Alle Inhalte von gravedigger
-
HP4/PK XL2 Gabel für Oldie umgebaut
bildaz: die gabel habe ich gebraucht gekauft, darum war das gewinde etwas vernudelt. (siehe bild 1) habe es nachgeschnitten so dass die nutmuttern wieder sauber draufgehen.
-
HP4/PK XL2 Gabel für Oldie umgebaut
verkaufe eine gebrauchte, neu umgebaute hp4/pk xl2 gabel, die für oldie verändert wurde. -oben abgedreht -nut für lenkerschraube und lenkschloss eingefräst -lenkanschlag angeschraubt -adapterblech für kotflügel bilder gibt es nachmittags FP: 100 euro inkl. versand nach D.
-
GSF Kopf
mikuni 30tmx mit original nadel und mischrohr.
-
umgebauter T5 Puff
das ist wie eine leichte drossel.
-
umgebauter T5 Puff
habe zusammen mit dem fred v. jupiter mal einen T5 puff umgeschweisst. wir haben den alten T5 krümmer kpl. rausgemacht und den blechkörper so geweitet, dass der 200er krümmer ohne verengung in den diffusor übergeht. dazu musste der auspuffkörper etwas geschlitzt werden. der fred v. jupiter meinte, dass es schon ein spürbarer leitungsunterschied zum stumpf angeschweissten 200er krümmer war.
-
GSF Kopf
ich denke, ein grosser radius hier ist nicht angebracht. kleiner gleich besser. wenn der GSF mallekopf klingelt ist was anderes faul. fahre den jetzt mit 1.2 spalte und 12.3:1 verdichtung ohne klingeln (hatte nur im nadelbereich geklingelt, was nach nadeländerung weg war). der jesus auf polossi fährt auch den GSF mallekopf mit über 11.5:1 klingelfrei.
-
GSF Kopf
da ist ein R1 angefräst, der nur mit schmirgel etwas überschleifen braucht (zum kantenbrechen). habe aber auch keine ahnung was am besten ist bezüglich radius .
-
Kolbengeräusch bei Malossi
69mm halte ich für grenzwertig. vielleich stösst das ding auch am kopf bzw. an der dichtung an, wenn nicht sauber zentriert. auch wird der kopf eine sehr hohe verdichtung haben, wenn er nur am durchmesser angepasst ist.
-
MB Schaltelement
oder sowas: egay oder sowas?
-
MB Schaltelement
dachte, dass da die mofadinger von magura auch funzen?
-
Kolbengeräusch bei Malossi
welcher auspuff ist angebaut? wie ist die restliche bedüsung? BE 3 160? ND? welcher kopf? der original 200er ohne ausdrehen?
-
Esquilax...
alles gute und viele ferde am rad
-
Kontaktzündung..
vielleicht liegt es auch am PSP auspuff?
-
Ultraschall best wo gibt?
am besten noch zu omas zähnen mit rein, dann brauchste nicht extra eines anrühren
-
Bedüsung TMX 27
tausch in gleich gegen einen 30TMX um bevor du ihn einbaust.
-
Polini 208 Einbau
mir gefällt halt silikondichtmasse am kopf nicht.
-
Polini 208 Einbau
loctite 510 am kopf oben. dirko höchstens unten am fuss.
-
Polini 208 Einbau
ich vertrete ja die theorie, dass ein einschleifen mit der hand nie funzt. aber liegt vielleicht auch daran, dass ich das nicht gescheit kann. daher verwende ich chemische hilfsmittel.
-
ZU wenig Sprit obenrum
geht, habe ich auch schon gemacht. nur das anziehen ist blöd, bis man die richtige stellung kriegt .
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
hatten ja nicht alle ein 2 mann zelt für 3 leute wie die U30 leutz. das ist es in löffelstellung sicher warm und mollig gewesen .
-
Pinasco 213ccm
einen neuen pinasco kaufen ist doch ein schmarrn. 240 dübel für den kit und dann noch einen passenden kopf dazu biste bei knapp 300 euros . dann musste noch fräsen, dass was geht und machste vielleicht noch den zylinder kaputt. dann doch lieber einen mallossi aus der box mit langhub und kopfdichtung auf o-puff fahren oder ein o-tuning machen.
-
genügt eine 1.2 A 12V "batterie"
gibt es bei reichelt.de und conrad.de. sind voll geschlossen und haben statt der flüssigkeit gel drinnen. laufen nicht aus. brauchen aber eine andere ladetechnik.
-
genügt eine 1.2 A 12V "batterie"
genügt beim mopped eine 1.2 A 12 V batterie zur pufferung bei einer normalen PX? die original hat ja 5.5 oder so. die kleinen blei- gel- akkus :love: :love: :love: sind so süss
-
Lack von Chrom entfernen
setta Lackabbeizer und Graffiti-Entferner sollte funzen.
-
DR 177, Polini Kopf
bau ihn drauf, wenn du willst.