ganz mit denen der Anleitung übereinstimmen dank neuer Kabel!
  10. Ne, 6-Eck. Find die GT/GTR/Sprint 1 mit Trapezkopf auch schöner/sportlicher vom Lenkkopf her, aber auf ne Rally gehört einfach der große Kerzenhalter Gell, du Mutanten-Sprint-Fahrer... Und die Sitzbank ist wirklich saubequem :love:
  11. Klar, geht auch ohne! Aber dann bitte Gefühl walten lassen beim anziehen, denn nach fest kommt bekanntlich ab, bzw. durch! Die Gewinde gehen ziemliche leicht kaputt an den Stellen, also mit Geduld und Gefühl!
  12. Wirklich geiles Band :sabber:
  13. du Arsch!!! :grr: Und ich hatte mich schon so über mein Schnäppchen gefreut - und tue das immer noch :love:
  14. Konfig? Das würd mir zum Crossen auch schon reichen.... mal schauen.
  15. Das würd ich nicht sagen... Waren nur die Kabel an der ZGP hinüber, neue angelötet und sie läuft. Keinerlei Rost, Bis auf Backen und Kotflügel Originallack! Und das für 750,- EUR
  16. 20x20 ist doch aber wirklich klein genug... ist halt das kleinste "Große".
  17. Ich? Gar nicht! Aber mir rinnt jedes mal der sabber aus'm Mund wenn ich beim Huber bin.... :sabber:
  18. red-polo antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Wir sind halt ein kleiner exklusiver Kreis... Die kleinen Blöcke würden sich auch dank der symmetrischne Stehbolzen besser für Fremdzylinderprojekte eignen als die 200er Gehäuse.
  19. Da bist du mit selber suchen bestimmt schneller... Rainer klemmt doch schon in München das erste mal weg...
  20. Macht euch an schönen Tag... sauft's einen für mich mit! Ich tu selbiges auf dem Junggesellenabschied...
  21. Hat jemand von euch noch zufällig nen 135er DR Kopf rumfahren?
  22. red-polo antwortete auf Racer_AC's Thema in Abstimmungen
    in meiner GT - vorne PK Bitubo einstellbar in PK Gabel - hinten original Dämpfer mit Taffspeedfeder (breddlhart) Rally: - Original Ex-PX: - vorne Carbone (naja, etwas besser als Original halt) - hinten original Dämpfer mit Taffspeedfeder (breddlhart)
  23. Endstück drauf und Zugrichtig eingehängt? Der geht nicht bis zum Gasrohr... der ist doch vorher schon eingehängt im Kopf.
  24. Sind ja auch, wie schon mehrfach beschrieben, die gleichen Zündgrundplatten. Unterschiede gibt es nur für mit und für ohen Batterie.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.