Alle Inhalte von gravedigger
-
P125X ohne Batterie, mit Blinker Vespatronic +12V Steckdose
- Die große Tour-Checkliste: was man alles braucht
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ich würde da erst auf die freigabe von rainherr warten.- Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
kann einer der mods die scheisse hier nach exotenrollerr/flameundsinnfrei verschieben und die protagonisten für eine paar tage sperren?- Das Keihin PWK Vergasertopic
ist halt asia schrott. einfach den originalen kit von keihin kaufen wenn einem die verschraubung oben so gut gefällt kann man ja auch nur den kolben gegen einen original keihin oder mikuni tauschen.- Mikuni TMX 35
dann mach doch mal die hd kleiner 300 ist schon ordentlich.- Road oder Tourist - wer ist besser für einen Tourenmotor?
http://www.andyfrancisscooters.co.uk/communities/3/004/012/135/063//images/4601161667.jpg hier eine ADS kurve gegen supertourer. nach meinem geschmack fällt die zu früh ab und man wird nicht ausreichend schnell um einen reisebus zu überholen.- Road oder Tourist - wer ist besser für einen Tourenmotor?
hast du kurven vom ADS 3 oder bist ihn gefahren? nach der el kommt der supertourer bei mir wieder runter und wird durch was anderes ersetzt. nur durch was ist noch nicht sicher..... krp3 oder tourist oder ADS oder vielleicht sogar einen mito? wobei mir die franspeed anlagen von der verarbeitung und aufhängung und enddämpfer und mehrteiligkeit recht gut gefallen. da hat man meist auf längerer tour keine probs mit reissen und so. evtl. einen road ode race von franspeed? http://www.andyfrancisscooters.co.uk/dynostar-exhaust-stats/4580566211 http://www.andyfrancisscooters.co.uk/communities/3/004/012/135/063//images/4601161675.jpg- Road oder Tourist - wer ist besser für einen Tourenmotor?
wenn man es nicht besser kennt ist es sicher toll. mir sind halt bei 4000 umdrehungen 12 ps lieber als 8. ausserdem glaube ich, dass ein sanfterer verlauf der leistung das bedüsen einfacher macht und man somit auf tour sparsamer unterwegs ist. das einzige geile mit dem soupertourer war der autobahnabschnitt von innsbruck über die europabrücke zur mautstation. da gings mit vollschub und 120 sachen im 4ten bergauf. dafür war der rückweg auf der alten brennerbundestraße eine qual...ebenso wie pässe.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
bin nur nicht sicher ob man die beläge auch tauschen sollte. aber erst mal so probieren.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
oder einfach das vollsynthetische getriebeöl gegen ein mineralisches mit jaso ma2 norm tauschen und testen. würde ich als erstes machen, weils schnell geht.- Road oder Tourist - wer ist besser für einen Tourenmotor?
der supertourer ist alles, aber kein tourenauspuff. hier eine kurve auf unbearbeiteten oanser. kann unten und oben nix....in der mitte geht etwas, aber zum tourenfahren nicht geeignet. hier eine kurve http://www.germanscooterforum.de/topic/275709-einspritzunggreifen-wir-es-an/?p=1067840605 hier eine road kurve. http://www.germanscooterforum.de/topic/52694-wer-hat-welche-leistung-nun-auch-hier/?p=1067840540 das ist für mich eher tourentauglich.- Einspritzung....greifen wir es an
mit dem heute und letzte woche eingefahrenen kennfeld läut es schon ganz gut. werde das nächstes WE mal antesten und bei passendem wetter zum KNOCKOUT Run 2014 fahren. auf der rolle war ich auch nochmal um zu sehen wie sauber er bei vollgas durchläuft und jetzt scheint es zu passen. die kurve ansich ist zwar nicht der bringer, aber das liegt am unbearbeiten oanser und am unseligen supertourer. mehr vorauslass wäre sicher nicht so falsch. supertourer.pdf wenn ich mal bock hab versuche ich die kamelhöcker mit mehr vorzündung zu verändern. dieses WE hab ich auch stunden damit verbracht eine bluetooth verbindung zur spritze aufzubauen. vom handy aus gings, aber nicht vom tablet/laptop. leider hat die software MS droid einen bug und ich kann nicht auf die einspritzkennfelder zugreifen. so hilft mir das aber wenig wenn ich unterwegs bin. http://www.msdroid.com/ sonst wäre das eine coole sache. supertourer.pdf- Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
hier mal eine kurve mit ooc 0815 setup mit AFR werten oanser , tmx 35, jl road oocmitafr.pdf- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
weil ich es so geil finde muss ich das hier einstellen...hoffentlich hat der rollerbesitzer nix dagegen. wir haben gestern etwas mit dem prüstand gespielt und die werte nochmal abgeglichen mit einem anderen 30 ps quattrini, der erst bei VGM auf der rolle war. quattrinilanghubsipperf30phbhvari.pdf sip performance, 30 phbh!, mmw2 mit rd membran, varitronic, schaumstoff luffi,- Ausfälle 2014
hatten wir vom gleichen hersteller auf dem weg zur el nach frankreich bei einem mitfahrer. war auch nur ein paar wochen montiert gewesen.- Mikuni TMX 35
hab da etwas mit der spritze gespielt. mit afr 14.5 raucht es nimmer, aber das standgas ist nicht so stabil. bei afr 12.5-13 raucht es, aber die gasannahme ist besser und der leerlauf ist stabiler, wenn man das so wie in der anleitung von andre einstellt. also auf höheres standgas (z.B. 2200 umdrehungen) mit der gemischschraube einregeln und danach die gemischschraube fetter drehen bis die drehzahl auf die wunschdrehzahl (zb. 1600 umdrehungen) gefallen ist. genau gleich hab ich auch meinen tmx 35 einsgestellt und der hält das standgas ganz gut. im kalten zustand ist hier die leerlaufdrehzahl auch ein gutes stück höher als warm.- Übel zugerichtete Teile
an der falschen stelle abgedreht. bringt fast keine gewichtsersparnis, aber dafür wird das ganz lüra richtig geschwächt.- Die große Zelt Frage....
problem ist nur das zusammenfalten mit restalk am sonntag morgen.- Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
bei pitsch kröber kann man doch sicher einen passenden drehzahlmesser bestellen. das ist ja kein riesenladen. hab mir denen auch mal telefoniert und da war nur mutti daheim am kochen. später hab ich dann den scheffe erreicht.- Mikuni TMX 35
steht drauf- Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
vielleicht sind die 130w nur für die homologation der cosa wichtig gewesen und darum hatte die lima plötzlich mehr leistung auf dem papier. die vari hat ja auch 90 watt...- Mikuni TMX 35
- Mikuni TMX 35
welche nadel? mit der hd kann man auch weiter runter als 280. wenn ich was von mikuni düsen in 5er schritten lese bekomme ich das kotzen.- Mikuni TMX 35
hast doch im januar schon mal gefragt...siehe oben.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung