Zum Inhalt springen

ordellmuc

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ordellmuc

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. da hat sich wohl ein foto zuviel von der kamera bei ebay hochgeladen http://www.ebay.de/itm/Vespa-PX-125-E-Lusso-/130703774790?pt=Motorräder&hash=item1e6e8d5446#ht_500wt_1413 die PX ist geschmackssache
  2. oder auch nicht so.... kommt auf die Homepage drauf an http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?d=3&id=DE0000434&s=0 aber eine finale Entscheidung wäre super. denke aber bei Sonne wie die letzten beiden Jahre wären mehr Leute da, dann geht bestimmt auch die Ü-300
  3. schwups und schon steig ich mal in die diskussion mit ein..... hab mir den link vom ultralord angesehen, aber leider nicht ganz herauslesen können was das für mich als 1B'ler bedeutet. gilt das was freerider schreibt auch für die alten 1B'ler? danke für hinweise... das wäre mal interessant....
  4. mein 17" MacBook Pro hängt an einem Apple Cinema Display 27" <--- Set Up in der Arbeit zu Hause tuts ein 27" iMac i5
  5. cooles video! ordellmuc gefällt das
  6. mal so nebenbei gefragt: wieviele roller waren denn 2010 in MUC beim anrollern dabei?
  7. mein erstes anrollern in augsburg 2010 war schon top, aber das gestern war einfach nur der wahnsinn! danke für die gute organisation. bin schon auf das rundum bild vom elias-holl-platz gespannt!
  8. Junge, Junge... was für super Bilder. Wenn ich mir die so ansehe, erinnere ich mich daran, dass es da noch welche von mir mit ähnlichem Aussehen im Keller gibt. Ich werde mich aber hüten die jemals in die digitale Welt zu befördern Mit fällt immer wieder auf wie schmerzfrei man(n) damals mit dem Thema Frisur umgegangen ist hehehehe
  9. ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich

    1. Speschl

      Speschl

      ja, beim Entspannen habe ich auch immer deutlich mehr Erfolg...

  10. ob ich das dingens eingepackt habe? wenn du wüsstest wie das schon gerochen hat. das mit dem lenker wäre natürlich was gewesen. als authentisch verkaufen im hafen.... da finden sich leute die das glauben würden aber sollte von euch jemand nach kos fliegen, dem kann ich die stelle beschreiben vielleicht passt es ja noch ins handgepäck... oder sportgepäck weil es schon sportlich wäre die nummer wieder fit zu machen....
  11. zu diesem fred hab ich was schönes auf kos gefunden. auf dem weg zu einer naturtherme lagen mittem im felsen folgende überreste. RIP whatever you have been.... auf kos fahren überraschend viele alte vespas umher. teilweise echt über runter, teilweise aber auch schön gepflegt....
  12. ordellmuc

    Fahrverbotsfrage

    naja, nur der reinen form halber: ich bin nicht mit 3m aufgefahren! hab halt nur nicht den halben tacho eingehalten was bei 120kmh (die erlaubt waren, hab mich im letzten halben jahr ziemlich zamgerissen) 60m wären. ich persönlich glaube nicht, dass 100% der diskussionsteilnehmer diese 60m eingehalten hätten. aber mich hats erwischt und ich muss die suppe auslöffeln. ja ja, pendler müssten besser auf den lappen aufpassen. habt ja recht. aber ich bin mir sicher, dass es dein oder anderen, der nach der arbeit heim will genauso gehen würde. und ab ein wenig zuviel gehen die punkte halt nun mal schon los wenn auch nur immer einer.... aber das tut dann im gesamt bild nichts zur sache. aber als raser würde ich mich nicht bezeichnen. naja. is jetzt nun mal so... mal sehen was kommt...
  13. ordellmuc

    Fahrverbotsfrage

    diese pendlerei.... ich sags euch... das geht schneller als man denkt bei täglich 160km über die autobahn. kannst ja nicht immer strich 80 fahren, und manchmal biste halt einfach zu nah dran. motorhuhn hat ja irgendwie recht, aber es wird halt öde und zur gewohnheit die die strecke täglich zu eiern.
  14. ordellmuc

    Fahrverbotsfrage

    so, thema erledigt. frisch aus dem urlaub kam grad der postbote mit 2 punkten in der hand wegen abstand. jetzt ist er sicher weg und die alte dame macht einen monat pause in der garage... .damn...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information