Zum Inhalt springen

skrotum

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von skrotum

  1. Ich hab ihn mal drangehalten und er passt nicht !
  2. skrotum antwortete auf laser99's Thema in Blabla
    Noch einer: Die Abenteurer ( F/I 1966 ) wieder mit Lino Ventura und Alain Delon Auch fast alle tot am Ende
  3. skrotum antwortete auf laser99's Thema in Blabla
    Papillon sur l`epaule mit Lino Ventura Spannend, am Ende Peng und tot und Feierabend
  4. skrotum antwortete auf cal's Thema in Flame & Sinnfrei
  5. Mal zusammengefasst: Kein Fett nehmen, zieht Dreck an und ist zu zäh Sonst eben egal welches Sprühöl von egal welchem Hersteller zu egal welchem Preis Zuviel Öl kann bei der Tachowelle schaden, da diese das Öl nach oben in den Tacho pumpen tut Ich persönlich ( mal Chemie studiert ) würde Silikon- und Fossilöl nicht miteinander mischen Ansonsten gute Fahrt
  6. Habs gefunden, kannst haben
  7. Da kuck ich mal heute auf dem Dachboden bei meinen Senioren: wenn vorhanden, bekommst Du die latürnich geschenkt , wahlweise geht auch ein halbes Glas Kotzbacher Dunkel in der besten Kneipe der Welt.
  8. Leider fehlt auch vier fünf ruft drei sieben
  9. skrotum antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Ausm Hollandrollerforum
  10. Nö, also bei mir hat dieses Provisorium ewig gehalten. Voraussetzung ist aber, wie immer im Leben, fachgerechte Konstruktion. Nur weil der tolle Rollershop damals die Spule im Sonderangebot rausgehauen hat, ich glaub so 35,- Mark, hatte ich dann bestellt
  11. 3x Casino Hohensyburg mit jeweils 50,- Mark besucht, und mit 55,- 95,- 160,- wieder nach Hause gefahren.
  12. Das haben eine VNB2T und eine Sprint auch schon mit mir getrieben. Die zuständige Lichtspule getauscht und alles war wieder senkrecht. Das Durchbrennen ist wohl der letzte Aufschrei der Elektrik vor dem langsamen Verrecken. Hatte aber, auch wie Lupo, vorher, nachdem der Verbrauch mit 5,6 Soffitten / 100 km zu groß war, einen fetten Lastwiderstand und noch irgendeine Diode vorgeschaltet ( hat ein Elektrostudent gebastelt: der hat irgendwas von U Spitze Spitze ( USS ) gefaselt, dann 50 Volt gemessen, sich an den Kopf gefasst und die entsprechende Schaltung gelötet - ich hab vergessen, was es war. Bei Interesse hak ich nochmal nach )
  13. Tjaja, der Zylinder von hier war ja Murks. Ich hatte mal bei dem Heini den Trapezscheinwerfer für die Sprint bestellt, Qualität war fürs Geld ganz OK, nicht besser oder schlechter als das doppelt so teure Teil vom SCK. War natürlich wohl Made in Nichteuropa, aber was bekommt man heutzutage auch schon anderes.
  14. Der momentane CO2-Wahn ist doch in einem halben Jahr wieder durch, aus und vorbei, abgesehen von den erhöhten Preisen natürlich, deren Erlöse zu 100% ausschliesslich dem Klimaschutz zugute kommen werden Mal sehen, was sie dann auf dem Kieker haben: - Zuviel Gummisohlenabriebstaub durch zu billige Deichmannschuhe ? Her mit der Schuhsteuer ! - Neue Bremsbelagsrecyclingsabgabenverordnung ?? Mindestens ? 7,50 Gebühr pro verkauftem Belach. - Auspuffanlagenkorrosionsbrösel !!! Der gemeinste Strassenkiller aller Zeiten ! Jeder neue Pott ( natürlich made in China ) muss ab 02/2008 mit einer hitzestabilen Spezialkunstacrylbeschichtung von DüPont® ( gesetzlich garantierter Alleinvertrieb, wo doch Friedrich Merz dann da auch im Aufsichtsrat sitzen wird ) versehen werden ! - ...
  15. skrotum antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich...1208625532& 3 mal Ich fürchte, so sieht es aus in dieser Preisklasse
  16. Ungefähr 97% aller "Eltern", die diese Bezeichung nicht verdienen und nie einen Führerschein gemacht haben ( Elternführerschein mein ich ). Die "Eltern" werden wohl zu diesem Zeitpunkt stoned und Kippe qualmend vor ihrem 45 Zoll-Flachfernseher von Media Markt, ach nee Arbeitsagentur, verbracht haben, sofern Mama und Papa sich überhaupt noch miteinander abgeben. ( Polemikmodus wieder aus )
  17. Auch auf der Hoggarpiste bei der Paris-Dakar ?
  18. skrotum antwortete auf cal's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wolfgang Schäuble
  19. skrotum antwortete auf olipv's Thema in Blabla
    Passt doch, dann kann man sich weitere Besuche dieser "Republik" ersparen. Alternativ kann man auch über eine Mobilmachung nachdenken
  20. skrotum antwortete auf cal's Thema in Flame & Sinnfrei
    Sudel Sudel Akatschi Akukalanga Gene Hackman tritt Euch in den Arsch
  21. skrotum antwortete auf cal's Thema in Flame & Sinnfrei
    Keine Zähne mehr im Maul, aber in der Kirche "La Paloma" pfeifen !
  22. 750cc-Lambretta ? Gibt`s schon ein Video ?
  23. Nu ja, trotzdem könnte man sich mit 17 Jahren darauf besinnen, daß man ein islamisch geprägtes Land bereist und man seinem Pipimann nicht direkt die Steuerungszentrale überlässt. Kann zwar hart werden ( die Zeit, nicht der Piephahn ), ist trotzdem überlebenswichtig. Die Türken in Deutschland wissen ja auch alle, daß hier in unserem christlichen Abendland ab 23 Uhr strikte Nachtruhe herrscht und alle blonden Frauen meist einen festen Partner haben.
  24. skrotum antwortete auf olipv's Thema in Blabla
    Und Dein Hirn gehört mir

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.