Zum Inhalt springen

subway

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. Der Christin und auch dem schlubbi alles Gute zum Geburtstag.
  2. Nehm ich, hol ich ab.
  3. Durchaus verkaufsfördernd wäre die Angabe der Reifengröße...
  4. Den für das Nadellager gibt es bei SIP, für das Kugellager gibt es einen passenden von Gedore mit Gleithammer.
  5. Liegt wo?
  6. subway antwortete auf Schwidi's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Volt-Zahl sollte passen, ansonsten passt der nur, wenn du eine PK mit Elestart hast.
  7. www.piaggio.de bzw. www.vespa.de haben beide ein Impressum. Da muss auch die Telefonnummer stehen. Ansonsten Auskunft anrufen, und die Nummer von Piaggio Deutschland in Kerpen bei Köln verlangen.
  8. Also PV75 T3, oder? Spanische Original-Papiere hab ich dafür in einem Schlachtroller gefunden. Kann ich dir einscannen und zukommen lassen. Mailadresse per PM.
  9. Sieht aus wie eine 125er Super. Entweder "Der Spanier" anschreiben oder deep4.
  10. Nein, weiß ich leider nicht, jedoch muss Lenkrohr und Stoßdämpfer parallel sein.
  11. Oh, gibt wieder Buttons. Da nehm ich doch glatt auch welche.
  12. Pro ET3-Banane: Original Piaggio, kein Stress mit Eintragung, schön leise und Toruentauglich, leistungsmäßig hinreichend gut. Contra Banane: Bei der PK muss das Stehblech für die Ersatzradhalterung aufgeflext/weggeflext werden. Ersatzradbetrieb und eventueller Batteriebetrieb nicht mehr möglich. Pro Polini Banane: Etwas mehr Leistung, je nach Geschmack gefälligere Optik (ET3-Banane wirkt bei PK auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig) Contra Polini Banane: Lauter, auffälliger, wenn man die Löcher im Dämpferrohr nicht aufbohrt eher so Automatenrollerklang, wegen Passgenauigkeit muss manchmal auch bei der PK-Variante das Stehblech bearbeitet werden.
  13. Och, für mich nicht...
  14. Kaskade? Zustand? Preis?
  15. Nehme XL1-Rücklicht und XL1/2-Blinkersatz. PM.
  16. subway antwortete auf Malossi27's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Nehme Handschuhfach, Scheinwerfer und Klappen. PM.
  17. CDI sollte Masseverbindung zum Motorblock haben, die drei Kabel auf der CDI entsprechend der Farben drauf sein. Mehr nicht. Das grüne kann rechts oder links drauf sein, ist bei der XL egal. Dann sollte der Motor Zündfunken haben. Wenn nicht, hast du irgendwas verkehrt gemacht oder mindestens ein Bauteil (Kerze, Kerzenstecker, Zündkabel, CDI, Kabel zur CDI, ZGP oder Pickup) sind defekt.
  18. Bekannte Masche, da gucken. Im Zweifel Geld und Roller weg.
  19. Komisch, bei mir schon etliche. Mach ich was falsch?
  20. PX 200 mit Elestart. Welche Batterie hat die eingebaut (Amperestunden)?
  21. Ne, genau umgedreht. Eine Hupe ist immer mit Gleichstrom betrieben (deswegen auch der Hupengleichrichter bei nicht vorhandener Batterie), Eine Hupe für Wechselstrom heißt Schnarre.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.