Alle Inhalte von skinglouie
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Spinne und Yuccapalme kann ich mir schon vorstellen, es sollen ja auch bei großen Bananenlieferungen (Hafen) schon Kammspinnen gesichtet worden sein...
-
Fahren ohne Fahrerlaubnis
Mich macht niemand besoffen, wenn ich nicht will . Wenn ich aber will, dann darf ich das wollen. Dieses ach-so-liberal-Gequatsche aus dem hohen Norden geht mir auf die Nüsse... obwohl ich ja die meisten mir bekannten Küstenbewohner sehr schätze.
-
Fahren ohne Fahrerlaubnis
Miaowww! Ich hab gehört, daß man bei euch im Norden nicht mal Bier in U-Bahnen trinken darf... wir im reaktionären Süden dürfen dagegen soviel trinken wo wir wollen und sogar einmal im Jahr den ultimativen Bierhimmel (Oktoberfest) erfahren. Noch ein Beispiel für gelebte Demokratie im Süden schon im letzten Jahrhundert: http://www.dorfen.de/kultur/bierkrieg Die Bierpreiserhöhung wurde zurückgenommen... die zwei bis drei Generationen haben wir schon lange durch, wenn es sich lohnt zu kämpfen.
-
Xenon Nachrüstsatz in PK fuffzisch
LiPo Akkus aus dem Modellbau kann man nur mit LiPo Ladegeräten laden, sonst schepperts. Dafür sind die winzig klein. Ein 4-Zellen 2650mah Akku mit 14,8 V hat die Abmessungen 126x39.5x31mm. Ein kleines 12 V Ladegerät für den Akku hat die Maße 120x60x30mm. Kosten tut die Chose dann (Akku und Ladegerät) ca. 150€.
-
Gabelgewinde bei XL 2 Sturz kaputt - wer kann helfen?
Das hat sie doch aber eigentlich von Anfang an nicht... Schraubensicherung ist da optimal...
-
Gabelgewinde bei XL 2 Sturz kaputt - wer kann helfen?
Mit der Gewindefeile den Grat wegfeilen sollte reichen und ist die Profiversion. So zäh wie das Material ist könntest du auch russisch versuchen, das Gewinde mit einer Reißnadel freizupopeln.
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Kleben und Nieten würde ich bevorzugen. Allerdings gibt ein Carbonbeinschild in Verbindung mit nem Stahlrahmentunnel und womöglich Alupopnieten eine schöne Batterie, wenn Feuchtigkeit dazukommt. Also ist "nass" nietensetzen dann Pflicht...
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
...nen Dreier mit cW und Stirnfläche.
-
Steuerzeiten...
In Kombination mit einer fixen Resonanzlänge des Auspuffs sinkt die Nenndrehzahl bei Verkürzung der Auslaßsteuerzeit, bei Verlängerung steigt sie.
-
Zündkerze immer wieder defekt
Sag mal, ist dein Benzinhahn und Schwimmernadelventil dicht? Ich hatte mal ein ähnliches Problem, bei dem Sprit wegen offenem Benzinhahn und kaputtem Schwimmernadelventil im Kurbelgehäuse stand, beim Antreten hats dann die Sippsche irgendwie an die Zündkerze gespritzt - abgesoffen.
-
Meine PX80 dreht nur sehr langsam hoch und auch nicht bis zur Max dreh
Bekommt beim Anlassen keinen Sprit ohne Hauptdüse und zuwenig obenraus, weil die Nebendüse zu ist.
-
Meine PX80 dreht nur sehr langsam hoch und auch nicht bis zur Max dreh
Nebendüse zu.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Auslaß 1-2 Grad, vielleicht nur mit Fudi, auf den Prüfstand und mal nach der Kurve schauen... wenns hilft irreversibel machen. Dann am Einlaß weitersuchen.
-
Zündaussetzer Vespatronic
Ich würde den Elektrodenabstand der Kerze verkleinern, das hat schon oft geholfen.
-
Flug ab München/Freising. Wo stell ich am besten
Ich wollte nur ne nette Geschichte erzählen... Für dich persönlich mal ein nettes Denkspiel: Du bist in Freising (oder in der Flughafenregion) aufgewachsen, hast von deinen Eltern ein nettes Haus geerbt und den Dachboden ausgebaut. Für diesen Zuwachs an Wohnfläche bist du verpflichtet, Parkplätze bereitzuhalten. Du zahlst also an die Stadt Freising pro Parkplatz zwischen 10 und 15k pro theoretischem Parkplatz, der dann irgendwo im Stadtgebiet bereitgestellt wird, da ja auf deinem eigenen Grund kein Platz mehr dafür ist. Auf diesen Parkplätzen, die dich persönlich 30k gekostet haben, stehen jetzt aber immer schlaue Flughafendauerparker... Wenn du darüber unendlich begeistert bist, nenne ich dich wegen dieser übersteigerten Nächstenliebe ab sofort Hyperdalailama. Wenn du allerdings bereit bist diesen Sachverhalt negativ zu bewerten, kannst du dich gerne bei mir mit deinem VW-Bus für zwei Wochen in den Garten stellen. Ein Kasten Gutmann Weißbier würde mir dafür schon reichen...
-
Flug ab München/Freising. Wo stell ich am besten
Parken in Freising ist auch nicht frei, seit die ganzen Pfennigfuchser, die sich am Flughafen die Parkgebühren sparen wollen, hier parken. Viele Stadtteile in Freising haben Anwohnerparkberechtigungen. Und durch die immensen Geldsummen, die der Flughafen nach Freising gebracht, hat gibts hier eine der besten Verkehrsüberwachungen weltweit. Zulassungsdaten werden über einen Zentralserver im Parkhaus am Domberg mit den (Auslands!)Umsätzen des Bankkontos der Besitzer abgeglichen, um Parkgebührvermeider büßen zu lassen. Es steht deshalb auch selten ein Auto in einem Wohnviertel länger als 10 Tage ohne roten Kleber, da man sich auch einer der besten Exekutiven (in Freising kann man nur mit Abitur Verkehrspolizist werden) gegenüber sieht. Die Autos werden dann spätestens am zwölften Tag abgeschleppt und auf einem Gelände bei Ingolstadt aufgepeppt (umlackiert, verspoilert, getunt, Allrad etc.) und als Neuwagen (mit dem - durchaus als zynisch zu vertehenden Slogan - "Vorsprung durch Technik "verkauft. Zurückbekommen kann man ihn dann nur, wenn man sich von einem schleimigen Luden im Anzug 3 Stunden hirnrissige Verkaufsargumente anhört und sich bis ans Lebensende verpflichtet, total überteuerte Raten für seinen (alten) Neuwagen zu latzen. Die Autos, die nicht verkauft werden kommen dann zurück in einen Showroom am MAC, um Urlauber vor der Gefahr, nicht am Flughafen zu parken, warnen soll. Symbolisch zu erkennen ist das durch stilistisch verfremdete, zwei paar übereinandergelegte Handschellen am Kühlergrill. Der Anstieg der Erfolgskurve des vermeintlichen Autoherstellers beginnt ziemlich zeitgleich mit dem Start des Flugbetriebs am Flughafen München Franz Josef Strauss, so als warnendes und nachvollziehbares Argument. Ausserdem sind in Freising ziemlich viele Autofahrer mit diesem den Handschellen am Kühlergrill ziemlich planlos durch die Straßen irrend zu beobachten - mit tiefsitzendem Schock nach ihrem Altfahzeug suchend und traumatisiert fürs restliche Leben. Daher, als gönnerhafter Tip eines trotzdem humanen Freisinger Flughafenneureichen: 80€ bewachter Parkplatz für zwei Wochen sind knapp 6€ am Tag, wenn du dir das nicht leisten kannst (willst) bleib zuhause.
-
S1 quattro pikes peak VESPA
Glaub da nicht an einen Materialfehler, die offenen Andruckplattenlager zerlegts schon gerne mal. Und Kugellagerkugeln im Getriebe sind eher schlecht. Ich verbau deswegen nur geschlossene Andruckplattenlager.
-
Aldi PC Medion Akoya E2305D
Mach mal im Radeontreiber Displayerkennung auf Auto, dann kennt sich auch Windows damit aus.
-
Rezession...
Genau das ist die Crux. Ohne genug Substanz um vorhandene Löcher zu stopfen werden auch Anlagen mit bestem Potential relativ gering im Wert eingestuft.
-
Rezession...
Gina Wild ist in ihrer Karriere auch oft mehr als 4% in die Knie gegangen, mit relativ wenig gesamtwirtschaftlicher Wirkung...
-
Zylindertemperatur PV 125 zu hoch?
Wer viel mißt, mißt viel Mist. Solange die Kiste sauber läuft, das Kerzenbild paßt oder das Moped sauber läuft wür ich mir da keinen Kopf zerbrechen. Wenn allerdings ne linke Seitenbacke/-fach viel zu heiß wird, wären meine zwei Kandidaten ZZP und Bedüsung.
-
Falc Auspuff KINGPIN
Hast PM!
-
Youtube & Co.
Mal wieder Stoner: http://www.youtube.com/watch?v=NPZOb6PiENQ&feature=related
-
Sockelleisten kleben - womit? und: DSL Router - welchen?
Telekomrouter hab ich hier noch nen neuen W504V rumliegen, den könntest du haben. Rest per PM.
-
Zylindertemperatur PV 125 zu hoch?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung