Zum Inhalt springen

subway

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. Welche PK? Gibt ja immerhin 3 verschiedene Tachos von der Bauform her... Und je nach Modell ist dann auch noch interessant ob für mit oder ohne Batterie.
  2. Was passiert, wenn du Startpilot ins Kerzenloch sprühst und dann versuchst anzukicken? Wenn die dann läuft, ist die "alte Sprit"-Theorie gar nicht so doof. Oder Auspuff dicht. Oder Unterbrecherabstand stimmt nicht.
  3. Mmmh, soll ich mal was zur Sache schreiben? Ach, warum nicht. In D wird sich das Teil nicht durchsetzen, da du einen Führerschein und einen Flugschein brauchst. Des weiteren darfst du in D mit so einem Teil nur von offiziellen Flugplätzen aus starten. Also mal eben den Stau überfliegen iss nich...
  4. @TE: Gibt es bei dir in der Stadt keinen richtigen Schraubenladen?
  5. Ganz grobe Hausnummer: Inderin (Bajaj Chetak) 500, Spanierin 1000, Deutsche/italienische 1500. Alles inkl. Motor in lauffähigem, brauchbarem Zustand.
  6. Also ich kauf bei dem nix mehr. Die ziehen dich ziemlich über den Tisch, wo du dabei bist und merkst es nicht einmal...
  7. Wenn du die fehlenden Kleinteile (Nabenabdeckung HiRa und Heckschürze) noch drauf und die seltsamen Seitenstrahler abmachst, könnte im Frühjahr die 4-stellige Eurogrenze beim Auktionshaus zu knacken sein. @t4.: Was gehört denn da für ein Rücklicht und Lenkkopfabdeckung drauf? Und hatte das Sparmodell nicht immer die italienische Gabel?
  8. Das geht dann aber irgendwie am Thema vorbei...
  9. Und erst fräsen und dann Lager einbauen...
  10. Welchen 5-poligen hast du denn? Wenn GGB+CM, dann kannst du B+ und C einfach unbelegt lassen. Oder nimmst B+ mit einem ELKO als Spannungsversorgung für einen Zigarettenanzünder.
  11. Oder nimm einen T5- oder Cosa-Zweizug-Lenker, dann geht das auch mit der vorhandenen Gabel. Dazu noch den Choke umbauen oder so fett bedüsen, dass man den nicht mehr braucht. Wobei, da fällt mir ein, dass ich mal schauen, müsste, ob das Cosa-Zweizug-Geraffel nicht in den XL2-Lenker passt und ob dafür Löcher vorhanden sind, vielleicht ist das gar nicht sooo kompliziert mit dem Umbau. Oder weiß das einer?
  12. Der Pinasco-Luffi sollte in etwa so wie der Malle-LuFi sein, das passt von der Bedüsung schon, könnte eher noch ein Ticken zu mager sein. Aber die Übersetzung ist für das Setup wirklich was lang. Andere Alternative: Auf 4-Gang umbauen und kurzen vierten rein, dann könnte sich das ausgehen.
  13. Hab ich. Wie viele brauchst du?
  14. Kotflügel müsste ich noch liegen haben, muss ich am Samstag mal inner Werkstatt schauen. Ist das für eine PK S oder XL? Könnte ich dir sogar vorbei bringen, Gummersbach liegt auf dem Heimweg.
  15. Standort bitte nachtragen. Danke.
  16. subway antwortete auf casber85's Thema in Verkaufe Roller
    Standort bitte nachtragen. Danke. Ach ja, ist der originale Kotflügel auch dabei?
  17. Welche Bedüsung im Vergaser?
  18. Guter Plan. Wann ungefähr? Musst du angemeldet werden oder hast du auch einen Automaten zum reparieren? Bei uns ist der Scheinleser im Eimer. Kannst dann auch direkt den Roller mitnehmen...
  19. Bisschen Öl in die Zylinderlaufbahn und Kerze rein, dann passiert da nix.
  20. Ich hätte ja noch ein BE2...
  21. Hast du denn die PK-Ausführung?
  22. 30er wäre mir auch lieber.
  23. subway antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Wenn es versichert bzw. als Paket verschickt wurde, gibt es eine Trackingnummer. Die soll er dir geben. Wenn er die nicht raus rückt, Polizei und Betrugsanzeige machen. Wenn es als Päckchen verschickt wurde, gibt es keine Tracking-Nummer, dann kann es unter Umständen schwierig werden.
  24. Auch dabei.
  25. Nein, am Motorblock braucht sonst nix modifiziert werden und das Zeug passt auch einwandfrei in den Rahmen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.