Zum Inhalt springen

Fettkimme

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fettkimme

  1. Jaja das gute alte Vespa Taxi Wie sieht das mit moin Abend aus??? Werkstatt offen, Herdplatte heile
  2. CW Wert der Cosa sollte eigentlich besser als der einer PX sein. Auf meinen morgendlichen Herbstwind Überlandfahrten kann ich das nur bestätigen. Das hohe Gewicht verhindert natürlich zusätzlich den Watteball Effekt Blechkleid zwar = Augenkrebs aber auf keinen fall Vmax Bremse
  3. 500 Tacken da hast du defenitiv die falsche Spedition gefragt. Habe diese Woche ne Largeframe von Kölle > Berlin versichert Versand für 70? Die scheinen nur Schlandweit zu machen aber kontakten kann ja nicht Schaden. Sollte doch deutlich billiger gehen.
  4. Oh darüber habe ich noch garnicht nachgedacht BTW: Habe Oldschool Zuwachs deshalb muß die Cut Down weichen. Mal nen paar Motivationsbilder bevor ich sie im Verkaufetopic anpinne. Falls also jemand in Berlin Cutambitionen hat...denkt drüber nach u.lasst uns Sa. schnacken. Ohne Gabel und Bremse Sonst alles was auf den Bildern zu sehn is. Also nur Rahmen,Sitzbank Backen,M-Lenker,Lenkerklemme,MB Schaltelement,Blinkern,,Tachogedöns Kabel und Züge liegen noch,Gabel ran,Motor drunter ,fertig. TÜV 4/2007 Bj.95 alle Umbauten eingetragen wisst ihr ja.
  5. Perfekt dann Sa. 19Uhr Ich Sugarhead und einmal Aldi overproof Karibikgruß.
  6. Wintereifen Topic Heidenau K58 hat mich bisher nie im Stich gelassen.Reifentest Wenns ganz hart kommt auch als Snowtex is aber nicht wirklich nötig. Dann bleibt die Reuse eher mal im Stall
  7. Da kann man doch was machen Gerade in der dunklen Jahreszeit ...Antidepressiva...König Alkohol
  8. Fettkimme antwortete auf SeuteDeern's Thema in GEKLAUT!
    W-end,W-end,W-end,W-end,W-end,W-end,W-end,W-end,W-end,W-end,W-end,W-end Ich schlag mal gegen 19 Uhr bei der Ostgeschwindigkeit auf. Wer bringt den Pott mit (Kochtopf nich den Rum)? BTW alles weitere im Termine Topic
  9. Yep?Kommt sehr auf den verwendeten Dämpfer an.Mit Sebac gute Erfahrung gemacht. Bei Bitubos mußt du die Aufnahme am Rahmen oben versetzen für einen optimalen (kontaktfreien) Arbeitswinkel.
  10. Fettkimme antwortete auf SeuteDeern's Thema in GEKLAUT!
    Das schreit nach Foiahhh sssang änhn Bowle. 2 Pullen Strohrum sollte dir das schon wert sein.Für alle die ihre Augen offen gehalten haben Ich bring den Zuckerhut mit wenn Tobi die Werkstatt aufschließt. Wie siehts mit next W-end aus.Büdde Büdde
  11. Sprint oder PX der Aufwand ist der selbe. Damit die Traverse frei arbeiten kann und die Züge nicht abgeschert werden muß die Flex tanzen. Rot PX Gayhäuse unlackiert Cosa geflext. Skawoogie meint wohl eher Motorhuhnmäßig Wideframe
  12. Gaserbasiswissen Hier Poste mal deine Gaser Komplettbedüsung.
  13. Ultimatives Siritopic Passiert selbst dem orginalsten Motor.
  14. Bingo Bongo keine 50 % Kugelblech. NO MOTORBIKES !!! und ich bin dabei
  15. Moin Gestern mein Wintergayschoss reaktiviert.200 Cosakendampfer. Die verklebten Kupplungsbeläge arbeiten(lustiges anhoppeln nachgangeinlegen) nach 20 Km Fahrt wieder. Einzig und allein der hintere Bremszylinder ist wieder festgegammelt.bzw arbeitet nicht voll. Obwohl letzten Okt ein neuer und komplett frische Bremsfüssigkeit spendiert wurde. Beim durchpumpen kam hinten wieder die bräunliche Suppe durch. Jetzt ist wieder alles schön Pilsfarben aber die Dichtringe sind 100 pro hin. Ich kann doch nicht jedesmal 30 Tacken für nen neuen rausblasen. Hat jemand ne Bezugsadresse für den Revisionskit den es mal gab.Nur die Gummis. Also Kolben raus,mit Stahlwolle die Laufbahn sauber und glattwienern,Gummis rein und fettich. Den Scheiß muß es doch irgendwo in Schland geben.
  16. Perfecto Don Plan ist ausgedruckt,werde morgen mal bei Conrad vorbeischaun. Macht ja nen sehr schlanken Fuß deine Alternative. Mal sehen ob ich das hingefrickelt bekommen. Thx Ante
  17. Schau mal bei Hidden Power unter Tobys Tech Tipps > elektrische Daten,Meßwerte So jetzt mal wieder back zum Topic,funzt das?
  18. Sollte eigentlich gehen.Mußt halt mal schaun welche Ladespannung dein Gelakku braucht. Welchen hast du den jetzt verbaut. BTW:Hat das mit dem Automatikregler schon jemand gemacht.
  19. Aus gegebenem Anlass nochmal ausgebuddelt.Hab gerade ne PX alt mit Lusso 5 polig in der mache. Der Besitzer muß abends immer die Batterie laden um Tags zu blinken. Am einfachsten wäre es doch am blauen Kabel plus abzunehmen und nen zusätzlichen Spannungsregler von nem Joghurtbecher zu verbaun. Der soll nur auf Ladestrom runterregeln damit ich ihn direkt ins gelbe Kabel,also zur Batterie schicken kann. Scheint mir mit 10 oisen für nen gebrauchten Regler die billigste und am schnellsten umzusetzenden Lösung zu sein. Irgendwelche Einwände bzw. hab ich was übersehen??
  20. Vorgeschichte? Bei Zylindermontage den Stehbolzen bis auf die Kurbelwellenwange gedreht?
  21. Leuchtdichtefaktor = kennzeichnet das Licht-Abstrahlverhalten einer Leinwand in eine bestimmte Richtung.
  22. No Feiertag no hap Aber wenn sich nachher jemand vom Korso höhe Grunewald hinpackt sehen wir uns doch noch Viel Spaß ihr Säcke
  23. Deine Traumkarre mein Junge Aus nem aktuellem Nachbartopic

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.