Zum Inhalt springen

Fettkimme

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fettkimme

  1. Sieht aus diesem Winkel noch ganz gut aus ,mach mal aus nen aussagekräftiges Bild . Damit man sieht wie tief die Riefen bzw ob da überhaupt welche sind. Aber selbst wenn, kann man da was machen
  2. Der S&S Tank von Wolle mit Werkzeugfach fasst 14 Liter und hat nen Porno Tankstutzen Wie wäre es mit 2 Versionen? Version volle Pulle Rallylike nach oben aufpeppen und Version ich habe kein Handschuhfach
  3. Passender Kopf,ovalisierter Gaser,abgeblitzt plus offener Stehbolzenkanäle ,Zyli schwatt gelackt ,Ölbohrungs schnickschnack geht der JL Klar. Largeframesetup aus dem FAQ oben. Soviel Zeit muß sein ,komplette Konfigs zu posten.
  4. Oben auf dem Kupplungsdeckel !
  5. Benzin im Gaytriebeölcheck bzw. Entlüftungsventil auf Druck aus dem KUWE Gehäuse Testen. Grenzt das eventl. Siriprob ein. Denke auch mal ein das du mit deiner systematischen herangehnsweise beim Spritmangel als Ursache landest. Erstmal Gaser zerlegen ,saubermachen und hier reinschaun
  6. Sonntag is bei mir auch ackern angesagt und Mittwoch bin ich in Erfurt. Stefano,Halt schön die Hand über meine Stickerarmee. Smirgohhhll:Siehst du die gierigen Finger der garstigen Schaltblechknechte die zuwenig geordert haben..... mein SCHATZ....er gehört mir........... mir ganz allein. Rinnjehaun
  7. Du meinst Weellee, praktikant = Killer der Dr Mabuse des GSF
  8. chaddyof Alda schönet Ding Der Beitrag qualifiziert dich mit uns Schwuken und Warmduscher ne Kaltschorle zu stemmen. Wie Tschäk Peeh schon meint komm einfach nächsten Mi. rum.
  9. Wat gayt mit den Klebern? Order schon raus ? Wenn wir den S-Tisch nach Draussen verlegen würden und 2 Stunden vor ,könnte ich mir vorstellen das das Ganze dann größer wird. Aber ist das erstrebenswert Eventl ziehen man so eine Sonntachs Rumeierrei extra auf. Die TSI Sonntagsausfahrt funktioniert ja nach ähnlichem Prinzip sehr erfolgreich. Jeden 1 Sonntag Winterfeldplatz ab 12:00 Uhr oder so Edith sacht: Für HIK haben sich ja schon ein paar Loide gefunden wer würde noch mitkommen ,Seeluft schnuppern.
  10. 10.8. bis 12.08 HIK is gebongt. Morgen is Stammtisch wenn dort nicht zuviele rumheulen, geht das von Berliner Seite auch klar.
  11. Moin endlich Foiahabend. Mann Mann Mann sind die Neuberliner und Touris weich. Ich koma jetzt erstmal in der Mark Brandenburg ab Berlin West ist schon voller ACAB wegen dem Halbmarathon hoit. Melde mich nach dem Aufstehn telefonisch und stosse eventl. dazu. Good night
  12. Bei mir hast du den Einsatz noch nicht verdoppelt du Schweizer Uhrwerk des Stammtisches Lasst uns Sonntag gegen 13Uhr Winterfeld treffen.Hab morgen Schicht früher is nicht.
  13. Würde sagen wir lassen das Ding bis Sonntag laufen um dann Mo zu wissen was der einzelne Sticker bei 200 georderten kostet Aufnäher könnten wir dann nach erfolgreicher Stickeraktion anleiern.Ich tät 2 nehmen tun. @Crisk hast PM damit wir das Angebot erstmal im Hintergrund checken.
  14. Bert-Berlin nimmt auch 4 Liste mal mit auf DJ
  15. Knapp getopt "schwitz". Den TSI Ausfahrten können wir noch nichts vergleichbares entgegensetzen. Wettbewerb belebt den Schaltrollerkosmos DESHALB Wer ist bei der Berliner Fraktion für HIB - Holiday in Brightonhagen, bei Boltenhagen Ostsee am 03.08. bis 05.08 dabei.
  16. Das Auge des Profis sieht die Details,vom feinsten David. BTW: Floryam hat mir gemailt das 3 Leute aus Berlin gerade bei ihm Anfragen. Können wir uns mal auf eine Ansprechpartner einigen. Stefano (Djscreaming) hat ne Liste gemacht da könnte er das Ding auch gleich kordinieren Wenn er keine Lust oder Zeit hat stehen noch Jackpott und meine Wenigkeit in den Startlöchern. Wer also so nen Sticker bestellen will bitte bei DJscreaming in die Liste eintragen. Am besten stellt Stefano die Liste online
  17. Bei Berlinerschrauben kauf ich immer ein und preislich dürften die bei den Mengen ähnlich deinem Versandhandel liegen. Det jute is wir können den Shit vor Ort abgreifen sind 5 Rollerminuten vom P-Berch.
  18. Anfrage für 50 Sticker preislich und alternativ 100 Sticker und Aufnäher is raus. Je mehr geordert wird.....blabla is klar und der Trend geht zum Drittroller. Also lieber 1-2 mehr nehmen,ich erhöhe auf fünf Viel Spaß nachher @Crisk bevor du loslegst den Kram zu ordern, Das können wir auch direkt bei Berlin Schrauben am Moritzplatz im Werksverkauf holen. Dort gibts auch lecker Hutmuttern in SW 13 und derbe dicke U Scheiben macht doch hoit Abend auch mal ne Liste.
  19. Wer wäre bei ner Stadtwappen Sammelorder bei ? Simon macht ne Liste weil ich heute wegen Kidiprg. nicht auflaufen kann? Prost Ante Edith sieht gerade das der Bajajknecht auch schwächelt. Kann sich da jemand anders (Listentechnisch ich 4x ) drum kümmern Axel,Stefano?
  20. Mann munkelt das der autonome Block jetzt ne berittene Fraktion hat. Blechscooter als schnelle Scouts mit nem "Rache für die Schmach 5/2007" Patch.
  21. Haben bestimmt ab Winterfeld genügend angepisste Bürgerkäfigtreiber mit dem Handy die 110 angerasselt. Die Schutzmänner hatten wir seit dem Kranzler im Nacken In Form eines blauen Astra ,an der Esso haben sie das erstemal angefragt ob das ne angemeldete Veranstaltung ist. Dort haben dann ältere Herren im Streifenwagen übernommen. Springerbrücke>Herrstr. drehten die ab weil sie ja wußten wo wir rauskommen und es aus ihrem Anschnitt rausging. Ab Ernst Reuter zogen sich die Zivilfhzg. dann zusammen und die mattschwarze Perle zurück Wahrscheinlich hätten wir wie Oli schon meinte nicht so zielstrebig den Spielplatz unserer politischen Leistungsträger ansteuern sollen. Dann wären sie geschmeidig geblieben,war wohl eher so eine WIR SIND AUCH NOCH DA Aktion. Oder hat jemand ausser Personalien feststellen ne Ordnugswiedrigkeitsstrafe kassiert ? Vorschlag fürs abrollern Sternfahrt mehrer kleiner Gruppen (ca. 20-30 Leute) zum Bundestag. Ab 100 Rollern werden die dann froh sein wenn sie uns die Strasse für den Weg raus freiräumen dürfen.
  22. Die weißen Teflonbuchsen,spannungsfrei drann das Ding. Da sind selbst die Brandenburger Knüppelstrecken auf dem Daily Runner kein Problem.(Ca 10000 km ) Relativ spitz ausgelegt im direkten Vergleich zum SIP Performance.
  23. Details Bäbä. Ansonsten tät ich auch wieder Zeit für nen Koffein Heißgaytränk am Winterfeldplatz haben. Wer den Anrollerstartplatz (ohne Panne) erreicht ist ja irgendwie schon
  24. Helm und Sonnenbrille aufgehabt? Wo is dann das Problem wenn die sich überhaupt das Kennzeichen gemerkt haben und das zweifelsfrei zuordnen können. Ist damit nicht gerade der Austauschstudent Juri Grasowka aus der Kosakenallee 4 in Kiew gefahren?
  25. Seit es den Heidenau K58 gibt wird er von mir abgefeiert Ich schließe mich also dem Reigen der K58 Fans an Aha Bär Im Sommer K 47 3.50 vorne und hinten K 62 130/70 (K47 gibts in der Größe leider nicht) Hammergrip die Teile. Die schwächeln auch bei nem Sommmerregen nicht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.