Zum Inhalt springen

friedl2001

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über friedl2001

  • Geburtstag 23.09.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Donauwörth

Letzte Besucher des Profils

2.054 Profilaufrufe

Leistungen von friedl2001

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. friedl2001

    friedl2001

  2. Schau mal hier! Hoffe der funzt jetzt!?! http://epll.no-ip.com/Vespa%20160/Vespa160_19.jpg
  3. Servus! Schwierig aber vielleicht hilft dir dieser Link mit Bilder und Schaltplan weiter!?! Vielleicht mal die "Suchfunktion" benutzen! Gruß...Friedl http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=search&do=search&fromMainBar=1
  4. Gelungenes Treffen!!! Looooob!!!! Grüße aus Donauwörth, Chris
  5. Servus, wenn Bilder da, dann evtl. Interesse!?! Gruß, Chris
  6. Habe schon mal ne 58´ger HD drin gehabt. Merklich aber kein Unterschied.
  7. Hallo zusammen, Habe einen DR50 3Üs auf meine V50 Spezial mit original Vergasser SHB16.10 geschraubt. Hab auf Empfehlung eine 54´ger Hauptdüse reingeschraubt, an der Nebendüse habe ich nichts verändert. Motor stottert im unteren Drehzahlbereich. Mit Choke läuft er ziemlich rund. Ach ja, wenn ich mit choke Vollgas fahre und dann vom Gas gehe, neigt sie zum absaufen als würde ich den Killschalter drücken und nimmt nur schlecht Gas an. Welche Bedüsung sollte ich eurer Meinung nach verwenden? Danke schon mal, Gruß Chris
  8. Nö, leider habe ich keinen 16.16 zur Hand:-( Aber wie schon erwähnt, der Motor zickte mit dem original Zylinder auch schon so rum!!! Gruß....
  9. Hallo, ich denke eher auch das es ein Simmerring ist! Möchte nur mal ein paar Meinungen einholen bevor ich den Motor spalte! Gruß und Danke!!!
  10. Hallo und Danke erst mal für die schnelle Antwort;-) Hab die Nebendüse auch schon mal getauscht bringt aber nix. Kompletten Vergaser auch schon getauscht, auch nix. Motor hat mit original Zylinder auch schon seine Probleme im unteren Drehzahlbereich gehabt!!!
  11. Hallo zusammen, bräuchte eure Meinungen zu folgendem Problem: Habe einen DR50 auf meine V50 Special geschraubt und meinen original Vergaser (16.10) mit einer 54´ger Düse neu bedüst. Soweit so gut... Wenn der Roller dann im Standgas läuft und ich Gas gebe, stottert der Motor und gwählt sich hoch bis er dann in den mittleren Drehzahlbereich kommt. Ab dem Zeitpunkt dreht der Motor zügig und kraftvoll hoch. Vergaser schon 1000mal eingestellt, einmal ne 51´ger Düse eingebaut und ne 58´ger. Keine merkliche Veränderung. Was vielleicht noch informatif ist, wenn ich vom Gas gehe, dann dreht der Motor manchmal aber unverändert weiter. Und wenn ich mit "choke" fahre läuft sie merklich besser. Habe ich den Vergaser falsch bedüst oder sollte ich lieber mal meine Simmerringe tauschen bezüglich Falschluft??? Mein Setup: V50 Special Bj.1974 3 Gang DR50 SHB 16.10 mit 54´ger HD sonst alles Original Gruß, Chris
  12. Servus, den hab ich mir auch schon angeschaut. Eigentlich keine schlechte Basis. Aber das mit dem Riffelblech ist mir auch aufgefallen. Gruß, Friedl
  13. Hallo Leute, ich weiss, ne V50 sucht gerade jeder.....aber trotz alle dem... ...such ne Vespa v50n, Baujahr egal. Würde für eine gute unverbastelte Basis so 1000? hinlegen. Vielleicht möchte ja gerade jemand seine Vespe loswerden??? Angebote bzw Antworten aus dem Raum Augsburg währen Weltklasse!!!! Danke schon mal... Gruß, Chris
  14. Danke an eure Mithilfe!!! Kiste rennt wieder. Nochmal einen neuen Kondensator verbaut und siehe da, das Ding löft wieder:-) Chiaosen, Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information