Alle Inhalte von Revolverheld
-
welcher 28er vergaser für polini 177 drehschieber macht sinn?
jau. der VHST is schön.
-
welcher 28er vergaser für polini 177 drehschieber macht sinn?
Weiteres Plus dieses schönen oldschool Italotunings ist die große, große, ja sozusagen phantastisch große Schwimmerkammer des PHBH, bei dem ich nie eine Benzinpumpe brauchte... auch das mit der Schrägstellung und dem Schwimmer verträgt sich irgendwie immer. Da habens die Schlitzaugenvergaser nicht alle so leicht.
-
24er Gaser PHBL richtig einstellen
und deshalb...
-
24er Gaser PHBL richtig einstellen
Wie gesagt, der Cutaway im Schieber spielt eine entscheidende Rolle beim Aufreißen. Mit dem 40er Schieber find ich die 55er ND zu fett. Da kann man eigentlich alles mit der 50er und der Gemischschraube regeln... Wirst Du merken, wenn sich die Karre zurotzt und dann beim Beschleunigen freibläst.
-
24er Gaser PHBL richtig einstellen
viele nehmen bei den SF den 50er. Ich auch. bei ner LF mit 177er Membran und Opott mußte ich mal nen 30er nehmen, da beim Aufreißen immer das Gas "verloren" ging.
-
zündung auf wieviel grad bei 213 pinasco
so 21 Grad. kannst aber auch bei den orig. 23 Grad bleiben
-
Lautstärken und die Buchstaben dahinter...
wenn da kein Buchstabe steht ist das angeblich wie N für nationale Vorschrift, da hat man Vorteile im Abstand bei der Messung.
-
Lackierung oder Ähnlich meiner Vespa
laß dich mal bei militärlacke.de inspirieren bez. welcher Lack und Verarbeitung.
-
Was für einen Zylinder für meine 3 Gang V50
Die Steuerhinterziehung ist ja - uuuuhhhh - echt gewaltig. Da mußt Du geschätzt ein oder zwei Jahre mal den Betrag von 9 Euro nachzahlen, wenn das überhaupt verfolgt wird. Sonst nimm nen 125er Falc. Mit 70 kmh und brüller Drehzahl mit dem 102er angehalten wird, dem passiert das auch mit 133 bei 70 oder 80. Aber das muß jeder selber wissen. Es gibt natürlich immer den langweiligen Weg, den Führerschein zu machen und ne Karre mit Eintragungen zu fahre, ok...
-
...
ich halte das nicht für ne gute Idee, das Ding inner Garage oder geschlossenen Räumen anzuwenden. Man könnte sehr, sehr müde werden...
-
Brauchen wir jetzt Winterreifen ?
dann reicht also ein schlichter K58.
-
Was für einen Zylinder für meine 3 Gang V50
nicht kleckern, klotzen! halt den fuffi Motor für den Rückbau wg. der Trachtengruppe zurück und bau Dir nen 133er Motor rein, wenn die Kohle reicht. Eduard meint, langsam fahren geht immer...
-
v133er - gebraucht gekauft, neu gemacht
also ich "sicher" das Lüfterrad immer mit der auf den KuWeStumpf passenden Mutter... Edith meint, laß die Finger aber vom Kolbenstopper beim Anziehen. Evtl. ganz, gaaanzn bischen Schlagschrauber... duckundweg
-
Vespas aus Italien
Ich hab nen Kumpel, der hat mal in Köln bei RTL und DMAX gearbeitet und vorher beim italienischen Fernsehen. Die überlegen in 2011 tatsächlich so ein Format wie die Ludolfs zu machen: natürlich mit unserem Bekannten E. Borletti. Dann wird das erst recht zur Pilgerstätte. Ich sehs schon kommen, alles ratzfatz weg nach Folge 2... @ Heizer: versuch mal rauszukriegen ob die das jetzt echt machen.
-
10 Jahre maniac und GSF
Herzlichen Glückwunsch!
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
Zur Strafe.
-
E10 - Mehr Bio im Benzin
OT, aber interessant http://www.esso.de/auftanken/rund_ums_zahlen/fragen/steueranteil_am_benzinpreis.html
-
Kann zu, verkauft! Danke
Wenn das tatsächlich noch der mit dem guten Guß ist, dann sag ich mal nächster, hast PN.
-
215er, 215er Pinasco, 215er Pinasco Kolbenringe
Tjaja, ich sach Euch is alles PORNO..., ne?
-
ETS-Zylinder O-Tuning
Tait Eita
-
neues Winterreifengesetz
mal was anderes. wenn man vorne den K58 snowdingens verbaut und hinten den normalen K58, kommt man wirtschaftlich und bei der Trachtengruppe *duck-und*- weg...
-
Anwendung der Dehnschraube
Ich hab da auch noch eine Frage: gibts die Schraube als 8.8? ich gehe davon aus, die hat ein Rechtsgewinde, oder?
-
Welche Dichtmasse?
EPPLE 33 für und über alles.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Jo. Und sieht echt richtig scheiße aus. Geschmack macht einsam...
-
V50 Motor mit 133Polini,2.54 Primär 24Gaser
V50 Motor mit 133Polini,2.54 Primär 24Gaser komplett nur drunterhängen und los erst 500km gefahren ... nachdem er aus nem Teich bei Stalingrad gezogen wurde... war keine Absenderadresse dabei???