subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
Auslassvergrößerung
Dann schick ihn zum kobold. Da geht das schneller.
-
Kosten/ Aufwand wechsel Ausrücklager PX200 Lusso
Nein, das ist normal.
-
wer hat einen Pinasco 215ccm auf neuerer PX200 (meine ist Bj 92) einge
Ich find den für PnP-Tuning gut. Geht bärig von unten raus und hat im Vergleich zum 10PS-Zylinder eine gute Erhöhung der Endgeschwindigkeit (etwa 10 km/h). Hab aber keinen Vergleich zum Polini/Malossi gesteckt.
-
Blechroller im Bergischen Land
Adresse hast du? Bitte nicht klingeln, ich komme runter. Sonst bellt der Hund das ganze Haus zusammen.
-
Schaltungs-frage für Vespa 50 HP ? Schaltzug
HP hat 3-Gang. Die HP4 hat 4-Gang, deswegen auch die 4 nach dem HP
-
Was gibts so alles bei Egay
Ach ja, Schaltung ist natürlich Pflicht... Bei der Bucht find ich aber auch nix. Sind die tatsächlich alle der Abwrackprämie zum Opfer gefallen?
-
Verkaufe Audi A4 2.5 TDI Quattro
Zu dünn für hier. Neues Topic mit mehr Angaben macht Freude. Deswegen zu.
-
Verkaufe Mazda 3 2.0
Sorry, zu dünn. Bisschen mehr Mühe musst du dir hier schon geben... Daher mach mich zu.
-
PK XL1 Kaskade
Such ich. Farbe egal, wird eh lackiert. Sollte halt noch in Ordnung sein (nichts rausgebrochen oder so).
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Dann nimm halt als Markierungsorte nicht die übliche Gehäuse-Seite sondern die LüRa-Abdeckung und die Oberfläche des Lüfterrades statt der Seite. Musst halt noch genauer messen, da du weiter innen am Drehzentrum bist. Problem werde ich demnächst aber auch noch haben.
-
Kaskadenkupplung
Humor hat er ja... Antwort: Nachdem ich im ebay-Topic ein wenig aufgeräumt und etliche Beiträge versteckt habe...
-
Was gibts so alles bei Egay
Hab mal den t4 vertreten und ein wenig aufgeräumt. Dabei sind natürlich auch die Kommentare der Antwortenden verschwunden. Der Gute hat übrigens Schreibsperre. Also wieder Back to Topic. Hat einer einen Volvo 460 mit Schiebedach, Nebelscheinwerfer, AHK und 2L-Motor bei ebay für brauchbar von nettem, vertrauenswürdigem Anbieter gesehen, der nicht kurz vor der Schrottpresse steht? Bei mobile find ich grad nix brauchbares.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Naja, wenn du schon Spät- oder Frühzündung vermutest (eher Früh bei deiner Fehlerbeschreibung), würde mir spontan ein Zündung passend blitzen einfallen.
-
PK S Ösi (wie V50) Gabel Revision - was brauch ich alles und
Wenn die Achse nicht eingelaufen ist, ist das meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig. Ich verbau in meinem V50-Restauro-Projekt auch wieder die alte Achse. Ach ja, die Mutter, die die Achse hält, hat Linksgewinde. Also Achtung!
-
Kaufberatung CD-Spieler
Sony find ich eh doof. Das ist genau die Aussage, die ich gebraucht habe. Danke.
-
PK S Ösi (wie V50) Gabel Revision - was brauch ich alles und
Bei der deutschen PK S ist normalerweise die "gute" Gabel verbaut (wie bei der XL1/2, zumindest untenrum). Die ist gepresst. Ex-Zeichnungen: V50 und PK. Was anderes hab ich grad nicht.
-
Versicherungskennzeichen 2009 :-)
Warum Teilkasko? Hast du ein Gutachten von dem Roller? Sonst bekommst du in dem Fall, wo die TK eintritt, nur den Zeitwert ersetzt. Und der ist eher gering aus Versicherersicht. Evtl. hast du bei Oldie-Verischerungen mehr Glück. Hier gibt es grad einen Thread dazu. Oder hast du noch mehr Roller/Fahrzeuge? Dann kann man was raushandeln bei dem Versicherungsvertreter deines Vertrauens.
-
PK S Ösi (wie V50) Gabel Revision - was brauch ich alles und
Wenn das die italienische PK S-Variante ist (also wirklich wie V50, nur länger für PK) brauchst du da nix auspressen. Das geht alles ohne Presse.
-
projektaufgabe
Aber ich . Bilder siehe 4.Post.
-
Kaufberatung CD-Spieler
Mmmh, der Marantz nutzt mir jetzt nicht so viel, da zumindest im Internet nicht mehr lieferbar. Den 6002 hab ich gefunden. Nun bin ich irgendwie völlig verunsichert, was ich mir nun holen soll. Kann man auf die Markennamen der Vergangenheit (Yamaha, Onkyo, Denon etc.) also nichts mehr geben? Will doch nur CDs in ansprechender Qualität hören.
-
Primavera-Polini TÜV Wahnsinn
Rita in FFM macht das auch.
-
V50N Motor hat keine Leistung
Ist bei den original-50ern eigentlich egal, was die Leistung angeht, die haben keine Fenster im Hemd. Für die Position des Ringstoßes natürlich trotzdem wichtig.
-
VESPA PK 50 TEILE !
Das linke untere nicht (es sei denn du hast eine deutsche 125er), der Rest ja.
-
Motornummernfrage
Was steht denn für ein Motornummern-Präfix in deiner ABE?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich mein, der wär das gewesen.