Alle Inhalte von vespaoldies
- erledigt
-
VESPA GT----- S
gefällt mir rein optisch für `ne automatik gut! und in schwarz sogar sehr gut nur find ich 22ps aus bald 300 ccm etwas mager, bei 30 ps würd ich schon eher ins grübeln kommen achwas, wir reden hier immer noch von einer falsch getakteten automatik hier: schawarz an weiteren infos oder diskussionen hätt ich hier im blabla nichts auszusetzen
-
erledigt
auf männer, is bald weihnachten!
-
GS3 Werksrennvariante-Wer weiss etwas darüber
- Werde nun auch VATER !
naja, samstag vormittags die glotze laufen zu lassen könnte evtl. auch optimiert werden ... wenn man unter der woche arbeitet, sollte einem da meiner meinung nach als papa schon was besseres einfallen als TV ... aber ist ja jedem sein eigenes bier edith findet das mobilé weltklasse!- Gabelfragen ACMA V56
unteres und oberes gabelrohr müssten eigentlich fluchten... die rote linie, die du eingezeichnet hast, lässt aber was anderes vermuten!- SUCHE : Teile für Lampe unten
schließ mich hier mal an, suche auch für lampe unten, allerdings andere teile (siehe meine signatur). ich denke, dass geht somit in ordnung ... wenn jemand etwas hat, bitte pm!- Gestell für 3,5m Schreibtisch bauen - welches material
sieht gut aus, diese system-bausteine... was ich nicht ganz umrissen hab, wie die befestigung der einzelnen teile untereinander funktioniert?! was sollen die nut(t)ensteine etc ...- Primär bei PX Motor in VBA ( 8" )
mit der ganz langen von malossi kommst du bei 8 zoll wieder annähernd auf das originale 200er übersetzungsverhältnis ... polini ist somit kürzer. ich fahr in meiner vbb 8 zoll mit 221 ccm und originalübersetzung. in der stadt sehr angenehm, für die lange tour eher anstrengend, weil einfach zu kurz übersetzt für bequemes cruisen bei höheren geschwindigkeiten. die lange malossi 24/63 passt nicht mit der standard cosa-kulu, falls du diese fahren möchtest. vom worb gibts allerdings ne abhilfe hierfür. alternativ kannnst du auch mit verschiedenen 8 zoll reifen (3.50 oder 4.00) spielen, die dann durch den unterschiedlichen abrollumfang das verhältnis ändern .. aber 8 zoll mit px-motor ist schon mal der richtige weg mir gefalllen die stelzigen 10-zöller umbauten einfach nicht!- px 200 alt motor mit tuning! spitze!
von wem wurden die arbeiten durchgeführt? fachbetrieb oder privat?!- Lackfolie anstatt lackieren
korrekt! zudem ist gerade matt schwarz als folie sehr anfällig in bezug auf kratzer, "fingerdapper" etc. ... benzinverträglichkeit ist auch fraglich ...- Lackfolie anstatt lackieren
geht schon, auch über rundungen etc... nen tank am stück einzupacken ist aber schon für fortgeschrittene, gehört bei uns im laden zum "tagesgeschäft". wichtig ist aber, dass der untergrund tip-top ist, d.h. eigentlich muss der karren komplett grundiert oder eben lackiert sein. die folie ist hauchdünn und man sieht jeden furz (staub, steinschläge, fliegenschiss etc ...) und da die folie meistens für 7 jahre haltbarkeit ausgelegt ist, kannst auch gleich lacken lassen ... vom aufwand ähnlich, wenn du es ordentlich machst. folie sollte auf jeden fall "cast" sein, d.h. gegossen, sonst macht sie die ganzen wölbungen etc. nicht mit. formen geht mit dem heissluft-fön, guter folien-hersteller ist z.b. bruxsafol mit seiner "colorchange"-folie ...- Wie bekomme ich 250ccm in eine SF ?
aber doch dein mopped !?- Wie bekomme ich 250ccm in eine SF ?
ich bin mal so frei: gleicher roller, damals noch mit cagiva zylinder und halb so viel ccm in stockach auf der 1/4 mile ... joinsa ist das gegenteil zum internet-rollerfahrer siehe profil und anzahl der posts- 3D-Scannen für den Smoothie
wow, tut sich ja richtig was, geilo! vom bett aus schrauben sieht gemütlich aus ... wie soll denn später das heck versteift werden? thema kühler: wenn der "innerhalb" platz finden würde, sprich backe o.ä. ..., wäre optisch natürlich der knaller. bis jetzt siehts für den laien von aussen immer noch wie eine normale, alte vespa aus cheers- GSF Wichteln 2009
da mach ich wieder mit!- Neue Forums-Software fürs GSF
das stört mich auch am ehesten und sollte unbedingt geändert werden, falls möglich wieder mit eigener farbe als kasten unterlegt o.ä. ...- ******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
was `n das für ne schwule veranstaltung ?! früher war eh alles besser ... auch die sonnenbrillen- ******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
- ******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
robert, was macht die chico-möhre?! sollte wohl mal den weg an den see finden ... bin aber einsichtig, dass es mit batterie-betrieb etwas dauert aus richtung auxburg samstag muss ich leider passen ...- Vjatka?
vespaoldies antwortete auf foifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneschade, hätt ich wohl interesse dran ...- ******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
wärmer wirds glaub nicht mehr ...- Alten 60er Jahre Küchenschrank/Buffet, Für Küche, Werkstatt, Hobbyrau
nicht dein ernst ... ich danke dir!- Hoffmann Königin zum restaurieren - nur noch 2999 euro.
ähm ... Für Anbieter: * Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO: - Preis angeben! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei eBay (oder einem anderen Auktionshaus) als Verkauf-gegen-Höchstpreis-Auktion einstellen! - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten.- Alten 60er Jahre Küchenschrank/Buffet, Für Küche, Werkstatt, Hobbyrau
ist weg, geht nach reutlingen ... - Werde nun auch VATER !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung