Zum Inhalt springen

subway

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. PK XL (deutsch) hat eine völlig andere Gabelgeometrie als die V50.
  2. Dann bist du ja grad mal 5km von mir weg.
  3. Nö, nich aus Protest. Auf dem Foto ist das Ding aber definitiv falsch rum. Kannst aber gerne so probieren. Vermute aber mittlerweile eher, dass der PK80-Motor auch in Bezug auf die Bohrung in der Schwinge für den Auspuff anders ist als die anderen. Auspuff an sich ist ja auch ein ganz spezieller.
  4. RSE-Katalog PK Rest muss ich zu Hause auf Platte suchen (oder T5Rainer ergänzt mal wieder vortrefflich )
  5. Das Loch für den Zapfen nach unten.
  6. Was passiert, wenn du die Halteklammer umdrehst (also nicht von unten nach oben, sondern von rechts nach links). Sieht nämlich auf dem Bild etwas verkehrt herum aus. Öffnung für die Haltenase nach unten ist eigentlich richtig.
  7. Nein, der Kurzhubkrümmer ist länger, da Zylinder schmaler.
  8. Auf welchem Zylinder? PK80 original? Dann wär das klar und auch nicht ganz spannungsfrei. Ansonsten möge sich der Herr x003 mal äußern, welchen Zylinder er denn fährt, dann kann man auch kompetente Antworten geben. Passen muss das normalerweise.
  9. Dann würde ich mir auch noch Zylinderkopf und Kolbendach anschauen. Dürfte auch gut verkokt sein. Ebenso Auslass.
  10. Hast du denn auch eine PK-Zündung verbaut oder weiterhin die originale V50-Zündung?
  11. subway antwortete auf ironalexander's Thema in Verkaufe Diverses
    Hab hier mal durchgewischt. Frage mich aber auch, wie das mit der Anschlussgarantie und dem verlängerten Getriebe ist. Ist das Getriebe dann von der Garantie ausgenommen oder muss das auch zurück gebaut werden?
  12. Ich wink dann mal. Hupen kann ich ja noch nicht mit dem Volvo.
  13. Ja, aber ist der Rest vom Roller dann noch 1300-1400 wert? Ich bezweifel das ein wenig. Und außerdem kann man die Einzelpreise nicht mit dem Komplettpaket vergleichen. Finde 2.000 so ohne Bilder gesehen zu haben und ohne Gewissheit, dass es deutsche Papiere/TÜV gibt auch etwas hoch. Und bei dem Baujahr stellt sich mir auch die Frage, ob die EZ vor oder nach dem 01.04.1989 war (wegen AU). Anders sieht das aus, wenn es eines der Sondermodelle ist. Aber auch das ist ohne Fotos eher schwer zu beantworten (gab es die 1989 überhaupt noch?).
  14. Am besten ruft der seinen Nachbarsjungen aus Spanien an und verschafft sich vorher ein wasserdichtes Alibi
  15. Normalerweise sowas um die 500-700 (ohne Fotos und weitere Angaben schwer zu sagen). Da die Welle aber schon ziemlich heftig ist, würde ich persönlich nicht mehr als 300-400 ausgeben wollen. Dafür gibt es zu viele gute andere.
  16. Und wenn der Kolben dann richtig rum ist, kann man sich um Zündung und Vergasereinstellung kümmern. Wie das geht, steht in der Signatur.
  17. Schade. Wäre so gern von dir verblasen worden. Sonntag Kaffee in Hilgen geht klar. wenn ich aus dem bett komme, bin ich auch was früher da...
  18. Das ist ein kleines schwarzes Kästchen auf der Zündgrundplatte, was dafür zuständig ist, dass deine Zündkerze im richtigen Moment zündet.
  19. Wir warten drauf, dass du und der Kollege John Wayne eure Nennung abgebt. Ach ja, watt iss gezz mit Grillen inner Eifel am 11. oder 12.09.? Bock oder nich? Zeit oder nich? Jungs und Mädels, gebt mal Feedback.
  20. Ist gelinde gesagt quatsch. Die Ölzufuhr wird bei der Getrenntschmierung über die Stellung des Gashahns geregelt. Gibst du kein Gas, kommt so gut wie kein Öl an. Ja. Mach ich bei längeren Bergabfahrten immer mal wieder. Kann man machen (insbesondere wegen der Bremse). Wobei du doch eine Scheibenbremse hast, die sollte das eigentlich aushalten können. Wie genau geht denn der Motor aus? Blockiert das Hinterrad? Könnte auch sein, dass dein Pickup kaputt ist und wenn er zu warm wird, den Dienst verweigert. Dann hätte es keinen Zündfunken mehr. Klingt in dem Falle aber trotzdem mehr nach Bedüsungs- oder Spritzufuhrproblem.
  21. Gibt feine Schrauberhandschuhe Je nachdem, welchen Job man so nebenher noch hat, empfiehlt sich sowas.
  22. Unterbrecher einstellen oder austauschen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.