scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
auspufffrage, is das möglich
Ich würds einfach eintragen lassen und fertig!
-
>>>> Sturmschäden <<<<<<
Hier in Bremen gehts auch gerade mächtig ab. Weiss gar nicht, wie ich in ner Stunde zum Auto kommen soll! Hoffentlich hat die Perle alle Fenster geschlossen, bevor sie zur Arbeit ist... scooterlenni
-
Tausche PK 80 S gegen alte 50er
Ist auch ein Verkauf möglich? scooterlenni
-
Suche billgen Piaggio ``Plaste-Scooter``.....
Moin! Hab genau so etwas für dich, allerdings ist es ein Honda Bali und keine Piaggio. Motor läuft, Elektrik funktioniert. Mängel: Einige der Plastikteile sind gebrochen, ab ca. 30 km/h fängt das Vorderrad an zu schaukeln/wackeln. Denke Lenkkopflager defekt. Kein wirklich gepflegter Zustand, dafür billig und mit Papieren. Kostet FP 100 Euro und steht in HB. Interesse? Dann melde dich. Gruss, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silber! Moin und bald endlich Wochenende. scooterlenni
-
Ersatzradhalter von V50 auf PK S
Huch! Da hätte ich ja auch ma selber suchen können. Danke! scooterlenni
-
Ersatzradhalter von V50 auf PK S
Ja Thema sagt alles. Wie befestige ich den Ersatzradhalter am besten. Löcher bohren und Gewinde schneiden? Erfahrungen vor! Gruss und Danke, scooterlenni
-
Kann geschlossen werden.
bin raus
-
diverses vespagerümpel
Reserveradhalter bitte mal bis morgen für mich reservieren. Danke, Lennart
-
diverses vespagerümpel
Wie ist denn der Zustand vom PKS Handschuhfach? Schloss dabei und funktionstüchtig? Bitte ein paar weitere Infos an mich. Danke, scooterlenni
-
Kann geschlossen werden.
Moin! Nen Sebac vorne sollte ich noch irgendwo haben, glaub guter Zustand. Interesseant für dich? Gruss, scooterlenni
-
Suche Originalauspuff für PX150
dann würde ich ja mal unter SUCHE posten....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frohes Neues! Alles Gute für 2007 aus HB! scooterlenni
-
Volvo-Gimmicks
Frag doch mal die Ludolfs! scooterlenni
-
Pixi hat Geburtstag
Da schliesse ich mich doch mal an! Herzlichen Glückwunsch und viele Grüsse aus Bremen! Feier schön! Bis bald! Lennart
-
ACMA TAP (Militär-Vespa) - Besitzer
Andere Frage: Wie stöbert man so ein Moped auf? scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sülbär für mich! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Goooohoolldd! Nur noch heute arbeiten, dann endlich frei! Gruss und schöne Weihnachten an alle! scooterlenni
-
vieles und doch nicht alles
Häh? Chris, was los? Willst keine QMs mehr fahren? Gruss, Lennart
-
Holliday in Holland 2007 ?
@oli: das ist ja mal ne richtig gute Idee! Bin dabei! wie die wohl schauen würden.... scooterlenni
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Pazi, Alder, was los in Pinkafeld? Gibts nix zu berichten? Entertain us! scooterlenni
-
Bajaj mit T5 Malossi Motor zu veräußern! Sold!
Och das wär ja mal was. Hätte ich gerne. Vielleicht kann sich der Herr Hamseflash ja davon trennen. Dann melde dich mal hier bitte. Danke, scooterlenni
-
Bajaj mit T5 Malossi Motor zu veräußern! Sold!
Hast du mal bitte nen Bild oder ne Info, wie die BW Tasche unter der Backe besfestigt ist und wo es son Dingen gibt? Danke, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silber und Moin! scooterlenni
-
Es Weihnachtet
Hab mir ne PK mit PX Motor geschenkt! Von Frauchen gibts dazu ne anständige Sitzbank! scooterlenni