Zum Inhalt springen

Kurze

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kurze

  • Geburtstag 17.09.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

2.103 Profilaufrufe

Leistungen von Kurze

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Gigantisches Wetter!!!!

  2. Schwarz Rot Gold schläft Oranje im Finale!

    1. PX135DR

      PX135DR

      Schläft??? ;-)

    2. Dieta

      Dieta

      schläGGGGGGGt <3<3<3

    3. Kurze

      Kurze

      :)))) Vertippt hihi

  3. Hey Leute, nachdem meine Schwägerin am Samstag zu ihrem 30. eine Vespa PK 50 XL geschenkt bekam :) suche ich für sie eine hellbraune 2er Sitzbank. Bitte alles anbieten, Adapter kann man ja dann machen. Danke schonmal!
  4. ach menno......

  5. Ne nix umrüsten. Die hat Blinker und mich stört es, dass die Kabel so blöd rumhängen. (Hab kein Handschuhfach dran). Und etz würd i gern so nen Schlauch drüber ziehen. Also vorne. Also müsste ich es für vorne wissen, wo die Kabel in den Rahmen gehen. Lieb dass du nachmessen gehst. Ina
  6. Hey Leute, welchen Durchmesser haben die Löcher im Rahmen, wo die Blinkerkabel durchkommen bei der PK50S???? Danke, Ina
  7. Hey Leute, suche Zylinderkit komplett DR 75 ohne Klemmer! Bitte alles anbieten! Danke Ina
  8. Die ist doch angezogen. (Siehe oben) Das ist ja das Problem Ja, die ist angezogen.
  9. Die ist angezogen. Der Lenker soll sich nur mit Gabel drehen lassen, net so, dass die Gabel grad bleibt.
  10. Hi Leute, wie im Titel schon steht, das Lenkkopflager ist angezogen, trotzdem kann ich den Lenker leicht verdrehen. Also ihr wirsst schon was ich meine. So, dass der Reifen in die andere Richtung schaut als der Lenker. Was kann ich tun? Danke für die Antworten
  11. Hi! Dass der Tank raus muss, ist schon klar. Und den hatten wir auch draußen. Und eben wo dieses Loch ist, da ist ein Loch und nichts durchgesteckt. Liebe Grüße Ina
  12. Hi Leute, wollte heute meinen hinteren Stoßdämpfer bei meiner PK50S ausbauen, um einen neuen einzubauen. Unten ist er ja ganz normal mit 2 Schrauben zu entfernen. Aber oben ist ja extra ein kleines Loch im Rahmen, wo die Spitze durchgehen sollte. Doch da ist bei mir irgendwie nix von nem Stoßdämpfer zu sehen. Ist das normal oder ist der alte nur drangepfuscht??? Danke! PS: Hab die Suche benutzt, aber nix gefunden :)
  13. Jetzt brauche ich nur noch einen für vorne. Da will ich aber nur nen Bitubo haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information