Alle Inhalte von Fettkimme
-
HILFE! Kupplung will einfach nicht runter
Wenn einem nen Tröpchen Schraubensicherung daneben geht zickt sie schon mal. Mit der langen 19er Nuß einen trockenen Schlag auf die Kullu,Kriechöl und dann deine bewährte Hebeltechnik. Eventl. hat sie sich leicht verkantet weil du nicht exakt gegenüberliegend gehebelt hast.
-
kennt jemand den farbcode für dieses PX rot ?
Schnapp dir ne Seitenbacke und ab damit zu TIP Autoteile. Die können deine verwitterten Farbton scannen und reproduzieren. Dann machen die dir ne schöne Spraydose,auf wunsch auch mit Härter kannst du 2-3 Tage einsetzen. Jetzt noch Klarlack mit Härter und nach ein paar Tagen schön polieren sieht sie aus wie vom Lacker. Alternativ macht das auch die Lackbude in der Uhlandstr. kurz vor dem Postamt rechte Seite. Check mal den Farbwechsler da kommt Spaß zum umlacken auf.Sehr geiles Teil Cheers Ante
-
1. Blinkertuning; 2. Mazuchelli oder OriKuWe?
Stvzo § 54 sagt doch klar unter absatz 5 Also bis 125cm³ ist das ja wohl eindeutig. Mich kotzt diese Willkür und das rumgezicke beim TÜV sowieso an. Kann ja bestimmt jeder ne Story zu ablassen.Vom einem Hof wirst du runtergejagt und keine 20 Kilometer weiter geht, mit genau demselben Hobel alles ohne Probleme klar. Das sind Dienstleister und mit diesem sollte partnerschaftlich ne Lösung gefunden werden. Wer rumzickt sieht mich und mein Umfeld nie wieder,mein sauer verdientes Geld muß ich ja keinen Psychos wie Puderzucker in den Arsch blasen
-
wie laut darf ein SIP Performance sein?
Meiner ist mit 91 db Stand eingetragen ! Bj 95 Yeeeeessss Aber mit dem MRB Kasten und 34 Schrägstromer ist der Performance das leiseste an der Warze
-
Wie ist eine T5 original abgedüst?
Wurde im Si Gasertuning Topic schon mal angegangen
-
Polini 207
Die thermische Entlastung des Zylinders durch Veränderungen am Auslaß und oder strömungsgünstig bearbeitete Welle wurde hier ja schon öfter besprochen Das ganze ist mit ovalisiertem 24SI machbar muß nicht zwangsläufig 30 Gaser und dem längeren Ansaugweg sein.Graviekop is Pflicht Hier mal was zum wühlen... Polini 1 Polini 2
-
Sozius Sitzkissen auf Gepäckbrücke
Perfecto Apo! War gerade bei Benjamin aber der konnte mir da auch nicht weiterhelfen. Dann harre ich mal der Dinge die da kommen. Cheers Ante
-
Sozius Sitzkissen auf Gepäckbrücke
Die Klettbandversion finde ich nicht so prickelnd. Bei mir war da nichts mit Metalldingern,wie sehn die aus?
-
Sozius Sitzkissen auf Gepäckbrücke
Moin Wie befestigt ihr eure Sitzkisssen temporär auf der Brücke. Hinten 2 kleine Schlitze für die Schrauben feilen is klar aber wie fixiere ich das Kissen vorne? Hab mir das irgendwie so draufklick mäßig gedacht.
-
Unterschied Bedüsung PX200
Laut SIP Katalog wird nur zwischen Normal und getrennt Untrschieden. Der SI 24/24 E = HD116 LLD55/160 BE3 HLKD 160 Choke 60 Der SI 24/24 G =HD110 LLD50/100 BE4 HLKD 120 Choke 60 Würde eh motorspezifisch abdüsen.Mit der Pauschalkacke läuft sie nie 100 %. BE3 is Plicht und HD 116-120 je nach verwendetem Lufi ( Cosa hat die Bohrung überm Düsenstock ja ORGINAL )
-
Der grosse Polini
Eishockey!
-
Der grosse Polini
Hat eigentlich jemand den großen Bruder vom 207 verbaut ? Der 225ccm Zylinder von Polini für das Piaggio APE Car mit 17,3 PS bei 7800 U/min Bei Scootec endeckt müßte auf Largeframe passen.
-
schaltraste
Stell erstmal sicher das die alten Außenhüllen auch 100 pro oben anliegen. Einzige logisch Möglichkeit.Du hast den Weg verlängert als du beim einschieben der neuen Innenzüge die Außenhülle weggedrückt hast und beim Spannen hat sie sich oben im Lenkkopf verhakt.
-
Wo sind die kopien Hin?
Vom Feinsten Danke Marc
-
Wo sind die kopien Hin?
Von den Nukes sind sie zu Briefkopie.de gezogen und nu????? Nur Werbung oder bin ich zu Doof den Downloadbereich zu finden (
-
BEDÜSUNG POLINI FÜR P 200 E
Polinitopic 1 Polinitopic 2
-
Bereits Repariertes Stehbolzengewinde kapputt
Unter anderem Hier.Geht wahrscheinlich schneller wenn du morgen nen paar Schrauberbuden abklapperst.Werkstatt Standartausstattung.
-
Suche RAP, von dem es ein Gutachten gibt
Hatte aus aktuellem Anlass In diesem Topic ne Frage zur E4 Norm gestellt. Nachzulesen bei den SCK FAQ,s. Ist sogar nen Link zu einem ausdruckbaren PDF dabei. Die Bescheinigung das keine Bescheinigung notwendig ist. Also E4 Puff drunter und gut ist ..auch in Deutschland. Die verfickte EU bringt soviel Nachteile wieso soll da nicht auch mal was positives bei sein.
-
Welches 2-Takt Öl?
Autofahren kotz mich extrem an.Deshalb mache ich alle Fahrten mit den Rollern Zur Arbeit hin und zurück 80 Km,Einkaufen,Kidis in den Kindergarten(die stehn da voll drauf) usw. Im Herbst wird die reudige Mattschwatte Cosa rausgezerrt & die fette Scheibe mit Lenkerstulpen montiert. Wenns garnicht anders geht und zum defekte Roller Transport wird der Fiorino in den Schweiß gebracht. Das Bürgerkäfigtreten bestätig mir dann auch sofort wie Kacke das is.Parktickets,Stau,Blitzerfoto mit Kennzeichen usw Bei mir geht so ein 20 Liter Kanister schnell in die Knie.
-
Welches 2-Takt Öl?
Falls du unter dem Link nichts findest ....... Mein Favorit High Performer 2-Takt vollsynthetisch im 20l Kanister für 88 Tacken kommst du auf nen Literpreis von 4.44 ? Nicht schlecht für vollsynthetisches Zweitaktöl das die API: TC JASO FC ISO-L-EGD erfüllt. Auf meinen LHW Malle Membran Reusen mit Bsau Puffs hat das ÖL bisher problemlos seine Arbeit gemacht.
-
SIP cosa kupplung im arsch?
- Unterschied zwischen ND 55/160 und 55/100?
Wegen der ND mit einem Reibahlenset kein Problem Ein orginale 55/100 als Muster oder eine Düsenlehre zu benutzen Zweite Zahl der Düse durch die erste Zahl geteilt ergibt die Düsengröße. Kleiner Düsengröße = fetter Große Düsengröße = magerer 55/160 =2,9 mager 55/100 =1,8 fett Eventl bekommst du ja andere Düsen ,jetzt wo den scheiß entschlüseln kannst mußt du dich ja nicht auf die 55/100 fixieren zb. 50/120 = 2,4 52/140 = 2,6 usw. Wegen dem B3 steht Hier alles drinn. Prost Ante- Hinterrad wackelt
Moin Schöv Mit ner dicken Pelle ist das Kurvenfahrverhalten im vergleich zum O-reifen immer schlechter.Preis der Optik Damit der dicke Reifen weiter mittig ohne Spurversatz läuft mußt du natürlich mit der Traverse weiter nach rechts. Was (in Fahrtrichtung gesehen) rechts weggesägt wurde muß natürlich links unterlegt werden, um die gesamttraversenbreite zu gewährleisten.SCK hat das knackig auf den Punkt gebracht. Schau dir das in dem Link mal genau an.Das sog. Eisenrohr heißt Silentblock und den kannst du rausziehen .Großer Schraubendreher in das Rohr,Kriechöl aufs Gummi und mit drehbewegung rauskurbeln.Das Rohr muß entsprechen gekürzt werden.Spiel darf es da nicht geben. Prost Ante- Wie schnell sollte der 210er ca. sein?
Zu Thema Malle und wie Geil den ein Puff drosseln kann...Klick- Warum erscheint nicht mehr das GaySF-Logo?
Ich dachte zuerst Ahhaaaaa wie geil, neue Softwareversion, Juhhuu die Suchpunze funzt wieder. Aber NADA!!! Dann tut das ma wieder überkleben.Bekommt man ja Augenkrebs von - Unterschied zwischen ND 55/160 und 55/100?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung