Zum Inhalt springen

subway

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. Dann schick ihn zum kobold. Da geht das schneller.
  2. Ich find den für PnP-Tuning gut. Geht bärig von unten raus und hat im Vergleich zum 10PS-Zylinder eine gute Erhöhung der Endgeschwindigkeit (etwa 10 km/h). Hab aber keinen Vergleich zum Polini/Malossi gesteckt.
  3. Adresse hast du? Bitte nicht klingeln, ich komme runter. Sonst bellt der Hund das ganze Haus zusammen.
  4. HP hat 3-Gang. Die HP4 hat 4-Gang, deswegen auch die 4 nach dem HP
  5. Ach ja, Schaltung ist natürlich Pflicht... Bei der Bucht find ich aber auch nix. Sind die tatsächlich alle der Abwrackprämie zum Opfer gefallen?
  6. Zu dünn für hier. Neues Topic mit mehr Angaben macht Freude. Deswegen zu.
  7. Sorry, zu dünn. Bisschen mehr Mühe musst du dir hier schon geben... Daher mach mich zu.
  8. Such ich. Farbe egal, wird eh lackiert. Sollte halt noch in Ordnung sein (nichts rausgebrochen oder so).
  9. Dann nimm halt als Markierungsorte nicht die übliche Gehäuse-Seite sondern die LüRa-Abdeckung und die Oberfläche des Lüfterrades statt der Seite. Musst halt noch genauer messen, da du weiter innen am Drehzentrum bist. Problem werde ich demnächst aber auch noch haben.
  10. subway antwortete auf t4.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    Humor hat er ja... Antwort: Nachdem ich im ebay-Topic ein wenig aufgeräumt und etliche Beiträge versteckt habe...
  11. Hab mal den t4 vertreten und ein wenig aufgeräumt. Dabei sind natürlich auch die Kommentare der Antwortenden verschwunden. Der Gute hat übrigens Schreibsperre. Also wieder Back to Topic. Hat einer einen Volvo 460 mit Schiebedach, Nebelscheinwerfer, AHK und 2L-Motor bei ebay für brauchbar von nettem, vertrauenswürdigem Anbieter gesehen, der nicht kurz vor der Schrottpresse steht? Bei mobile find ich grad nix brauchbares.
  12. Naja, wenn du schon Spät- oder Frühzündung vermutest (eher Früh bei deiner Fehlerbeschreibung), würde mir spontan ein Zündung passend blitzen einfallen.
  13. Wenn die Achse nicht eingelaufen ist, ist das meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig. Ich verbau in meinem V50-Restauro-Projekt auch wieder die alte Achse. Ach ja, die Mutter, die die Achse hält, hat Linksgewinde. Also Achtung!
  14. subway antwortete auf subway's Thema in Blabla
    Sony find ich eh doof. Das ist genau die Aussage, die ich gebraucht habe. Danke.
  15. Bei der deutschen PK S ist normalerweise die "gute" Gabel verbaut (wie bei der XL1/2, zumindest untenrum). Die ist gepresst. Ex-Zeichnungen: V50 und PK. Was anderes hab ich grad nicht.
  16. Warum Teilkasko? Hast du ein Gutachten von dem Roller? Sonst bekommst du in dem Fall, wo die TK eintritt, nur den Zeitwert ersetzt. Und der ist eher gering aus Versicherersicht. Evtl. hast du bei Oldie-Verischerungen mehr Glück. Hier gibt es grad einen Thread dazu. Oder hast du noch mehr Roller/Fahrzeuge? Dann kann man was raushandeln bei dem Versicherungsvertreter deines Vertrauens.
  17. Wenn das die italienische PK S-Variante ist (also wirklich wie V50, nur länger für PK) brauchst du da nix auspressen. Das geht alles ohne Presse.
  18. subway antwortete auf buggi's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Aber ich . Bilder siehe 4.Post.
  19. subway antwortete auf subway's Thema in Blabla
    Mmmh, der Marantz nutzt mir jetzt nicht so viel, da zumindest im Internet nicht mehr lieferbar. Den 6002 hab ich gefunden. Nun bin ich irgendwie völlig verunsichert, was ich mir nun holen soll. Kann man auf die Markennamen der Vergangenheit (Yamaha, Onkyo, Denon etc.) also nichts mehr geben? Will doch nur CDs in ansprechender Qualität hören.
  20. Rita in FFM macht das auch.
  21. Ist bei den original-50ern eigentlich egal, was die Leistung angeht, die haben keine Fenster im Hemd. Für die Position des Ringstoßes natürlich trotzdem wichtig.
  22. Das linke untere nicht (es sei denn du hast eine deutsche 125er), der Rest ja.
  23. Was steht denn für ein Motornummern-Präfix in deiner ABE?
  24. Ich mein, der wär das gewesen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.