Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. @jopi: Doppel KO wie jedes Jahr. Die Partyfrage wurde ja schon beantwortet. Ich bestätige nochmal - zwei Partys! Gruss, scooterlenni
  2. Wenn Schlachtung, was soll der Motor dann kosten? scooterlenni
  3. scooterlenni antwortete auf badluck81's Thema in Suche Vespa Teile
    Hab ich.Nur ohne die seitlichen Stangen. Wenn viel Gepäck drauf ist (Gewicht), dann gehts auch so. Oder man bastelt sich was. Kostet nen Zwanni plus Porto. Meld dich bei Interesse. scooterlenni
  4. Moin und mal wieder Bronxxxe nach Bremen! scooterlenni
  5. Also Rahmen komplett verzogen?
  6. Erster! Schick mir nen Bild per PM bitte oder stells hier rein. Wie ist der Schaden denn zustande gekommen? scooterlenni
  7. Nehme auch zwei oder drei. Schön wäre wenn es beide Varianten gäbe. scooterlenni
  8. @soul-beat: War das nicht ne Karre, die vom Rollershop zusammen gewschustert war? Meine das Ding 2000 auf der Eurovespa in HH gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen.
  9. Genau! Kommt alle zum Rennen! Da kann man auch schrauben, wenn man will. Geht ja auch schon am 03.10. los mit Party und so. Seid dabei! Hereinspaziert, hereinspaziert! Sorry, Schleichwerbung muss auch mal sein! scooterlenni
  10. Herr schenk mir Geld! Willst du gegen ne getunte ET3 tauschen??? wenn Interesse schick ich dir Bilder. scooterlenni
  11. Hab gestern morgen auch das erste Mal in diesem Herbst die Einziehfutter in Jacke und Hose getan. Morgens wars gut aber nachmittags nach der Maloche was sauheiss! scooterlenni
  12. Wenns geht hätte ich gerne die Rahmennummer und die Papiere. Nur den Rahmen eigentlich nicht. Mel dich doch mal, wenn das möglich ist. Gruss, scooterlenni
  13. ein Traum aus der Bergfickschen Schmiede! Bin ein Fan!
  14. weg

    scooterlenni antwortete auf dare's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Für 15 all in nehme ich den zweiten auch noch... Hättest ja auch mal was sagen können, als du mir den ersten verkauft hast Gruss, scooterlenni
  15. Danke für die Beantwortung. Wenns nicht passt, was muss umgebaut werden. scooterlenni
  16. Silba! Moin Jungs! scooterlenni
  17. scooterlenni antwortete auf PiXi's Thema in Grüße
    Herzlich Glückwünsche! bis bald! Lennart
  18. immer diese Saufereien, Olaf !!! Tstststs! Gruss, Lennart
  19. Moinsen und Blätsch gayt an die Weser! scooterlenni
  20. Olli, seit wann trinkst du Oettinger???
  21. Biete 21 Kisten Hemelinger Spezial!
  22. IUst das diese richtig grosse Maglite???

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.