Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. http://avantone.wordpress.com/download/ bekannt? mit dosenbox wird das so 18 ps bei 7000 umdrehungen drücken. finde da eine 4.6-4.8er übersetzung recht optimistisch. ich würde ja eher auf irgendwas um 5 gehen und der clash sicher auch. sx ist doch geil für resosetups wegen sprung von 3 auf 4.
  2. @werner ich erwarte dich ende september am lago die caldonazzo inkl. lambretta.
  3. deine nadelstellung ist viel zu mager. ich würde folgendes testen. nd 25 nadel mitte oder eins fetter 270er hd 60er pj
  4. halten.... eigentlich hält alles von sil, wenns wirklich original sil ist. sieht halt nicht immer schön aus.
  5. für langstrecke nur lambretta!!!!
  6. schuberth c3 ist doch müll für die kohle..... hab noch nich einen helm mit so einem nervigen visier gehabt. um das zu fixen muss man den helm einsenden, weil man die mechanik nicht selber tauschen darf....ha ha.. bei polo/louis gibts die teile dann einzeln. mein günstiger airoh klapphelm ist mindestens gleich gut verabeitet und auch gleich laut/leise.
  7. wird zeit, dass der barnie hier wieder mal feucht durchwischt.
  8. ölschauglassammelbestellung in indien?
  9. @maike kein alkohol beim schrauben, auch wenn man(n) das zeug für eine ruhige hand braucht. sieht man ja was rauskommt wenn der rainherr schon um 9 uhr morgens mit 5 atü aufm kessel an der werkbank steht.
  10. dein edelstahlschwanz wäre wieder gayschweisst....ist der leiser?
  11. ich würde den malle lassen und nur einen sip road verbauen. der malle hat "untenrum" nur minimal weniger leistung als der polini, dafür dreht er etwas weiter aus und legt ein paar pferde drauf.
  12. wie halt 120kg purer sex aussieht.
  13. gibt es wochentags keine günstigen tickets bei der bahn? bin im mai von münchen nach hamburg mit dem autozug für 99€ oder sowas. ansonsten würde ich die strecke einfach fahren......ist man flexibler und mit dem motorrad ist es ja kein prob. du musst ja auch deine motorradkleidung sowie das gepäck irgendwie in den süden bringen.
  14. hast die möhre scheibenbremse? wenn nein würde ich nachrüsten. mit der alten hinten drauf den berg runter wird sicher kein spass für die trommelbremsen.
  15. für die mokka-stube brauchst immer etwas schmierstoff.
  16. http://www.maicomotor.com/home.html http://moto-rumi.com/home.html der hat sich wohl auf Bad(ge)-Engineering spezialisiert.
  17. die gibts dann bei OBI im eingangsbereich.
  18. also hast du schon einen unterschied erfahren und erhöhten verschleiß festgestellt? PS: ich verwette mein linkes ei, dass du keinen unterschied messen oder festellen kannst.
  19. nur bedingt.....hab das beim motorrad auch mal gedacht bis die kulu rutschte. aber wie oben geschrieben kann man halt auch einfach stärkere federn verbauen.
  20. ist doch wurscht bei der anwendung am ollen roller. wir haben keine ölpumpe, keine ölkanäle und auch keinen "ölsumpf" zum absetzen. verbrennungsrückstände sollten normal auch kein prob sein. durch den fehlenden sumpf wird das eh dauernd durchgewühlt. hypochonder können ja eine magentschraube verbauen. ich fahre das öl schon seit jahren ohne probleme. das ma2 als definierte eigenschaft ist mir wichtiger als das in der schwebe halten von ablagerungen.
  21. https://www.louis.de/artikel/motorenoel-procycle-4-t-/10038456?list=7170282
  22. wo war der run? aufm großglockner? wenn ich den k wert so ansehe müsste man eigentlich mindestens 8% von der leistung abziehen.
  23. oocmitafr.pdf hier sieht man auf der kurve einen einbruch bei 5000 und 8000 und gleichzeitig auch einen absinken des AFR wertes. der einbruch bei 5000 kommt von einer eher zu fetten nadel würde ich meinen und der bei 8000 von einer düse, die bei der drehzahl zu fett ist, aber weiter unten halbwegs passt. bei dem lauf wurde das gas sofort voll aufgezogen.
  24. nicht direkt die nadel wirkt sich aus, sondern das "restgemisch" das von einer zu fetten nadel oder nebendüse noch im vergaser/ansaugweg/motor rummschwirrt wenn man beim aufziehen durch den "fetten/mageren bereich" kommt. je schwerer/größer die rolle ist und je länger der lauf dauert umso weniger sollte sich das auswirken. das hat auch der pxler die ganze zeit geschrieben. wenn deine nadel/mischrohrkombi halbwegs gut passt sollte sich das bei vollgas überhaupt nicht bemerkbar machen, aber wenn die kombi ultrafett oder ultramager ist dann schon. mach halt mal einen lauf mit passender nadel und einen mit ultrafetter nadel. wobei die ganze diskussion ja eh theoretisch und nur für einen prüfstandproll wichtig ist. ein straßenfahrer wird versuchen mit einer passenden nadel auf dauer zu fahren, weil die wenigsten mit einer 0/1 gasstellung umgehen können. das freirotzen bzw. kladiwieren kennst ja von deinen karren vorm qm start. ist ja das gleiche...mit rotzigen vergaser geht das ding halt erst in die knie und zieht verzögert durch. genau das verzögern kostet aber auf der rolle leistung, weil ja nur die beschleunigung der rolle gemessen wird.
  25. gravedigger antwortete auf Champ's Thema in Blabla
    ohne fotos glaubt dir das kein mensch. also bilder ...am besten die spannerfotos aus der dusche von der spycam.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.