Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Ich würds einfach eintragen lassen und fertig!
  2. Hier in Bremen gehts auch gerade mächtig ab. Weiss gar nicht, wie ich in ner Stunde zum Auto kommen soll! Hoffentlich hat die Perle alle Fenster geschlossen, bevor sie zur Arbeit ist... scooterlenni
  3. Ist auch ein Verkauf möglich? scooterlenni
  4. Moin! Hab genau so etwas für dich, allerdings ist es ein Honda Bali und keine Piaggio. Motor läuft, Elektrik funktioniert. Mängel: Einige der Plastikteile sind gebrochen, ab ca. 30 km/h fängt das Vorderrad an zu schaukeln/wackeln. Denke Lenkkopflager defekt. Kein wirklich gepflegter Zustand, dafür billig und mit Papieren. Kostet FP 100 Euro und steht in HB. Interesse? Dann melde dich. Gruss, scooterlenni
  5. Silber! Moin und bald endlich Wochenende. scooterlenni
  6. Huch! Da hätte ich ja auch ma selber suchen können. Danke! scooterlenni
  7. Ja Thema sagt alles. Wie befestige ich den Ersatzradhalter am besten. Löcher bohren und Gewinde schneiden? Erfahrungen vor! Gruss und Danke, scooterlenni
  8. Reserveradhalter bitte mal bis morgen für mich reservieren. Danke, Lennart
  9. Wie ist denn der Zustand vom PKS Handschuhfach? Schloss dabei und funktionstüchtig? Bitte ein paar weitere Infos an mich. Danke, scooterlenni
  10. Moin! Nen Sebac vorne sollte ich noch irgendwo haben, glaub guter Zustand. Interesseant für dich? Gruss, scooterlenni
  11. dann würde ich ja mal unter SUCHE posten....
  12. Frohes Neues! Alles Gute für 2007 aus HB! scooterlenni
  13. Frag doch mal die Ludolfs! scooterlenni
  14. scooterlenni antwortete auf TX200's Thema in Grüße
    Da schliesse ich mich doch mal an! Herzlichen Glückwunsch und viele Grüsse aus Bremen! Feier schön! Bis bald! Lennart
  15. Andere Frage: Wie stöbert man so ein Moped auf? scooterlenni
  16. Sülbär für mich! scooterlenni
  17. Goooohoolldd! Nur noch heute arbeiten, dann endlich frei! Gruss und schöne Weihnachten an alle! scooterlenni
  18. Häh? Chris, was los? Willst keine QMs mehr fahren? Gruss, Lennart
  19. @oli: das ist ja mal ne richtig gute Idee! Bin dabei! wie die wohl schauen würden.... scooterlenni
  20. Pazi, Alder, was los in Pinkafeld? Gibts nix zu berichten? Entertain us! scooterlenni
  21. Och das wär ja mal was. Hätte ich gerne. Vielleicht kann sich der Herr Hamseflash ja davon trennen. Dann melde dich mal hier bitte. Danke, scooterlenni
  22. Hast du mal bitte nen Bild oder ne Info, wie die BW Tasche unter der Backe besfestigt ist und wo es son Dingen gibt? Danke, scooterlenni
  23. Silber und Moin! scooterlenni
  24. scooterlenni antwortete auf Der Brenner's Thema in Blabla
    Hab mir ne PK mit PX Motor geschenkt! Von Frauchen gibts dazu ne anständige Sitzbank! scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.