Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. ich dachte in polen ist das noch strenger und dose/dose bzw. prügel/prügel gibts da nicht.
  2. ist die kollegin mit oder ohne sattel gefahren? ("ich habe auf dem rad so schön das kribbeln wie von dir in meine bauch gespürt") dann könnte man rausfinden ob der dieb männchen oder weibchen war/ist.
  3. gravedigger antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    wenn er zusätzlich den professor macht kann er sich den eintritt und das zelt sparen und bekommt auch noch ein kostenloses frühstück an der bar.
  4. oder motor original lassen und tanken/fahren
  5. @champ du wirst auch (bald) wieder schiebetüren brauchen, wenn du opa bist. ausserdem steigt man leichter ein und so..
  6. die mit batterie müsste unter der linken haube (mittig vom reserverad) einen milchig weißen kasten mit schwarzem deckel haben, von dem ein rotes und ein schwarze kabel abgeht. prüf das mal und meld dich dann wieder was du gefunden hast, dann können wir dir evtl. weiterhelfen.
  7. @werner haben sie dich im radler forum gesperrt wegen zu wilder basteleien oder warum bist du wieder aktiv im gsf unterwegs? kannst dann ja leicht am we nach mindelheim fahren auf eine halbe oder zwei.
  8. die motoren/fahrzeuggeneration war ja noch i.o. hatten selbst einen z3 2.8 mein mädel fährt schon lange bmw, aber der aktuelle war defnitiv der letzte.
  9. evtl. was aus dem modellbaubereich als relaisersatz. die haben ja auch oft wechselstrom und led blinker sowas z.b. http://www.ebay.it/itm/Standmodell-Blinker-Modul-7-24Volt-einstellbar-LED-fur-Gleich-Wechselstrom-/110741617599
  10. probleme mit motoren und getrieben hat auch bmw... meinem mädel sein 2l benziner hatte probs mit der steuerkette (bei 40000km) und von einem bekannten der x3 2l diesel mit ähnlicher laufleistung. beim x3 war dann auch noch was am antriebsstrang.
  11. top, so hab ich mir den kerl vorgestellt.
  12. @champ was ist eigentlich mit kia oder hyundai? taugen doch mehr als mazda und co. in früheren topics war das doch immer dein geheimtipp. sind die jetzt in ungnade gefallen?
  13. kennt den DJ OTTO wer in der szene? ist das so ein hochzeits FOX DJ?
  14. ich schon http://www.germanscooterforum.de/topic/275709-einspritzunggreifen-wir-es-an/?p=1067725103
  15. mh....in den 60ern wars noch einfach. der käfer als univeralauto für die familie, single, rentner, polizei, feuerwehr und bestatter. edit wirft noch sein lieblingsauto in die runde.. ford tourneo connect unaufällig bis hässlich, robust, wartungsarm und billig. wenn das kind mal kotzt ist es auch nicht so schlimm, weil ja alles plastik ist.
  16. wenn ich sehe wo der vergaser hängt konnte die eh nix. humpelst nach mindelheim? dann gibts ein genesungsbier...
  17. ja, das bestreitet ja auch keiner dass das ganze geil läuft. klar fährt auch ein motor mit 17ps und schöner leistungsentfaltung mit passender übersetzung super. die leistung von 4500 bis 7000 umdrehungnen ist ideal für einen tourer.
  18. einfach einen prüfstand suchen der mehr anzeigt, dann klappt es auch mit der wunschkurve. ich denke* einfach, dass der prüstand von lars recht konservativ anzeigt und im direkten vergleich hätte deine kiste fast die gleiche leistung wie die karre von clashs diagramm mit defekter klimabox. *bzw. ich habs verglichen
  19. eigentlich ja dein motor... kräftig, schnell, haltbar und sparsam. leider gibts davon ja keine kurve, aber das könnte man ja mal schnell ändern. lebt jetzt der rapido wieder auf? womöglich noch mit supertourer fürs abgas, weil das ja ein super tourenauspuff ist? bin ja nicht so sicher ob das eine dauerhaltbare und sorgenfreie sache ist. lockere graugussbuchse, ungleiche wärmeausdehnung, fragwürdiger kolben...puh. dann doch lieber was aus vollalu.
  20. es müssen ja keine 25 grad sein, aber man kann ja etwas spielen. wenn die drehzahl fällt soll das die vorzündung wieder abfangen und die drehzahl anheben. so pendelt sich der leerlauf schön ein und wird stabiler. mit spritze macht man das über zündung und einspritzmenge, wenn man keinen leerlaufsteller hat.
  21. gut, dann fehlt noch der obligatorische leberkäs zum rausbacken. pro person/rollerfahrer rechnet man da mit einem pfund.
  22. wenn brezen vor ort sind ist das nicht so verkehrt. aber bitte frisch und nicht zu lange gebacken, damit sie nicht so trocken sind.
  23. http://rd350lc.de/forum/viewtopic.php?t=20718

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.