subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
Kölle
Der Christin und auch dem schlubbi alles Gute zum Geburtstag.
-
Kiste mit Px Teilen
Nehm ich, hol ich ab.
-
2 fast neue Reifen
Durchaus verkaufsfördernd wäre die Angabe der Reifengröße...
-
Lenker leicht verstellbar
Welches Modell?
-
Werkzeug für Motorrevision
Den für das Nadellager gibt es bei SIP, für das Kugellager gibt es einen passenden von Gedore mit Gleithammer.
-
Dellorto Phbh 28 md
Liegt wo?
-
150er PX Zylinder komplett und nur 8000km
- Kann zu
Volt-Zahl sollte passen, ansonsten passt der nur, wenn du eine PK mit Elestart hast.- Vespa Generalimporteur Deutscland
www.piaggio.de bzw. www.vespa.de haben beide ein Impressum. Da muss auch die Telefonnummer stehen. Ansonsten Auskunft anrufen, und die Nummer von Piaggio Deutschland in Kerpen bei Köln verlangen.- HILFE!
Also PV75 T3, oder? Spanische Original-Papiere hab ich dafür in einem Schlachtroller gefunden. Kann ich dir einscannen und zukommen lassen. Mailadresse per PM.- HILFE!
Sieht aus wie eine 125er Super. Entweder "Der Spanier" anschreiben oder deep4.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Nein, weiß ich leider nicht, jedoch muss Lenkrohr und Stoßdämpfer parallel sein.- Kölle
Oh, gibt wieder Buttons. Da nehm ich doch glatt auch welche.- Welcher Auspuff für 133er DR?
Pro ET3-Banane: Original Piaggio, kein Stress mit Eintragung, schön leise und Toruentauglich, leistungsmäßig hinreichend gut. Contra Banane: Bei der PK muss das Stehblech für die Ersatzradhalterung aufgeflext/weggeflext werden. Ersatzradbetrieb und eventueller Batteriebetrieb nicht mehr möglich. Pro Polini Banane: Etwas mehr Leistung, je nach Geschmack gefälligere Optik (ET3-Banane wirkt bei PK auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig) Contra Polini Banane: Lauter, auffälliger, wenn man die Löcher im Dämpferrohr nicht aufbohrt eher so Automatenrollerklang, wegen Passgenauigkeit muss manchmal auch bei der PK-Variante das Stehblech bearbeitet werden.- Blechroller im Bergischen Land
Och, für mich nicht...- bitte schließen
Kaskade? Zustand? Preis?- Bitte zumachen Danke
Nehme XL1-Rücklicht und XL1/2-Blinkersatz. PM.- Kann ZU
Nehme Handschuhfach, Scheinwerfer und Klappen. PM.- umbau von 12volt kontakt- auf pk-zündung
Ja, Ja, Nein.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Bitte schön.- PK XL1 Motor im Ständer laufen lassen
CDI sollte Masseverbindung zum Motorblock haben, die drei Kabel auf der CDI entsprechend der Farben drauf sein. Mehr nicht. Das grüne kann rechts oder links drauf sein, ist bei der XL egal. Dann sollte der Motor Zündfunken haben. Wenn nicht, hast du irgendwas verkehrt gemacht oder mindestens ein Bauteil (Kerze, Kerzenstecker, Zündkabel, CDI, Kabel zur CDI, ZGP oder Pickup) sind defekt.- Verkauf an die Briten
subway antwortete auf Allesfahrer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBekannte Masche, da gucken. Im Zweifel Geld und Roller weg.- Paar Fragen zu Dichtungen
Komisch, bei mir schon etliche. Mach ich was falsch?- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
PX 200 mit Elestart. Welche Batterie hat die eingebaut (Amperestunden)?- TÜV mit 177er und Scorpion....Fragen...Krefeld TÜV o. Dekra?
Ne, genau umgedreht. Eine Hupe ist immer mit Gleichstrom betrieben (deswegen auch der Hupengleichrichter bei nicht vorhandener Batterie), Eine Hupe für Wechselstrom heißt Schnarre. - Kann zu
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung