Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. alle Schwanz auf den Tisch ( was auch immer davon über ist) und ab damit.
  2. werde wohl doch auf falc motor gehen, scheiss auf polini
  3. danke, werd da nochmals alles zerlegen, und freipusten. bin gespannt. kapieren tu ichs aber immer noch nicht zur not kommt einer neuer deckel mit schwimmer rein. dann gleich der einer cosa
  4. schlauch ist nicht das problem, da auch schon mit tank in der hand getester wurde, also schlauch gerade in den gaser. wenn ich das oberteil in der hand habe, also schwimmer mit deckel weggeschraubt vom gaser, also auch der schwimmer runterhängend, kommt so gut wie kein sprit. ???
  5. sieht so aus, als ob kein sprit mehr durchkommt, also nichtschwimmer.
  6. ich gebs zu, bin kein LF held , und erst recht keiner für den drecks SI gaser aber volgendes problem hab ich gerade t5 motor, springt nicht an, weil kein sprit kommt. fast ja schon die lösung aber, wo liegt das problem, das der si keiner durchlässt? mach ich sprit in die kammer, geht die karre an. aber nur kurz mach ich die kammer auf, ist sie fast leer. benzinhahn ist auf, und lässt genug durch. ????
  7. glückwunsch, sandro :cheers:
  8. geht, ich fahr ne drt sprinter vollwange in meinem 60er gehäuse falc, leistung passt, auch sonst keine nachteile gemerkt.
  9. keine sorge, bei der strecke bin ich froh, wenn ich heile ankomm. das letzte mal hatte ich 4 oder 5 abflieger, handgelenk geprellt, rahmen total krumm, .... also nicht so meine traumstrecke aber ich werd alles geben , das scheiss ding muss ich bezwingen
  10. ich im geschäft einen neuanfang machen wollte, so mit besprechung und was man alles machen sollte,bzw geändert werden sollte, vom mir und anderen. und was bekomme ich: von einem gewissen werksattleiter die letzten 2,5 jahre vorgelesen, was er alles scheisse an mir und meiner arbeit findet. und mein cheff sitzt daneben, und macht nüscht. als ob das zwischen den beiden abgesprochen war. nu erst mal krank geschrieben, und auf intensivjobsuche. in den drecksladen will ich nicht mehr
  11. termin notiert !
  12. chuck bei den wahlen in kroatien
  13. krass, laut lauro ja wohl ein guter rundkurspuff, aber event. liegts ja an den , für diesen puff, falschen steuerzeiten
  14. undi, schick mal rüber das teil. will ja nicht, das bei 14k umin der chrom abblättert
  15. mario, wäre interessant zu sehen, was der puff auf " normale " motoren macht. zb. meinem diesjährigen DBM motor, 58er mit 51 hub , ohne steg im auslass. willst mir den puff mal zuschicken zum testen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.