Alle Inhalte von gravedigger
-
Deutsches Welle Pluenote
ich dachte in polen ist das noch strenger und dose/dose bzw. prügel/prügel gibts da nicht.
-
Deutsches Welle Pluenote
ist die kollegin mit oder ohne sattel gefahren? ("ich habe auf dem rad so schön das kribbeln wie von dir in meine bauch gespürt") dann könnte man rausfinden ob der dieb männchen oder weibchen war/ist.
-
Gruß an den Süden
wenn er zusätzlich den professor macht kann er sich den eintritt und das zelt sparen und bekommt auch noch ein kostenloses frühstück an der bar.
-
Motornummer LI 150 Special
oder motor original lassen und tanken/fahren
-
GSFWA welche Familienkutsche kaufen?
@champ du wirst auch (bald) wieder schiebetüren brauchen, wenn du opa bist. ausserdem steigt man leichter ein und so..
-
P125X mit/ohne Batterie
die mit batterie müsste unter der linken haube (mittig vom reserverad) einen milchig weißen kasten mit schwarzem deckel haben, von dem ein rotes und ein schwarze kabel abgeht. prüf das mal und meld dich dann wieder was du gefunden hast, dann können wir dir evtl. weiterhelfen.
-
JL Curly verstärken, verbessern
@werner haben sie dich im radler forum gesperrt wegen zu wilder basteleien oder warum bist du wieder aktiv im gsf unterwegs? kannst dann ja leicht am we nach mindelheim fahren auf eine halbe oder zwei.
-
Vesperados Run #11 ( 18.07.-20.07.2014 Bad Wörishofen )
- GSFWA welche Familienkutsche kaufen?
die motoren/fahrzeuggeneration war ja noch i.o. hatten selbst einen z3 2.8 mein mädel fährt schon lange bmw, aber der aktuelle war defnitiv der letzte.- Blinkerrelais Wechselstrom für LED Blinker
evtl. was aus dem modellbaubereich als relaisersatz. die haben ja auch oft wechselstrom und led blinker sowas z.b. http://www.ebay.it/itm/Standmodell-Blinker-Modul-7-24Volt-einstellbar-LED-fur-Gleich-Wechselstrom-/110741617599- GSFWA welche Familienkutsche kaufen?
probleme mit motoren und getrieben hat auch bmw... meinem mädel sein 2l benziner hatte probs mit der steuerkette (bei 40000km) und von einem bekannten der x3 2l diesel mit ähnlicher laufleistung. beim x3 war dann auch noch was am antriebsstrang.- Vesperados Run #11 ( 18.07.-20.07.2014 Bad Wörishofen )
top, so hab ich mir den kerl vorgestellt.- GSFWA welche Familienkutsche kaufen?
@champ was ist eigentlich mit kia oder hyundai? taugen doch mehr als mazda und co. in früheren topics war das doch immer dein geheimtipp. sind die jetzt in ungnade gefallen?- Vesperados Run #11 ( 18.07.-20.07.2014 Bad Wörishofen )
kennt den DJ OTTO wer in der szene? ist das so ein hochzeits FOX DJ?- Zeeltronic auf Lambretta
- GSFWA welche Familienkutsche kaufen?
mh....in den 60ern wars noch einfach. der käfer als univeralauto für die familie, single, rentner, polizei, feuerwehr und bestatter. edit wirft noch sein lieblingsauto in die runde.. ford tourneo connect unaufällig bis hässlich, robust, wartungsarm und billig. wenn das kind mal kotzt ist es auch nicht so schlimm, weil ja alles plastik ist.- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
wenn ich sehe wo der vergaser hängt konnte die eh nix. humpelst nach mindelheim? dann gibts ein genesungsbier...- 195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
ja, das bestreitet ja auch keiner dass das ganze geil läuft. klar fährt auch ein motor mit 17ps und schöner leistungsentfaltung mit passender übersetzung super. die leistung von 4500 bis 7000 umdrehungnen ist ideal für einen tourer.- 195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
einfach einen prüfstand suchen der mehr anzeigt, dann klappt es auch mit der wunschkurve. ich denke* einfach, dass der prüstand von lars recht konservativ anzeigt und im direkten vergleich hätte deine kiste fast die gleiche leistung wie die karre von clashs diagramm mit defekter klimabox. *bzw. ich habs verglichen- Seitenhauben und Motorsetup
eigentlich ja dein motor... kräftig, schnell, haltbar und sparsam. leider gibts davon ja keine kurve, aber das könnte man ja mal schnell ändern. lebt jetzt der rapido wieder auf? womöglich noch mit supertourer fürs abgas, weil das ja ein super tourenauspuff ist? bin ja nicht so sicher ob das eine dauerhaltbare und sorgenfreie sache ist. lockere graugussbuchse, ungleiche wärmeausdehnung, fragwürdiger kolben...puh. dann doch lieber was aus vollalu.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
sicher nicht- Zeeltronic auf Lambretta
es müssen ja keine 25 grad sein, aber man kann ja etwas spielen. wenn die drehzahl fällt soll das die vorzündung wieder abfangen und die drehzahl anheben. so pendelt sich der leerlauf schön ein und wird stabiler. mit spritze macht man das über zündung und einspritzmenge, wenn man keinen leerlaufsteller hat.- Zeeltronic auf Lambretta
- Zeeltronic auf Lambretta
- Zeeltronic auf Lambretta
- GSFWA welche Familienkutsche kaufen?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung