Alle Inhalte von gravedigger
-
Zeeltronic auf Lambretta
warum keine vcdi-04? podtronic mit kondensator hätte ich am start, wenn du den schneller brauchst. wobei regler mit kondensator und batterie problematisch ist wegen entladen der batterie und so. musst ein relais an die batterie hängen, oder willst du ohne batterie fahren? ich würde auch die kurven nach hinten nicht so abfallen lassen. zum starten (bis 1000 umdrehungen) reicht auch 6 grad vor ot, dann kickt es sich leichter. evtl. sollte man bei 1200 umdrehungen mehr vorzündung geben und bei leerlaufdrehzahl etwas weniger, damit sich der leerlauf stabilisiert.
- Lambretta-BlaBla
-
Seitenhauben und Motorsetup
verbau einen bgm rt225 mit bgm clubman sowie 30er vergaser und fahr damit auf die rolle, damit wir mal sehen was der drückt. die kurven aus dem blog sind mal richtig geil und das fährt sich sicher gut.
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
dann steht auch bald ein topcase an. gibts grad bei louis im angebot.
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
ich bin ja nicht sicher ob der kriegy überhaupt in der schweiz stuhlen oder duschen war....ist ja schon samstag früh wieder heim.
-
Lambretta-BlaBla
hab mir vor 3 wochen den franspeed race direkt bei franspeed geholt, weil der laut franspeed heimnetzseite nur minimal zum road verliert, aber obenrum was drauflegt. war innerhalb von 3 tagen hier vor ort aus uk. der dämpfer ist anders als vom ST und insgesamt ist der auspuff leiser als der st. evtl. auch weil er doppelwandig ausgeführt ist. fährt sich harmonischer als der supertourer.
-
Motor SX150
ich hätte bedenken beim ganzen motor. einmal etwas geld in die hand nehmen und auf dauer glücklich sein...oder so. das rumwernern bringt doch nix muss man halt mal in eine neue welle, ein gutes gebrauchtes gehäuse und eine zündung investieren damit das keine dauerbaustelle wird.
- 2-Taktöl, WELCHES?
- 2-Taktöl, WELCHES?
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
muss jetzt der schmando für die schmandine einen chopper bauen?
-
Einspritzung....greifen wir es an
wie bei dudu?
-
Einspritzung....greifen wir es an
new new new new new new new new new new heute hat die lambretta einen wifi bekommen mit dem ding kann ich endlich schnurlos vom händi und vom tablet auf die spritze zugreifen. mit BT hab ichs nur mit dem händi geschafft, aber nicht mit dem win8 tablet. hoffentlich ist das china-teil auch mechanisch und elektrisch stabil. heute gabs auch den ersten defekt an der spritze. das drosselklappenpoti hat sich verabschiedet bzw. wohl schon auf dem rückweg von davos, aber durch das regenschleichen ist das nicht aufgefallen. ist aber schon gefixt, weil zufällig ersatz am start war.
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
ich glaub der bro meint ob rd und lambretta gleich ist und so.
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
lt. scootercenterblog haben die rt dinger mit box ja bis 24ps bei mächtig druck von unten. da dürfte das ding locker die 4.4er übersetzung ziehen.
-
Der beste Regenreifen
drum fährt der feinspitz vorne einen weicheren reifen als hinten.. vorne race und hinten sport oder vorne mc 20 monsun und hinten mc 20 normal. wenn man gleichmäßig vorne und hinten abfahren will ist auch die kombi mit conti race vorne und barum/mitas s06 hinten cool.
-
Der beste Regenreifen
das ist jetzt nicht dein ernst? das hat dein papi in den 70ern mit dem käfer gemacht, aber in der neuzeit ist das doch nimmer angesagt.
-
Conversion-Gummi
http://www.ebay.de/itm/Manschette-Saugrohr-13-1600-VW-Kafer-Bus-Typ3-181-Ansaugbrucke-Ansauggeweih-NEU-/271531749347?pt=DE_Autoteile&hash=item3f388dafe3 http://www.ebay.de/itm/AKTION-Manschette-fur-Ansaugstutzen-Paar-2-Stuck-VW-Kafer-AKTION-/281141887400?pt=DE_Autoteile&hash=item41755cc1a8
-
Der beste Regenreifen
kommt auch immer auf die situation an bzw. wie lange es schon trocken war bzw. welcher straßenbelag verbaut ist. voriges jahr in südfrankreich hatten wir bei regen riesen probs. in einem kaff bergauf ist sogar der reifen beim gasgeben durchgegangen. . ich hatte glück aber den kollegen hats geworfen. vor ein paar jahren war es auf der alten brennerstraße in Ö rutschig wie wenn schmierseife auf der straße ist. da hats mehrere radfahrer geworfen. in so einer situation bringt auch der beste reifen nix....muss man halt etwas vorsichtiger fahren.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
rechnet sich das bei einer normalen welle von der stange? kommt da nicht eine neue welle günstiger?
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
wenn man das bild so sieht fragt man sich schon, warum es vom lcd keine 3XL shirts gibt. nur weil der präsi und seine beischläfer S tragen muss das doch nicht auf den ganzen cluppp zutreffen.
-
Der beste Regenreifen
welcher twist? normal? sport? race? fahre vorne den race und hinen den sport.
-
Gemisch umrühren
ja, aber nur in verbindung mit wodka-martini
- 6 Volt Spannungsbegrenzer - wie bau' ich den richtig ein?
- 6 Volt Spannungsbegrenzer - wie bau' ich den richtig ein?