Alle Inhalte von Fettkimme
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
Perfekto!
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
-
Cosa 200 - 90 km/h und schluss
CW Wert der Cosa sollte eigentlich besser als der einer PX sein. Auf meinen morgendlichen Herbstwind Überlandfahrten kann ich das nur bestätigen. Das hohe Gewicht verhindert natürlich zusätzlich den Watteball Effekt Blechkleid zwar = Augenkrebs aber auf keinen fall Vmax Bremse
-
Rollertransport Norditalien nach Koblenz
500 Tacken da hast du defenitiv die falsche Spedition gefragt. Habe diese Woche ne Largeframe von Kölle > Berlin versichert Versand für 70? Die scheinen nur Schlandweit zu machen aber kontakten kann ja nicht Schaden. Sollte doch deutlich billiger gehen.
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
Oh darüber habe ich noch garnicht nachgedacht BTW: Habe Oldschool Zuwachs deshalb muß die Cut Down weichen. Mal nen paar Motivationsbilder bevor ich sie im Verkaufetopic anpinne. Falls also jemand in Berlin Cutambitionen hat...denkt drüber nach u.lasst uns Sa. schnacken. Ohne Gabel und Bremse Sonst alles was auf den Bildern zu sehn is. Also nur Rahmen,Sitzbank Backen,M-Lenker,Lenkerklemme,MB Schaltelement,Blinkern,,Tachogedöns Kabel und Züge liegen noch,Gabel ran,Motor drunter ,fertig. TÜV 4/2007 Bj.95 alle Umbauten eingetragen wisst ihr ja.
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
Perfekt dann Sa. 19Uhr Ich Sugarhead und einmal Aldi overproof Karibikgruß.
-
Welche Winterreifen sind die Besten?
Wintereifen Topic Heidenau K58 hat mich bisher nie im Stich gelassen.Reifentest Wenns ganz hart kommt auch als Snowtex is aber nicht wirklich nötig. Dann bleibt die Reuse eher mal im Stall
-
Welche Winterreifen sind die Besten?
ööhhmm
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
Da kann man doch was machen Gerade in der dunklen Jahreszeit ...Antidepressiva...König Alkohol
-
ROLLER GEKLAUT!
W-end,W-end,W-end,W-end,W-end,W-end,W-end,W-end,W-end,W-end,W-end,W-end Ich schlag mal gegen 19 Uhr bei der Ostgeschwindigkeit auf. Wer bringt den Pott mit (Kochtopf nich den Rum)? BTW alles weitere im Termine Topic
-
Cosa-Motor in welchen Oldie
Yep?Kommt sehr auf den verwendeten Dämpfer an.Mit Sebac gute Erfahrung gemacht. Bei Bitubos mußt du die Aufnahme am Rahmen oben versetzen für einen optimalen (kontaktfreien) Arbeitswinkel.
-
ROLLER GEKLAUT!
Das schreit nach Foiahhh sssang änhn Bowle. 2 Pullen Strohrum sollte dir das schon wert sein.Für alle die ihre Augen offen gehalten haben Ich bring den Zuckerhut mit wenn Tobi die Werkstatt aufschließt. Wie siehts mit next W-end aus.Büdde Büdde
-
Cosa-Motor in welchen Oldie
Sprint oder PX der Aufwand ist der selbe. Damit die Traverse frei arbeiten kann und die Züge nicht abgeschert werden muß die Flex tanzen. Rot PX Gayhäuse unlackiert Cosa geflext. Skawoogie meint wohl eher Motorhuhnmäßig Wideframe
-
Motor komplett überholt aber springt nicht an
Gaserbasiswissen Hier Poste mal deine Gaser Komplettbedüsung.
-
Jetzt hats mich auch erwischt....
Ultimatives Siritopic Passiert selbst dem orginalsten Motor.
-
Vespa Kalender 2007
Bingo Bongo keine 50 % Kugelblech. NO MOTORBIKES !!! und ich bin dabei
-
Das Ultimative COSA Topic
Moin Gestern mein Wintergayschoss reaktiviert.200 Cosakendampfer. Die verklebten Kupplungsbeläge arbeiten(lustiges anhoppeln nachgangeinlegen) nach 20 Km Fahrt wieder. Einzig und allein der hintere Bremszylinder ist wieder festgegammelt.bzw arbeitet nicht voll. Obwohl letzten Okt ein neuer und komplett frische Bremsfüssigkeit spendiert wurde. Beim durchpumpen kam hinten wieder die bräunliche Suppe durch. Jetzt ist wieder alles schön Pilsfarben aber die Dichtringe sind 100 pro hin. Ich kann doch nicht jedesmal 30 Tacken für nen neuen rausblasen. Hat jemand ne Bezugsadresse für den Revisionskit den es mal gab.Nur die Gummis. Also Kolben raus,mit Stahlwolle die Laufbahn sauber und glattwienern,Gummis rein und fettich. Den Scheiß muß es doch irgendwo in Schland geben.
-
AAB+MG Spannungsregler
Perfecto Don Plan ist ausgedruckt,werde morgen mal bei Conrad vorbeischaun. Macht ja nen sehr schlanken Fuß deine Alternative. Mal sehen ob ich das hingefrickelt bekommen. Thx Ante
-
AAB+MG Spannungsregler
Schau mal bei Hidden Power unter Tobys Tech Tipps > elektrische Daten,Meßwerte So jetzt mal wieder back zum Topic,funzt das?
-
AAB+MG Spannungsregler
Sollte eigentlich gehen.Mußt halt mal schaun welche Ladespannung dein Gelakku braucht. Welchen hast du den jetzt verbaut. BTW:Hat das mit dem Automatikregler schon jemand gemacht.
-
AAB+MG Spannungsregler
Aus gegebenem Anlass nochmal ausgebuddelt.Hab gerade ne PX alt mit Lusso 5 polig in der mache. Der Besitzer muß abends immer die Batterie laden um Tags zu blinken. Am einfachsten wäre es doch am blauen Kabel plus abzunehmen und nen zusätzlichen Spannungsregler von nem Joghurtbecher zu verbaun. Der soll nur auf Ladestrom runterregeln damit ich ihn direkt ins gelbe Kabel,also zur Batterie schicken kann. Scheint mir mit 10 oisen für nen gebrauchten Regler die billigste und am schnellsten umzusetzenden Lösung zu sein. Irgendwelche Einwände bzw. hab ich was übersehen??
-
Motor Blockiert
Vorgeschichte? Bei Zylindermontage den Stehbolzen bis auf die Kurbelwellenwange gedreht?
-
PORNOS auf 12m²!
Leuchtdichtefaktor = kennzeichnet das Licht-Abstrahlverhalten einer Leinwand in eine bestimmte Richtung.
-
- Abrollern in Berlin, 3. Oktober 2010 -
No Feiertag no hap Aber wenn sich nachher jemand vom Korso höhe Grunewald hinpackt sehen wir uns doch noch Viel Spaß ihr Säcke
-
- PM Up'n Over -
Deine Traumkarre mein Junge Aus nem aktuellem Nachbartopic