Zum Inhalt springen

subway

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. Die Sitzbank finden die meisten grauenhaft, ebenso (mittlerweile) die Schutzleisten. Und ob die nun 16.000 oder 17.000 runter hat, ist relativ wumpe. Anzahl Besitzer eigentlich auch nicht wirklich wertsteigernd (es sei denn, du bist Erstbesitzer), Hauptsache Papiere dabei. Also alles nicht wirklich preisrelevant. TÜV ist evtl. ein Argument. 1200 Euro kommt schon hin (plusminus 200).
  2. Etwas spucken ist normal. Nennt sich Blowback/Sprayback. Wenn der Drehschieber hin ist, siehst du das bei gespaltenem Motor schon....
  3. Watt bist du eigentlich schon zu Hause? Keine Arbeit mehr?
  4. Woran hapert es denn jetzt bei welcher Kupplung?
  5. subway antwortete auf schlubbi's Thema in Blabla
    Da kanns dann aber sein, dass ich dich mit dem blauen Klaus verblase...
  6. Kodi/Fudi? Übersetzung? Zündung geblitzt? Vergaser sauber abgedüst?
  7. Willkommen. Zu 1: Hintere Elektrik (Rücklicht, Blinker), Nummernschildhalter (so vorhanden und gewünscht) und Stoßdämpfer. Dazu vorher noch die Züge und Kabelbaum durchziehen, wenn nicht bereits geschehen. Zu 2: Ja. Zu 3: Ich glaube, Bosch W4AC oder NGK B7HS, bin mir aber nicht sicher. Zu 4: Ich Edith sacht noch, mit nem 75er wird das mit Wheelies nur mit Gewalt was...
  8. Welle im Beinschild hinterm Kotflügel, Knick im Rahmen, Sitzbank und Lenker ergeben keine Flucht.
  9. subway antwortete auf nordlichter's Thema in Blabla
    Funktioniert nicht. Zweitschrift gibt es von Piaggio nur für deutsche 50er. Also doch schwuppdiwupp TÜV...
  10. Du meinst Kontaktzündung, oder?
  11. Dein Bremslichtbirnchen (so du Bremslicht hast) ist aber noch heil, oder? Kontakt muss sich öffnen, wenn der Nocken am Polrad am Kontakt vorbei kommt. Ist das nicht der Fall, hast du ein Problem.
  12. Jep, der Aufkleber wars. Bin wieder dabei. Wieder 20:00 Uhr an der ED-Tankstelle?
  13. Ich würde da keine 100 Euro für ausgeben. Aber das muss jeder selbst wissen. Für 400 würde ich einen perfekten Roller erwarten (mit funktionierender und geladener Batterie und sonst ladenneu).
  14. subway antwortete auf Andree's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Und liegt in Münster rum, nehm ich an...
  15. Ja, vielleicht. Bau mal den Vergaser aus, reinige ihn (Ultraschallbad) und dichte ihn neu ab. Dabei prüfst du auch das Schwimmernadelventil. Dieses ggf. mit austauschen. Benzinschlauch wird auch schon älter sein, den würde ich auch noch austauschen. Die Teile kosten zusammen keine 20 Euro und es ist auch nicht schwer und quasi selbsterklärend.
  16. Ist die Elestart-Lüfterradabdeckung eigentlich anders als die ohne Elestart?
  17. ... (Anderes Topic gefunden. Man kann übrigens auch in seinem eigenen Topic antworten und so Bilder hinzufügen, oder seinen Beitrag voll editieren )
  18. Vergaser nicht richtig drauf und er bekommt kurzfristig Falschluft. Oder Benzinschlauch zu lang. Oder oder oder...
  19. Wenn man es kann, dann nicht.
  20. Dann lass sie drin. Die Wellen mit Nadellager im Pleuelauge statt der Buchse halten wohl länger und höhere Drehzahlen. Nachdem auf die Wellen mit Buchse jedoch zu tausenden Tuningzylindern verbaut worden waren, die dann auch gehalten haben, halte ich die Verwendung dieser Wellen in deinem Fall für völlig unkritisch (wenn die Buchse noch in Ordnung und nicht ausgeschlagen ist).
  21. Welle geht auch für 102 Kubik. Wenn du jedoch die Welle tauschen möchtest und den Zylinder eh noch kaufen musst, macht es Sinn, auf Langhub zu gehen (so rein kostenmäßig). Achte aber beim Wellentausch auf die richtige Konusgröße. Dann solltest du aber eine andere Primär nehmen (2,86er oder 2,54er).
  22. Nein, die hab ich raus genommen, da sie im Verkaufe-Bereich nichts zu suchen haben. Regeln gelten und sind für alle, egal, ob sie nun nett sind oder nicht.
  23. Zu 1: Ja, ist alles. Zwischen Mutter und Splint kommt aber noch ein Korb. Zu 2: Da kommt auch noch eine Dichtung drauf.
  24. DIe Federn? Ja, bei der 2,86er und der 2,54er sind die Federn serienmäßig drin. Die Abdeckbleche sind normalerweise vernietet.
  25. Schau mal da rein. Beim Fahren bemerkst du die nicht, nur wenn sie kaputt sind. Dann ruckelt und rupft es beim Anfahren.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.