Alle Inhalte von vespetta
-
Pfingstrun - 20th Anniversary in Stockach
bin gestern am rungelände vorbei gefahren, wiese ist jetzt acker, hütte abgerissen, 3 misthaufen so gross wie ein 2 stöckiges haus. also, run fällt wohl aus, wie jedes jahr eben. aber event. könnte man ne cross verantsaltung machen. baziluder kennt sich doch super mit den hügeln aus, oder?
-
"Heute is kagge" Topic !
gibt bei atu und konsorten ein speziellen fleckenmittel, fällt mir leider nicht mehr ein wie es heisst ölfleckenentferner oder so
-
Customshow Landsberg - Sa. 13. April 2013 - Save the date!
war das die weisse PV ?
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
aso, ja, zylinder gesteckt, ets auspuff, 30er vhsh , pk lüra
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
roller läuft mit offenen benzinhahn ohne probleme,auch wenn ich mal kurz 100kmh fahre, und für ne stopstelle dann abbremse. kein falschluft oder sonstwas. lässt sich auch sauber per schlüssel abstellen ( pk )
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
betrifft meinen evo, aber ist wohl nicht speziel ein problem des zylindertyps, also, motor im stand läuft, wenn ich dann den benzinhahn zu mache, und nach einer weile der gaser leer läuft , bzw irgendwann dann ist, dreht die karre enorm hoch, und lässt sich per zündschlüssel nicht mehr ausmachen, also selbstzünder sozusagen. warum? was ist zu einem standart zylinder anders, denn mit dem geht die karre aus, wenn kein sprit mehr nachkommt.ohne das ganze hochjaulen . ( klar, der evo auch dann mal, wenn wirklich nix mehr nachkommt) kompression? QK ?
-
Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!
mario, kannst mir das formular bitte nochmals schicken? ist irgendwie untergegangen ot: danke fürs ÖL
-
Katzen
- DBM Smallframe Racer - Projekte
laut reglement, nur tankstellen üblicher sprit- DBM Smallframe Racer - Projekte
ruhig bleiben, beim start- DBM Smallframe Racer - Projekte
- DBM Smallframe Racer - Projekte
da flieg ich immer so schnell hin, deshalb sind die 400m länger- Customshow Landsberg - Sa. 13. April 2013 - Save the date!
bis morgen früh an der bar, Kaffee bitte- DBM Smallframe Racer - Projekte
- DBM News
ADAC T1 gibts nicht mehr, aber was ähnliches Clubsportausweis T1 Ab diesem Jahr (2012) gibt es keine Clubsportausweise mehr - dieser wird von der C- oder B- oder AI-Lizenz des DMSB ersetzt. C-Lizenz (kann auch eine B- oder AI-Lizenz sein) Die günstigste Möglichkeit der benötigten DMSB-Lizenz ist die C-Lizenz - bei direkter Beantragung beim DMSB (online).- DBM News
- DBM News
- DBM News
- DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
Steht doch da, Für einen 30 vhsh- Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!
er hat doch sicher schon die handschuhe an, oder doch schon wieder ausgezogen?- Egig´s Prüfstand in Südtirol / Italien
war erst letzte woche bei dir in der nähe, egig, schade bruneck das nächste mal sag ich vorher bescheid- Was esst ihr gerade ...?
War grad sowas von lecker essen, aber leider kann ich hier keine handy bilder posten, ausser jemand weiss, wie das mit dem ei phön geht- DBM News
- Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
Mmhhhhhh, sollt ich doch mal mit der fertigstellung des fahrzeugs anfangen?- Frage zu euren Tattoos
http://mobil.dasoertliche.de/d?id=X-HDJE_9BOQX1LMSNTR316IU1JAZZ341TTZ6USWFAYY6RFN_1PWQ6RH - DBM Smallframe Racer - Projekte
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung