Alle Inhalte von Fettkimme
-
COSA Zündgrundplatte is getauscht
:plemplem: Da hätte ich mal eher von selber bei dir Anfragen sollen :uargh: . Anyway so freut sich Helos ist schon unterwegs das Ding. Komme noch mal neu via PM.Topic lass ich jetzt schließen. Ante
-
Paßt das Cosa Polrad auf P200E Bj´79
Yo Paßt 200 Elestart = 200 Elestart Egal ob Cosa oder Px. Starterring runter und gut is.
-
COSA Zündgrundplatte is getauscht
Kostet neu ja so ziemlich den selben Tarif.Den großen Tannenbaum ,funktionstüchtig und mit allen Zähnen bitte Zündgrundplatte wurde aus laufendem Motor ausgebaut und funzt 1A VERKAUFEN is nich
-
BITTE SCHLIESSEN
@gattinator:THX sind leider schon reserviert aber ich hab mich mal angestellt.
-
BITTE SCHLIESSEN
THX an alle für die rasche Hilfe. Perfekt wäre das ganze mit Tannenbaum.Wer die Innerein bis aufs Primär rausgezzert hat und Platz im Keller braucht.Melden
-
Lageranschläge weg was nun?
Kommt auf deine Konfig. an.Ovalisierter O Motek kannst du mit den Plättchen problemlos fahren.Aber bei ner Malle Membran Langhub Drehzahlsau würde ich auch nicht bedenkelos das Gas aufreissen. Der Trend geht zum zweit Motor
-
Abgaswerte
maetes meint wahrscheinlich in der Kinderkrankheitsphase gestern bei der FSP ne ähnliche Lachnummer.Prüfer vollkommen abgenervt von zickender Software,die Warteschlange wurde immer länger und nach 20 minuten Kampf gabs das Ding so
-
Suche Fotos von PXn mit Taffspeed MK4
Den Reserveradhalbmast bekommst du mit nem kleinen Trennschleiferschnitt von oben,etwas hochbiegen und wieder zuschweißen zum stehen. :wasntme:
-
Alltagsmotor mit 207er Polini
In die herzförmige Mulde im Filterboden.Wenn du mal den Cosa Lufi mit dem der PX vergleichst ist dort Werksmäßig eine Bohrung über der HLKD .Durchmesser mußt du entsprechend Bedüsung, Zyli ,Puff bestimmen.Standart 8mm.Mit einer zusätzlichen kleineren Bohrung über der LLD kann man das ansprechverhalten verbessern max 5mm.Für mehr is da eigentlich auch nich platz
-
Vespa T5 125
Die Öse links am Lenker und das Teil nähe Benzenkhahn, spanische Diebstahlsicherung
-
TÜV auf diversen Fahrzeugen bzw. Teilen
Geh mal ein bißchen ins Detail zb.fürn 200 ccm 2taktmotor.Eckdaten CO-Gehalt: max zulässiger Grenzwert 4,5 % Vol bei 2.000 U/min is ja nun Fakt Was ist noch so alles festgeschrieben bei welchen Drehzahlen darf er was rausrotzen.
-
PX-Blackbox an Bajaj-Motor - paßt das?
Fettkimme antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneGlückwunsch! War es die grau ,rot, purpel,schwarz steckung von links nach rechts?
-
Dichtmassentopic
In die Dirko HT Kerbe haut neben dem Petec Silikon HT auch Silicon Sealant 310 RTV aus dem Hause Hylomar .Das scheint 3 x dieselbe High Temperatur Silikonsosse zu sein nur eben preisliche unterschiede. Die für den Kopf benutzte grüne schmiere is bei mir das Curil T von Elring ca. +250 Grad max.Wobei +310 Grad Temperaturbeständigkeit von Loctite 5920 :sabber: mein nächster Kauf Thx für den Tip.
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
Tip Top Black Magic is hoit Abend auch mal wieder im Haus. Habe bis Abends meinen kleinsten Strunk an der Backe.Bin aber schon seit 9:00Uhr in der Hauptstadt und brutzel gerade an der Fiorino Reuse rum.Kinderübergabe definitiv um 19:30 in Zehlendorf packe Prater also bis kurz nach 20:00 Uhr. rinnjehaun Junx, bis gleich
-
bfc dünahmo
PROST vonna Zone inne Zone
-
erfahrungen mit dem 208ccm polini zylinder
:grins:
-
2005 Stella 150 - any good
Vespa vs Stella Topic von vor Ort.Leuten die ihre Ärsche schon auf dem Hobel hatten und vergleichen.Obacht Amerikanische Ärsche sind im Schnitt dicker :grins:
-
Motorgehäuse hinüber?
UUUUUUhhhhh Alda .Da hat der Hr.Rollerfahrermeister aber schön die Hosen runter. Nich so aufgeregt.Looki Looki kann man anklicken.
-
Motorgehäuse hinüber?
Looki Looki
-
WELTMEISTER 2006
FREIWILLIG? Vergiss es! Der alte Mann is nen Junkie,der braucht die Formel 1 Droge.Dem werden sie eines Tages noch das Lenkrad aus der leichenerstarrten Kralle zerren müßen
-
AU ! ab wann?
Geil 32,90 HU plus 25,50 Arschälockä Untersuchung. :puke: Möchte auch mal so von heute auf morgen für 2 Minuten mehrarbeit 25,50 aufrufen. Mich pisst garnich mal das umbaun und tricksen an, is ja eh schon Standartprg. mit Blechroller.Die Asche würd ich lieber woanders verblassen. (
-
sprint 150ccm
Gute Frage.Die 2 mir bekannten Motoren sind auf PX Welle,Zündgrundplatte und Lüra umgestrickt.
-
sprint 150ccm
Bist du dir sicher das das nicht ne VB anstatt V8 ist.Die 8 stand doch ab den 80 für die 80 :grins: . Ich meine für 80ccm V8A1T zb für P80 E von 1980-83.V8X1T dann PX80 1981-1990 usw.Kuckstdu Vespa Archiv. @darkY :Yosen hab ich jetzt auch gefunden.Müßte demnach Die letzte GL Serie von 1962-65 sein und nur 2 Überströmer.
-
sprint 150ccm
Hatten die Sprint und Veloce Moteks nich immer VLB 1T Nummern?Wäre schon schick zu wissen ob der nicht aus ner GS is die hatten glaub ich ne andere Kurbelwelle.Wogegen die Sprint ziemlich PX like ist.Da war nur diese Sprint Veloce Zyli 3 ÜS und Sprint Zyli 2 ÜS aber paßend machen kan man alles
-
210 polini GS
Ante confuso