subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
Schrottprämie
Vielleicht hab ich da ein Verständnisproblem: Woher soll das große Angebot kommen? Die alten Autos werden verschrottet, die wandern in die Presse und stehen dem Gebrauchtwagenmarkt somit nicht mehr zur Verfügung, was eine potentielle Verknappung des Angebotes bedeutet und somit steigende Preise.
-
PIAGGIO PX 200 E 177 ccm 15 KW 115 Km/h Eintragungen
Das ist aber nicht schlimm und erlaubt, solange das andere Portal den selben oder einen teureren Preis ausgewiesen hat und dies keine Auktion ist.
-
Schrottprämie
Grundsätzlich richtig. Richtig ist aber auch, dass die heutigen Wagen teilweise Dinge drin haben, die man nun wirklich nicht braucht. Oder kannst du mir erklären, warum die Heckklappe eines Astra H mit einem Motor entriegelt wird? Warum ein Opel Signum 30! Steuergeräte drin hat? Man keine Mittelklassewagen ohne Klimaanlage mehr bekommt? (Ich vertrag die nicht, deswegen brauch ich die auch nicht). Und einen Vectra B Caravan find ich tatsächlich deutlich schöner als dieser komische Insignia.
-
Blechroller im Bergischen Land
Da nicht für. Hast schon Internet, wie ich sehe. Ging ja schnell Ich musste länger warten.
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Ich finde es auch nicht mehr. Hast du eine Ahnung, wie das Topic (zumindest ungefähr) hieß?
-
Sound von Internet Seiten auf allen Ausgängen
Versteh jetzt nicht die Problematik so wirklich. Aber ich hab auch noch eine klassische Stereoanlage mit einer klassischen Soundkarte (so analog und so, Soundblaster 512 PCI, nix mit SPDIF oder wie das heißt und 7.1 oder sowas, dafür geiler Klang bei Eingang und Ausgang) am laufen.
-
Kuplungs problem
Ja, bist hier richtig.
-
Cut Pinasco 177 Doppelpack
Sowas macht man aber normalerweise per PN oder Telefon aus und nicht öffentlich.
-
T5-Motor 1 x Original mit Getrenntschmierung
Ist das Motorenangebot jetzt von dir oder auch von einem Freund? Ist das ein dauerhaftes Angebot mit dem Motorservice und Beschaffung?
-
Anregungen für Design PX80
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Es sei denn, du findest einen sehr sehr sehr netten Prüfer und die Zulassungsstelle muss auch sehr tolerant sein.
-
Smallframe Motor zusammenbauen [Titel korrigiert]
Mit "Zündgeschirr" meint bobcat Zünd-Kabel und -Stecker.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Neue Frage heute beim Waldspaziergang mit dem Hund gesehen: Wenn ein Baum gefällt wird, wird unten am Stamm kurz oberhalb der Wurzel dies in zwei Stufen gemacht. Eine längere Stufen oben (etwa zwei Drittel des Stammumfangs) und eine kürzere Stufe unten. Dazwischen sind etwa 10 Zentimeter. Schlechtes Zielen kann es also nicht sein. Warum wird das so gemacht? Edith hat mal ein handgezeichnetes Bild gemacht und steuert dies bei, damit es klar wird.
-
Navi auf einer Vespa anschliessen...
Ohne Batterie. Und da ich von Elektronik so irgendwie gar keine Ahnung habe, tu ich mich mit einer solchen Schaltung zugegebenermaßen etwas schwer. Ich glaub, ich probier die Nummer mit dem Hupengleichrichter mal. Mehr als nicht klappen kann es ja nicht.
-
Smallframe Motor zusammenbauen [Titel korrigiert]
Hast du denn auch Sprit in der Schwimmerkammer gehabt? Sprit im Luftfilter ist nach einer Zeit normal. Wie sieht denn deine Drehschieber-Dichtfläche aus? 0,3V finde ich jetzt am Kerzenstecker was wenig, da sollten einige 100 bis 1000 Volt rauskommen. Also mal Kabel und Stecker prüfen und ggf tauschen. Evtl. ist auch die Zündpule hin.
-
Einträge ändern, bei CUT-PX
Und die Standardantwort: Das kommt auf den Prüfer an. Am besten mal vorher mit dem entsprechenden Herren reden. Dann wirst du schon sehen was geht.
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Topic für LF-Anlagen Und S&S hat bisher keine Freigabe der Bildverwendung gegeben, daher Bild rausgeschmissen.
-
Smallframe Motor zusammenbauen [Titel korrigiert]
Was hast du denn jetzt für eine Zündung verbaut?
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
170ccm für eine Smallframe? Wird das ein Conversion-Motor?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Gemäß dem hier 1960 und 1961. Da du erst ab 1962 Blinker brauchst, würd ich sagen Glückwunsch.
-
World Vespa Days 2009 in Zell am See?
Was soll das denn jetzt mit der Nennung? Muss ich mich vorab anmelden oder kann ich einfach hinfahren? Bin verwirrt.
-
was kann ich verlangen
subway antwortete auf tom240_0's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch würde für beide zusammen maximal 300 Euro auf den Tisch legen. PK 100 und V50 200, aber nur wegen der Papiere. Wenn du mehr rausholen willst, solltest du die Roller schlachten.
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
Das C ist für die Rahmennummer. Die passende Motornummer ist normalerweise dann mit M. Scheint ein Fehler bei Scooterhelp zu sein. Zu dem Ursprungsmotor: Da ist also tatsächlich eine 3,25er-Primär schrägverzahnt drin (65:20 Zähne). Bobcat, bitte in die Getriebeliste aufnehmen. Mal sehen, ob ich so eine Primär einzeln bekommen kann. Wäre die ideale Zwischengröße.
-
pk ohne blinker
Das ist irgendwo in Österreich, oder? Was genau ist es denn für eine PK? Bilder? Hubraum?
-
Cosa 200 Schlachtung... alle Teile vorhanden
Elestart oder nicht? Wenn Elestart hätte ich Interesse an ZGP und Lüfterrad bei annehmbarem Preis.
-
Erlaubt ist, was gefällt ! :
Ich hab da mal aus euren Anmerkungen einen Leitfaden gebaut. Bitte um Kritik/Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge/Korrekturen/was auch immer. Danke.