scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Gepäckträger vorne
Niemand nen Gaybäckträger rumliegen??? Kann doch gar nicht sein!
-
Gepäckträger vorne
Zustand muss nicht super sien, wird eh lackiert. mal alles anbieten. Danke, scooterlenni
-
Jago123, alter Malossi-Heizer!
Na klar auch von mir : Herzlichen Glückwunsch an einen der wenigen Bremen Norder hier! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mohoin! Sülbär mal wieder. Wünsche nen feinen Arbeitstag! scooterlenni
-
Gammel, auch QM-Moderatoren werden älter...
Glückwunsch Stefan! Bis bald mal wieder beim Klubabend? Feier schön und lass dich reich beschenken, ausserdem Grüsse an dein holdes Weib! Lennart
-
Largeframe Cutdowns
Genau das wollte ich auch gerade fragen, ich finde auf eurer Seite nichts darüber. Gruss, scooterlenni
-
Largeframe Cutdowns
Wie sind die Karos gemacht? Lackiert oder geklebt? scooterlenni
-
3. Förde Run Kiel
@heidiheizer: So Boris, dieses Jahr will ich aber den Pokal für die weiteste Anreise haben, nur damit du schon mal Bescheid weisst! Sollte ich schlafen, will ich geweckt werden! Gruss, Lennart
-
günstigen 50er
Hab nen 50er Honda Automaten. Bedingt fahrbereit, kostet den Schnäppchenpreis von 100 Ois. Bei Interesse schick mir ne PM. scooterlenni
-
PX Teile
PM wegen der Felgen! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@racer: Richtig! Wenn man schon mal früh am ackern ist, dann kann man sich virtuell ja auch mal die Silbermedaille umhängen! Gruss, scooterlenni
-
vieles und doch nicht alles
Moin! Was sollen denn die Vespistihefte und das Scoot Raiders Heft kosten? Gruss, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Silber! Gruss aus HB. scooterlenni
-
PK 136ccm Motor und viele Tuningteile
Was soll der DZM kosten? Welche Marke? Kannst du ein Bild posten? scooterlenni
-
Dem Pizzi Pazzi alles Gute
Glueckwunsch du alter Frauenheld! Fuer das neue Lebensjahr solltest du dir vornehmen, wieder mehr in meinem Lieblingstopic zu schreiben! Gruss aus Bremen, scooterlenni
-
Roller das Scooter Magazin - Kioskschild
Bitte hinten anstellen...
-
ich bin voll
@kai: Hab ich schon getestet den neuen Maibock. Wie immer lecker! Gruss, Lennart
-
Roller das Scooter Magazin - Kioskschild
Nehm ich. Schick mir deine Bankdaten zu, zwecks Portoüberweisung! scooterlenni
-
Bitte Löschen, alles wech!
Nehme eine. Bitte pm MIT kONTODATEN: scooterlenni
-
Rücksitz-Lehne/Sissi Bar, Handschuhfach PX Lusso
Ist das Elestart >Rüli noch da? wenn ja, nehm ich es! meld dich. scooterlenni
-
Verkaufe Teile PX SF OLDIE
OT: Wie bricht man sich denn ein Knie??
-
XXX
Moin! Was soll denn der Spochtspiegel kosten? Hätte Interesse. Sag mal bitte nen Preis an. Danke, scooterlenni
-
VNB1T
Was soll sie denn kosten? Ersatzteilversorgung z.B. beim Rollerladen soll okay sein. scooterlenni
-
Rücksitz-Lehne/Sissi Bar, Handschuhfach PX Lusso
Zweiter für Rüli, falls TheHanez doch nicht will. scooterlenni
-
vespasquire
Claudio, auch auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag! Nur das Beste für das neue Lebensjahr! scooterlenni