Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. scheiss auf den polini kopf :puke: , der muss ja undicht werden. der hat so wenig material an den bolzenlöchern im vergleich zum mallekopf, dass es den schon vom anschauen verzieht. PS: nur die meinung eines largeframe fahrers, der mal einen polini- und mallekopf in der hand hatte.
  2. wollte gestern eine neues schaltkreuz montieren und habe mir auch gleich einen neuen schaltbolzen geleistet. schaltkreuz im original tüterl und bolzen im CIF. leider geht das blöde kreuzerl nicht ganz drauf, dass es sauber anliegt. es fehlen so 2 mm. auch fehlt an dem bolzen die zentrierung zum aufstemmen. sind die nachbaubolzen so schlecht :grr: :grr: :grr: ?
  3. und was isch jetze mit deine 3D fräße? hasch scho was gmacht? gibts bildasch? PS: haschte echt die kiste so gelackt?
  4. uh alder, was geht hier? kauft euch doch lieber gleich bild der frau mit den neuesten diäten........... alles wayba hier
  5. habe hier kugellager von nadella liegen und möchte die in den px block (beide kurbelwellenlager) verbauen. gibt es hier negative erfahrungen damit oder sind die o.k.?
  6. seid ihr euch auch alle einig, WO gemessen wird oder redet ihr aneinander vorbei? @madmax ich würde mal unten am schaft messen, wie es die japaner machen. die polossifahrer geben hier zwischen 0.11-0.13 luft zu.
  7. meinst du seinen neuen motor? der könnte richtig gut werden und sieht rein optisch auch richtig gut aus :sabber: :sabber: .
  8. bisher gemeldet: Mitsubishi EVO8 getunter Roller 80ccm Hercules Prima5S Kindercross Rollerclique Hayabusa´s GSX R1100 Bobby-Car, Fahrer: Rolle Opel Corsa mit NOS vom smh racing-team
  9. habe heute die EVO stufe des bremsgeberhalters für px ins haus bekommen.
  10. gut, dann werde ich den MB sprinter buchen, wenn der VCVD zustimmt. spiegel wird auch abgebaut. ( den reifen brauche ich, weil ich sonst dauernd auf dem hinterrad fahren muss (zuviel schub am hinterrad).
  11. ja, der polinizei ist sehr leidensfähig :-Dwas den motor angeht. hoffe auf diagramme in 2005 :grr:
  12. hatten die den m7 auf lager?
  13. den deckel kannste ja schon mal ändern. >feder raus und knubbel abschleifen, zusätzlich o-ringe eindrehen, die entlüftung oben mit schlauch abführen. auch der geber lässt sich vorbereiten. die montage der eigentlichen bremse ist plug and play (fast).
  14. man könnte auch einen schlitz reinsägen und einen dauernsplint verbauen statt dem draht. PS: scheiben sind immer noch nicht da . hoffe, dass die heute noch kommen.
  15. ich würde gleich unter den polinikopf den polini zylinder hängen. PS: der graffman verkauft sicher bald seinen 177er pollinski .
  16. JOB

    gravedigger antwortete auf Lacknase's Thema in Grüße
    alles gute und viel schub am rad hast zum freudentag endlich einen TS1/Mikuni40TMX bekommen?
  17. der polinizei hat bestimmt einen 50 kg sack von dem zeug in seinem schuppen. gibt aber nichts her, weil er evtl. jährlich einen neuen block bauen muss ( ( ( (
  18. da zerreisst es nix. sind hart wie krupp stahl. aber wo gibt es das zeug? will auch mal mit sowas spielen!!!!!!!
  19. der polinizei steht auch auf das zeug. fast sein ganzer motor ist so behandelt. ist das eine SF krankheit?
  20. hier was für euch bei reichelt. oder nach AMP superseal suchen :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: .
  21. gravedigger antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    mein px alt 80er gehäuse hatte nur ein nut. die zeit vor ot konnte man so verlängern. nach ot nur über die welle möglich. das lusso gehäuse von 92 hatte 2 nuten.
  22. geil, dann passt das ja direkt.
  23. ja, macht sie. ist aber leider nicht meine. kannst aber auch auf einen rundtisch aufspannen und den zylinda drehen oder mit einem ausdrehwerkzeug arbeiten (wohlhaupter etc).
  24. hat einer die bestellnummer der TZR membran oder die genaue modellbezeichnung des moppeds? dann werde ich mal meinen yamaha dealer anfragen. wobei ja sogar auf der DT 80 der gleiche lochstich wie bei der RD 350 ist.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.