Zum Inhalt springen

skrotum

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von skrotum

  1. skrotum antwortete auf ordellmuc's Thema in Blabla
    Jaja, ich nötige, wenn der Spasti hinter mir nicht mal 10 Sekunden warten kann. Keine Angst, ich überhole schon nicht mit 3 km/h Unterschied, möchte das aber ohne Lebensgefahr machen dürfen. Ich hoffe, Dich das erklärt zu haben.
  2. skrotum antwortete auf ordellmuc's Thema in Blabla
    Ich verspießere wohl langsam aber ich bremse diese Penner jetzt immer aus und bleibe so lange neben dem zu überholenden Laster kleben, bis sie wieder etwas Abstand machen. Anders lernen es diese Heinis nicht. Sie machen es beim nächsten natürlich wieder genauso, aber jeder Widerstand hinterlässt langfristig doch Spuren.
  3. Sollte er ein aktuelles Wertgutachten haben und einen passablen Anwalt, den die Drecksversicherung des Verursachers bezahlen darf, so hat er jetzt kein unlösbares Problem. Geradewixen kann man bei entsprechender Bezahlung jedes noch so unschätzbare Fahrzeug, und ein sehr guter Restaurator bekommt auch die Originalpatina wieder hin. Was die Kiste vor dem Bums wohl für einen Wert hatte ?
  4. Wo ist eigentlich Kaskadenkupplung, wenn man ihn ein mal wirklich braucht
  5. Ich hab mir das meinen abgewöhnt und zahle seit Jahren nicht, da ich zuhause nichts glotze mangelns Empfänger. Ist doch aber sonnenklar, dass eine Lösung gefunden wird, die maximal bürokratisch und minimal gerecht werden wird. Uiui, Beate findet noch meine 2007er Vision zu diesem Thema .
  6. Hier wieder ein schönes Stammtischurteil in ähnlicher Sache, nur bei etwa 10 bis 25 Tausend Toten mehr als im Gulf. Dafür gibt es immerhin ein paar mal zwei Jahre auf Bewährung und 8700 Euro Strafe
  7. Exxon war und ist ein amerikanischer Konzern, BP gehört zum Evil British Empire. Die Amis werden es diesen Ausländern wohl kaum durchgehen lassen, die besten Strände in Gods Own Country mit Dreck zu besudeln. Wen kümmert da schon Alaska, da wohnen doch nur Hinterwäldler und da wurde eben kurz nicht aufgepasst. Der Rest der Welt hat sich nicht in inner-amerikanische Angelegenheiten einzumischen. Zudem sind bei der Exxon-Valdez-Klamotte Prozesse geführt und Strafen ausgesprochen worden, die natürlich wie immer im Vergleich zum angerichteten Schaden lächerlich ausgefallen sind, vor allem für den geneigten Bild-Leser. Das war schon immer so und wird immer so bleiben.
  8. Kommissar Bruno Ehrlicher, der immer gutgelaunte Jenosse aus der demogrotischen Repüblick ist wieder do, nü ?
  9. skrotum antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    ... BuPräSi HoKö zurückgetreten ist, der kleine Schnuffelpuffel
  10. Die deutsche Behördendefinition von freiwillig. Wenn nicht freiwillig, dann keine Anmeldung
  11. Eines dürfte klar sein: was in Österreich und der Schweiz (ein Bekannter von mir mit Golf I und Golf II macht das, klappt prima) scheinbar relativ unkompliziert funktioniert, wird bei uns eine deutsche Lösung hervorbringen: möglichst kompliziert mit Ausnahmen von den Ausnahmen, überforderten Heinis und Tussies auf den Zulassungsstellen, uneingeweihten Bullen, die das Fahren ohne Zulassung unterstellen und so weiter und so weiter. Greifen wir dieses Thema hier in drei Jahren noch einmal auf, bitte.
  12. skrotum antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    Tischmanieren der wichtigsten zwei Mitarbeiter bei uns in der Firma
  13. skrotum antwortete auf maddin90's Thema in Blabla
    Ich denke mal es ist egal ob man zuerst die Hose runterzieht und dann erst anfängt zu pissen oder umgekehrt, das kommt aufs gleiche raus ... Eine bessere Steilvorlage für Juristen dürfte es nicht geben, wenn der fiktive Nachkäufer eine solche Kiste wieder wandeln möchte wegen der schrägen Tachostände. So, und ab jetzt bitte fundierte Antworten: was sollte man wie in einen Kaufvertrag reinnehmen außer das man keine Ahnung hat
  14. Danke, bin ich schon 2007, von DO über Münster den Weg hoch bis Emden und weiter bis Norddeich. Damals noch völlig untrainiert und dann am 1. Tag gleich 170 km am Stück bis Lingen. Aua aua
  15. Uiuiui: Ministerpräsident Koch tritt zurück Zitat "Roland Koch legt seine Ämter als Ministerpräsident und als CDU-Vize zum Jahresende nieder. Er will sich "aus persönlichen Gründen" ganz aus der Politik zurückziehen - Parteifreunde sind bestürzt." Und, hier jemand ebenfalls bestürzt ? Ich bestimmt nicht, kann er doch jetzt seine Schaffenskraft gewinnbringender woanders einsetzen: am besten als Vorstand in einer sibirischen Koksmine
  16. Hier meine neuste Opafahrradtour, dies Jahr 3 Tage über Himmelfahrt den Weserradweg: Start in Hann.-Münden, 1. Etappe bis Hameln, 2. Etappe bis Liebenau am A.d.W., 3. bis Bremen. Weiter bis Cuxhaven hatten wir keinen Bock mehr. Wetter war nicht der Hit, dafür der Wind von vorne umso doller. Im Frühling oder Sommer siehts an der Weser bestimmt ganz klasse aus und diese Radtour kann ich nur empfehlen, wenn man sie umgekehrt fährt. Höhepunkt der Reise war die wohlverdiente Aussicht aus dem Hotelzimmer in Bremen auf die Haake-Beck-Brauerei - hicks. Dieses Plörrbräu Becks` oder wie das heisst wird da auch zusammengerührt, vermutlich bei 450°C aus den Crack-Abfällen von Haake Beck
  17. Soll die Vespa richten krachen, musst Du den DR reinmachen Hast Du Rost an beiden Backen, ist das doch so echt zum Kacken Klebt die Vespa an der Mauer, war der Laster etwas sauer
  18. sukram, schnüff, es klappt schon wieder nich, ich hab Arbeit, Samstag einen Umzug, Herpes, keinen TÜV und mein kleiner Neffe tritt morgen im Zirkus auf. Schwamm drüber, nächstes Jahr ...
  19. Komisch, die 30%-Feder von Stoffi teilt die Nation: die einen sind top zufrieden, die andere Hälfte findet die unzumutbar knüppelhart. Was denn nu ?
  20. skrotum antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ... herausgefunden wurde, dass wir weissen Europäer zu 4% genotechnisch mit den Neandertalern identisch sind Ich habs schon immer gewußt und mich heute beim Autofahren wieder einmal gefragt, ob die ganzen unfähigen Hirnis alle nicht zu 100% von denen abstammen
  21. Und am ganz wichtigsten beim Rollertransport: Dem Topic hier vorher gesucht haben. Gute Reise. Was fürn Passat ist es genau ? Ich fahre Bj. 81 Schrägheck, GLS, Motor YN.
  22. Diese dreckerten Hu***söhne und ihre Formate Mir wurden über ein Windows 7 Scheissdreckmediacenterplayer die Tatortfolgen mit Kommissar Haferkamp vom WDR aufgenommen und als Datei.wtc auf externer Festplatte abgespeichert. Das Windows 7 Media-Zeugs auf dem Wirtsrechner spielt die Filme perfekt ab. Auf meinem Windows XP-Rechner tut sich beim Media Player (11.0.5732.XXXX) oder auch beim VLC Media Player gar nichts. Ist, soweit ich das sehen kann, kein fehlender Codec sondern versional bedingt. Kurz: weiss jemand, wie man diese .wtc ( World Trade Center ? )-Dateien unter XP zur Ausstrahlung bekommt ???
  23. skrotum antwortete auf cabanoz's Thema in Blabla
    Du nimmst die beiden Fotos von etwa 1985, also wie die Kiste damals ausgesehen hat ?
  24. skrotum antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    weil ich heute eine Unterhose mit habe

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.