Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Wer fährt denn am Freitag nachmittag noch aus Bremen oder Umgebung los? Wir wollten wohl gegen 16 Uhr los. Vielleicht gibts ne grössere Gruppe? Mal Meldung machen bitte. scooterlenni
  2. Fiona wird Vierte. Hab ich aus verlässlicher Quelle. Wie klein Bremen doch ist... scooterlenni
  3. Zweiter Glückwunsch aus Bremen!!! scooterlenni
  4. @kotze rider: jau, so richtig mit Zelten und so. Gibt bald nen eigenes neues QM Topic dazu. Gruss, scooterlenni
  5. Bei eventueller Schlachtung hätte ich Interesse an der gebrushten Sitzbank und einer Gepäckbox. scooterlenni
  6. scooterlenni erstellte Thema in Grüße
    Dem Steffen alles Gute zum Geburtstag!!! Gruss, scooterlenni
  7. @kotze: Du hast geschrieben, dass die QM am 3.10. statt findet. Die Neuerung ist aber, dass wir schon am 2. anfangen!!! scooterlenni
  8. Sülbär mal wieder und das zu dieser Zeit! Schönes WE euch allen! scooterlenni
  9. Stell mal bitte Bilder der Backen und des Handschuhfaches ein. Hab Interesse bei gutem ZUstand. Danke, scooterlenni
  10. Hast du Blechteile im Original orange rot? scooterlenni
  11. Unsere QM ist vom 02.10. - 03.10.2007! Da bietet sich doch für fast alle eine schöne Urlaubswoche in Deutschlands Norden an! Gruss, scooterlenni
  12. Rolf, PM ist raus. Gruss, scooterlenni
  13. @cuni: Würd schon gern, mich hindert jedoch die Silberhochzeit meiner Schwiegereltern daran... Aber die Woche drauf bin ich in Kiel beim Förderun. Du auch? scooterlenni
  14. Nehme auch definitiv einen. Bitte in die Liste mit aufnehmen. Danke, scooterlenni
  15. Heute darfs mal SÜLBÄR sein! Mohoin in die Runde! scooterlenni
  16. Moin und Gold! Feinstes Rollerwetter!
  17. @ David: Supergeile Bilder! scooterlenni
  18. Silber um diese Zeit? gerne! scooterlenni
  19. Da sag ich schon mal vorab viel Spass bei der Suche! Hab ich deutlich über ein Jahr gesucht in gutem Zstand. Echt sehr schwer zu bekommen. Alternative ist echt eine andersfarbige zu lackieren. Ich hatte aber dann doch hier im GSF Glück, eine zu finden... Gruss, scooterlenni
  20. Moinsen und Bronze! Noch zwei tage bis zum Osterurlaub! scooterlenni
  21. scooterlenni antwortete auf phillo's Thema in Flame & Sinnfrei
    Kai, du bist ne Lusche, du alter Mann! Gruss, Lennart
  22. scooterlenni antwortete auf Helos's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Wie sind denn die Erfahrungen mit dem TWE Auspuff? Kann der was? Gruss, scooterlenni
  23. Michi, du hast ne Lammy? Mal mehr Infos an mich, wenn du magst. Gruss, Lennart
  24. Moin! Dann nehm ich mal Silber so kurz vorm WE! scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.