Zum Inhalt springen

nordlichter

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nordlichter

  • Geburtstag 23.11.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    An der Nordseeküste
  • Interessen
    Vespa´s die aus guten alten Blech sind.

Letzte Besucher des Profils

3.945 Profilaufrufe

Leistungen von nordlichter

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. So er läuft und das sogar recht flott die 118er Hauptdüse war doch zu groß bin in Moment bei einer 116er gelandet könnte aber noch zu viel sein. jetzt bin ich am über legen ob ich ne Kontaktlose Zündung verbaue gibt es denn da was vernünftiges was gut läuft und nicht zu teuer ist!?
  2. HI wenn ich mein 177 Polini PX auf Langhub Umbau brauch ich dann eine neue Zylinderhaube also anstatt 125er nen 200er ? passt das überhaupt? oder ist das gar nicht so viel was der höher kommt.
  3. Weil ich kein mehr von den Schmutzlappen -VESPA- Vespa PX - Edelstahl vom SCOOTER CENTER abbekomme sind schon ausverkauft! Sch....
  4. Spielt es bei dem Setup eine rolle ob die Vergaser mit oder ohne Cutaway sind!?
  5. Okay Kupplung mit 22er ist jetzt drauf. ich bin mal gespannt ob die Komponente jetzt endlich gegen den norddeutschen Küsten Wind ankommt bin vorher immer auf 60 km/h gefallen. Bin aber noch immer nicht sicher ob 20 oder 24er Vergaser beides ist da.
  6. Ja sollte so bleiben, hast denn ein tip für die Übersetzung? Kupplung kommt neu.
  7. Super danke Pott und dr177, das mit den PX topf und den 20/20 überlege ich mir aber gut das ich schon mal richtig liege.
  8. Den MMW Malossikopf hab ich günstig geschossen und hab ihn schon liegen.
  9. Hallo GSF Ich mochte meiner VBB mehr Leistung gönnen und nicht mehr mit 70km/h durch die Gegend zucken (bin viel auf Landstraße unterwegs). Mein vorgestelltes Setup: Motor: Original VBB Zylinder: DR 177 mit MMW 166Malossi Kopf angepasst auf Polini, 2 Überströme nicht bearbeitet Zündkerze: W3AC oder B8 Vergaser: SI 24/24 mit 2Loch im Luftfilter ?? Bedüsung: 160 / BE3 / 118er Hauptdüse LLD 55/160 Zündung: 18° v. OT Auspuff: Ab-Arth von euch mochte ich wissen ob ich mit dem Setup in einer guten Richtung bin und worauf ich sonst achten muss, und welche teile ich wohl noch benötige, Dichtung am Kopf und löcher im Luftfilter ja oder nein !!?? MfG nordlichter Danke!
  10. Super gemacht Jörg, beeindruckend wie viel Hingabe zum Detail du in dein Projekt ein gebracht hast. ich nehme es als Vorbild (obwohl ich glaube das ich es nicht so detailliert hin bekomme) und hab schon angefangen mein Zylinder schwarz zu lackieren also lass die Foto Doku noch ein Jahr bestehen und ich kann mir das ein oder andere ab schauen! Freue mich schon auf dein nächstes Projekt vielleicht eine Smallframe > hi hi < hoffe dich mal in real life kennen zu lernen und deine 200er zu begutachten! nordlichter.
  11. "Folge zwei" ein interessanter beitrag.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information