nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Was ist ne T5 so wert ?
indem der blaukittel in seinen unterlagen nachschaut, da steht's richtig drin. oder: http://www.vespa-t5.org/download/brief.jpg http://www.vespa-t5.org/download/schein.jpg vnx5m stimmt. 9kw @ 6700rpm.
-
T5 Kupplung, ranzigen Bitubo
...und der sebac is da.
-
Was ist ne T5 so wert ?
boooah is die alt! :love: 85 schätz ich. ich hab die 014441, und die is "erst" 86.. also deine is definitiv NICHT 93, is außerdem nur 85 bis 90/91 gebaut worden
-
Was ist ne T5 so wert ?
pm mal die fgstnr oder post hier
-
Was ist ne T5 so wert ?
überall - außer bei obi. auch bildääääääär!
- 2 T5 sitzbänke
-
Was ist ne T5 so wert ?
draufhocken, fahren, alles anschaun wie bei ner px auch, wenns passt kaufen.
-
Ungerechtfertigtes Löschen von Beiträgen
das war vor deiner zeit!
-
Zündschloss
www.rs-components.de - liefern nur an händler/firmen. "schlüsselschalter"
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
tat anfangs und tut jetzt. mit ie6sp1 und firefox 0.8. schöne farbe!
-
Zocken im Lan mit 10Mb Hub?
lokal statt an der internet-haustür (=router) meint er, denk ich. ed: aber wer sich auf den xp "fiwa" verläßt, is eh verlassen
-
smallframe verkabelung
http://www.vespa-t5.org/tip_3p-regler.shtml
-
Karren
*g ed: und dank futix seit heut früh die richtige sitzbank auf der fümpf...
-
2 T5 sitzbänke
2) indischer nachbau. gut in schuß, leicht angenagt (s. bilder), keinerlei rost - "besser als nix" --- die originale ohne schloß, die nachbau ohne schließzylinder. bei der nachbau ist der halteriemen dabei! preis... naja, "schau mer mal", herr beckenbauer stefan
-
2 T5 sitzbänke
soderl. modembenutzer schnell auf ESC drücken, etz kommts dicke... 1) echt platte original-bank, unterbau aber okay, nicht verzogen und vergammelt. die kaputten federn lassen sich durch andere sitzbankfedern ersetzen:
-
Reifen für's Gespann
minicooper hat doch 10"? :love:
-
drehmomentwerte lüra und kulu
schorsch sei dank: http://www.gwenzel.de/anzugsmo.html
-
T5 krümmer
da is keine dichtung drin! der konus am auspuffende steckt im zylinder und wird durch die 2 8er schrauben festgepresst... ed: hui, neue rekordzeit... 2 minuten für bild machen, uploaden und reply schreiben! ed2: ein wenig auspuff-dichtmasse auf den ring, rein, festziehen.
-
hat sich ausgeDREMELt
wicklung irgendwo gerissen bzw. iso-lack der wicklung irgendwo weg? das findest du nie....
-
Gutachten Bitubo hinten
ja, der schlauch IST der ausgleichsbehälter! ...und die feder is rum, damit er nicht platzt
-
Wer hat Quadrophenia gesehen?
war? ha ha ha... :love:
-
Was ist ne T5 so wert ?
schau, daß der lenker fest ist und nicht li/re spiel hat.... is ne eklige arbeit! kaputter dzm is auch blöd zu reparieren, und wenn die sitzbank risse hat, dann kannst ihn auch gleich auf 300,- runterhandeln! ansonsten.....
-
Waschtechnik
30°, ganz normal. und nicht immer mit 25 hinter'm bauern mit ner laufenden mistschleuder hertuckern!
-
Gutachten f. Hella Lenkerendblinker
dass die teile BAUARTGEPRÜFT sind in deutschland, daher auch der zettel mit der BAUARTGENEHMIGUNG nummer K 22609 ... (ja, es gab auch eine zeit vor der globailsierung und der eu, in der jedes land seine eigenen teile-genehmigungsverfahren hatte... ) . googeln hilft auch oft: http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/stvzo/__22a.html http://www.tuning-recht.de/rechtliches/leuchtenzulassung/ ed2: und mit "billig" oder repros hat das "e" auch nix zu tun - die alten originalen haben 100% KEIN "e", genau wie auf nem alten originalen picasso cein barcode drauf is!
-
Gutachten f. Hella Lenkerendblinker
die haben kein "e". die haben die alte prüf-schlangenlinie, wie auch alle alten scheinwerfer und rücklichter. von daher kein problem. eine "e"-prüfnorm gabs net 1961, und die gußformen sind noch heute die selben. und wer meine bilder nimmt bitte WENIGSTENS quellen angeben, ja? ed: und auf dem zettel steht BAUARTGENEHMIGUNG!