Alle Inhalte von red-polo
-
kurbelwelle klemmt
in welche Richtung klopfst du denn?
-
Nach Pfarrkirchen...
das dauert doch bestimmt noch, bis sich da was definitives tut
-
200er Motor ohne Getr.schm. umbauen in lusso-PX?
Wieso denn das? An nen Lusso-Motor gehört auch ne Lusso-Schaltraste und keine Alt, umgekehrt genauso! :plemplem:
-
200er Motor ohne Getr.schm. umbauen in lusso-PX?
Si! Einfach tauschen! 80-200er haben die gleichen ZGP's bei den Lussos!
-
Nach Pfarrkirchen...
da klingt doch dann B388 noch am besten... das wäre ja dann je nach Corso-Geschwindigkeit in 2-4 Stunden zu schaffen
-
200er Motor ohne Getr.schm. umbauen in lusso-PX?
wie maetes schon schrieb, einfach ZGP's tauschen und sonst einfach reinhängen und anschließen! Viel Spaß!
-
Nach Pfarrkirchen...
auch recht!
-
Klemmer oder nicht?
Der Mann kennt sich dabei wirklich aus. Das nächste mal einfach die Kulu ziehen, dann rollt das Rad wenigstens wieder und die Geschichte ist nicht ganz so lange so brenzlig.
-
umbau px200 auf scheibenbremse
Die üblichen Verdächtigen Shops, RollerShop Express, SIP, SCK,.... um die 300 Tacken musst halt anlegen
-
Nach Pfarrkirchen...
Wie - auf welchem Weg - wollt's denn überhaupt hinfahren? Gibt's schon Streckenüberlegungen? B12? Nur die Rally muss bei mir bis dahin noch angemeldet werden... *hoff*
-
Nach Pfarrkirchen...
Melde auch mal generelles Interesse an... Pfarrkirchen ist nur Sa. oder? Würde mich ggf. gerne anschließen, da der Club sehr ausgedünnt zu sein scheint jenes WE... Einer muss ja dann die Fahne hochhalten!
-
Übel zugerichtete Teile
Der hat einfach recht der Mann!
-
Übel zugerichtete Teile
Hätt ich dir auch gleich sagen können, dass der nicht mehr geht, so wie der sich auf deiner sonst eigentlich braven Kiste angehört hat!
-
Minga - Stachus
Und der Tüv bekommt seinen Arsch net hoch um meine Rally abzusegnen... ( (
-
Benzinhahnschlüsselalterative ?
Lesen hilft...
-
Getriebeöl / Menge & Produkt?
Dann ist wohl irgendwas nicht dicht! Schon nachgeschaut wo genau das Öl herkommt?
-
200er Motor ohne Getr.schm. umbauen in lusso-PX?
Motor von alt auf Lusso umbauen geht nicht, bzw. nicht so einfach. Es sind schon die ganzen Bohrungen und Ritzel für den Pumpenantrieb nicht vorhanden. Fahr doch lieber Gemischtschmierung, sprich selber mischen, damit bist meiner Meinung nach eh besser beraten!
-
Lenkkopflager löst sich alle 200-300 km
Wie wurden denn die Lagerschalen montiert? Markier dir mal die Position der "Muttern", wenn sie sich wieder gelöst haben und die "Muttern" sind noch an ein und der selben Stelle dann bewegen sich die Lagerschalen, oder setzen sich noch. Wenn sich die "Muttern" bewegen weißt du wenigstens auch an was es liegt und wenn's gar nicht aufhört... ggf. alles komplett tauschen.
-
Fuffitüv?
Dem kann ich nur beipflichten! Auch schon genug gesehen die letzten 6 Monate. Da waren Kisten dabei die hätte ich nicht mal mehr bis zum Hoftor vor gefahren... Für die Leute, bzw. zum Schutz vor solchen Leuten finde ich das eine ganz gute Idee, für die andere Seite die die Kisten immer top in Schuss hält ist's natürlich ärgerlich - eh klar.
-
Was haltet ihr vom ADAC?
Stimmt nicht ganz... dieses Jahr wurde erhöht.
-
Partnerbörse
Und schon schief gelaufen....
-
166er:-)
hier die Bilder der ersten Ansichtnahme... Membranplättchen sind lediglich etwas angefressen, schließen aber noch. Vom O-Ring im Kopf fehlt ein gutes Stück und zwei Stehbolzengewinde waren nach dem rausdrehen schon am Sack :plemplem: Aber zum Glück nichts durch den Motor gezogen.
- 166er:-)
-
Griffe rauf und runter ?
Druckluft. Rauf geht's mit Seifenlauge, Bremsenreiniger, Haarspray, ...
-
Fuffitüv?
Völlige Freigabe halte ich ja für übertrieben... keine Lust von irgendwelchen 16jährigen crazy brains gekillt zu werden. Aber 60 km/h für Fuffi-Roller wäre in meinen Augen sinnvoll, dann wären sie zumindest abseits der 30er Zonen keine so ärgerlichen und teil wirklich gefährlichen Verkehrshindernisse mehr!